weiter nehmen und zukaufen...aber nach der heutigen Meldung habe ich weiter mit 6,XX zugekauft ...wie bei so vielen anderen Aktien auch ...die gefährliche Situation ist für mich alternativlos für"s Geld was du nicht brauchst und eine Megachance ...für mich !! Während die meisten Unternehmen umsatzmäßig zusammenklappen bekommt Metro eine Sonderkonjunktur gerade durch Corona ...ich weiß wovon ich rede ..da selber Kunde und Augen im Kopf ....niemals habe ich so eine leere Metro gesehen ...denke das wird hier jeder bestätigen können ...........die kommen nicht mehr hinerher ..das wegbrechende Gastrogeschäft wird also zumindest momentan durch das Hamstergeschäft (über)kompensiert .
Sollte sich Corona entspannen ....KÖNNTE die nächste Sonderkonjunktur antehen ...wenn das Gastrogeschäft wieder anspringt ..die Leute wollen dann leben ...trinken..feiern ..rausgehen ..essen ...und das vielleicht schon im Sommer ..Nachholeffecte .....
Natürlich alles mal in"s Blaue gesponnen ....und dann wäre Metro jetzt eine typische--- Sippenhaftaktie ---...
Bürschen ...vielleicht kannste dir hier einen Teil des Thyssentraumas zurückholen ....
|