----------- Keine Kauf Empfehlung!! In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen. Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Die Analysten der Citigroup haben das Kursziel der OMV um 23 Prozent auf 20 Euro gekürzt, geht aus einem Bloomberg-Bericht hervor. Die Aktien der OMV schlossen gestern um gut 1,5 Prozent fester auf 21,31 Euro. Mehr dazu im heutigen Börse Express-PDF.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen. Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
brunneta
: @a2baska ich meine Kursziel 20,00€ zum 31.12.2009
leider keine Glaskugel vorhanden..bin zu 1,05 rein aber nur kleine posi..bin bei der db auch zu früh raus Einstieg 21,14 Ausstieg 23,80 jetzt macht sie bei 27 rum...grr wer hätte das gedacht...könnte mir in den A..beißen..
von 9:00 - 17:00 Uhr 12:21 | Gewinnen mit der Citigroup Vier Topmanager der Citigroup haben in dieser Woche mit den Aktien ihres Arbeitgebers einen Buchgewinn von 2,2 Mio. € erzielt. Die vier Manager, darunter Aufsichtsrat Roberto Hernandez, hatte die Aktien gekauft kurz bevor die Citigroup am Dienstag mitteilte, dass sie derzeit profitabel arbeitet. Verkauft haben sie ihren Aktien, die seitdem um 47 % gestiegen sind, bisher noch nicht.