Sympathiethread für MilesMonroe

Seite 1 von 23
neuester Beitrag: 16.05.18 19:51
eröffnet am: 01.06.15 12:39 von: BarCode Anzahl Beiträge: 551
neuester Beitrag: 16.05.18 19:51 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 20395
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   

01.06.15 12:39
5

69026 Postings, 6375 Tage BarCodeSympathiethread für MilesMonroe

Hallo Miles! Wir alle wissen: Du bist gar nicht schwul! Aber du hattest nie eine Chance gegen den Klüngelmobberverein!

Freiheit für MilesMonroe!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   
525 Postings ausgeblendet.

01.10.16 21:15
2

177217 Postings, 7139 Tage GrinchEr ist halt ein Bongwiwong!

10.10.16 21:11
3

41680 Postings, 7306 Tage Dr.UdoBroemmeVorsicht Miles!

Gefährlicher Stoff in Handcremes: Creme führte zu Schrumpf-Hoden

Also achte bitte noch mehr auf Qualität bei den Pflegeprodukten, die du täglich nutzt.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/...f-hoden-20161010205515
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

10.10.16 21:32
1

30083 Postings, 5845 Tage ScontovalutaWenn man zuviel hat, kann also Handcreme helfen?

Muss ich jetzt unbedingt einem guten alten Schulfreund mittteilen, dem sind immer die Mädels ganz plötzlich nach dem EKG aus dem Bett gehüpft...  

12.10.16 14:57
1

16898 Postings, 3060 Tage Glam MetalLieber Miles,

der Nachmittag kommt grau und düster daher.

Gönne Dir einen Brombeer-Kefir!
Es ist so lecker cremig und fruchtig, dass sich Deine Gemütslage rasch verbessern wird.  

20.07.17 23:29
2

41680 Postings, 7306 Tage Dr.UdoBroemmeDem Sommer kann Miles nicht viel abgewinnen

Auch wenn man, wie es für Miles selbstverständlich ist, nur weiße, luftige Kleidung trägt und man sein Deo ständig dabei hat, gerat man doch zu schnell ins transpirieren. Und wenn Miles etwas hasst, dann ist es Schweißgeruch - bei sich und erst recht bei anderen.
Außerdem möchte er seine empfindliche Haut ungern der gleißenden Sonne aussetzen.

So bleibt er lieber zu Hause und liest im Schatten seiner alten Apfelbäume, leicht in der Hollywoodschaukel hin und her schwingend, den neuesten Prosaband, den ihm ein guter Freund zum Namenstag geschenkt hat.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

20.07.17 23:39
1

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativHach ja

"MilesMonroe hat sich wieder ins Eis gelegt. Die Welt ist zu kompliziert für einfache Menschen wie Miles. Er wird wieder auferstehen als komplexe Wie-es-euch-gefällt-Persönlichkeit, quasi als ein Ariva-Zelig: anpassungsfähig, dem gegenüber wohlgefällig und widerstandslos zur Hingabe an jede Absurdität bereit.."  

28.11.17 09:20
2

5360 Postings, 1400 Tage ShitovernokheadMiles besuchte den Weihnachtsmarkt!

Der besinnliche und traurige Totensonntag war vorüber. Miles brauchte Aufheiterung und Ablenkung, so beschlich ihn die Idee, endlich noch einmal auf dem großen Weihnachtmarkt zu flanieren. Die knackigen Jungs vom Paramilitär, die den Einlass kontrollierten, erregten ihn einerseits - bestürzten ihn aber andererseits. Ein Pazifist lässt sich jedoch nicht von Erregung leiten! Das Gedränge war groß. Miles fühlte sich beengt. Dann klebte ein Paradiesapfel an seiner neuen Bundfaltenhose. Erschrocken beobachtete er die Jungen aus dem Morgenland, die auf den Marketingtrick des Schnuck-Büdchens hereingefallen waren. Auf einem großen Banner war Paradies-Apfel auf arabisch übersetzt! Ungeschickt hantierten die Kids nun mit den dünnen Stangen unter dem roten Obst. Rasch ging er weiter. Der nächste Schock folgte aber zugleich. Ungepflegte deutsche Hausfrauen und Männer mit rasierten Köpfen grölten lauthals zu Schlagern. Eine unerträgliche Szenerie für Miles. Legt er doch so viel Wert auf sein Äußeres und lauscht nur Klassik und Jazz. Schnellen Schrittes ging er weiter. Was war das? Eine Meute, alle in Schlips und Kragen bevölkerte den Markt. Das gefiel unserem Miles. Weniger schön war, dass diese Gruppe nun tatsächlich den gepanschten Glühwein trank und Frauen hinterher pfiff. Er erinnerte sich nun an den Spruch von Rüdiger, seinem Freund aus der Wassergymnastik: "Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Verwaltungsfachangestellte". Desillusioniert verließ er den Platz und sinnierte über die Nachtgedanken von Herrn Heine.  
 

28.11.17 16:39
3

5360 Postings, 1400 Tage ShitovernokheadEndlich wieder in den eigenen 4 Wänden angekommen

schaltete er seinen 58 Zoll Fernseher an und die Zufriedenheit kehrte allmählich zurück.
Christian Wolfgang Lindner sprach zur Lage der Nation.Miles mag ihn sehr. Hübsch, adrett, gebildet und mit dem Blick für das Wesentliche.  

28.11.17 18:57
2

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativHübsche Poster-Boys gefallen dem Miles

Ein Poster vom Chris hat der Miles bereits vorbestellt. Mit Rahmen selbstverständlich.  

30.12.17 13:18
4

11076 Postings, 4707 Tage badtownboyGuten Rutsch Lieber Miles

Sei vorsichtig beim Tischfeuerwerk  und feiere schön mit deinen Freunden.  

30.12.17 13:21
3

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativRene und Detlef sind auch schon eingeladen

Bio-Raclette und einen guten Wein dazu.
So lässt man das Jahr ausklingen.
 

30.12.17 13:22
2

11076 Postings, 4707 Tage badtownboyund dann die lustigen Spiele zu Silvester

Miles ist da besonders kreativ.  

30.12.17 13:23
3

177217 Postings, 7139 Tage GrinchIch habe gehört, er hätte die Seidenservietten

dieses Jahr besonders aufregend gefaltet. Die Tischdeko wird auch wieder ein Traum. Er hat die Farben eines ganzen Jahreslaufes gekonnt kombiniert und dazu gebracht laut miteinander zu kommunizieren!  

30.12.17 13:27
1

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativEs herrscht dieses Jahr strenge Kleiderordnung

Bitte schön alle nur in Saraccino-Weiß. Auch der Gürtel.
Der darf zu späterer Stunde aber abgelegt werden.
 

30.12.17 13:27
1

11076 Postings, 4707 Tage badtownboyalso schon mal den Vorsatz fassen

für das neue Jahr,  sich -  auch wenn es schwierig erscheint -  Miles Monroe als Vorbild zu nehmen, das es nachzueifern gilt.  

30.12.17 13:28
1

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativUnbedingt

19.02.18 11:53

11076 Postings, 4707 Tage badtownboymal einen fixen Gruß an Miles

Ordne deine Frühlingsgarderobe beizeiten.

 

19.02.18 12:01
2

26742 Postings, 4226 Tage hokai#543 boah erasure...ist das...

btb, gehts Christian Steiffen besser?  

19.02.18 12:02
1

5360 Postings, 1400 Tage ShitovernokheadSehr schön!

Zu diesem wundervollen Song tanzt er immer heimlich vor dem großen Spiegel!  

19.02.18 12:05
1

26742 Postings, 4226 Tage hokaiboah klemmi,jeden Tag werden Grenzen überschritten

hoffentlich endet das bald im Nirvana

 

19.02.18 12:08
1

11076 Postings, 4707 Tage badtownboyHokai

neue Termine stehen aktuell:

http://2017.christiansteiffen.de/2017/12/...-noch-in-arbeit-ausartet/

Wünschen wir dem Christian eine robustere Gesundheit wie in der Vergangenheit.  

19.02.18 12:10
1

5360 Postings, 1400 Tage Shitovernokhead#546 Miles meint

Der letzte Akt von diesem Sänger, war sein bester!  

19.02.18 12:12
2

26742 Postings, 4226 Tage hokai#547 ich trau dem Bruder und seiner Gesundheit

nicht, schon 2. Konzerte an denen ich teilnehmen wollte wurden wegen gesundheitlichen Problemen abgesagt, sind die alljährlichen Schweinepest ( Plural -peste?) und / oder Geflügelgrippen aus dem Oldenburger Land über Osnabrück hinweggefegt?  

16.05.18 13:31
1

34331 Postings, 3827 Tage NokturnalHuhu Miles....

du alter schwuler Waschbär....geht's dir gut ?
Meld dich doch mal ..... der BarCölsch ist auch wieder aufgetaucht !
Grüße dein Rosa Freund Nok !  

16.05.18 19:51

12056 Postings, 1477 Tage SzeneAlternativPrima. Freut mich für dich.

BC rettet Nok aus der Misere. Der nächste Satz 3.- Zähne ist also doch noch über den Gebrauchtwaren-Markt erhältlich. Und das für lau!
Sei froh, dass BC ein großes Herz für beißend-ausdünstende Tiefsee-Getiere in Not hat.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln