Drillisch wird Drillisch bleiben. Ich meinte die 75% rein auf die a.o. HV bezogen. Da brennt nix an. Hellshefe meinte, dass man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Ich hab nur gesagt, dass die 75% sowieso erreicht werden. Das ist sicher!
change of control hatte ich auch genannt. Dem ist sicher so. Als P. Choulidis abgetreten ist, hatte ich damals meine Meinung kundgetan über das warum und was passieren wird. Da war ich nicht alleine mit meiner Meinung. Lag ja auf der Hand. Im Ergebnis übernimmt UI den Laden zugunsten von Drillisch. Lustig und verständlich ist, dass es verschiedene Betrachtungsweisen gibt, wer hier wen übernimmt.
Unwiderlegbar ist für mich, dass etwas im Hintergrund gelaufen ist. Das reicht mir schon um dieses als "Verschwörungstheorie" zu bezeichnen. Die Aktionäre erfahren es hinterher (immer). Aber nur meine Meinung. Du hast eben die Meinung, dass nichts im Hintergrund gelaufen ist. Das ist doch legitim.
Man kann den Deal aus Choulidis bzw. Drillisch Sicht betrachten --> grandios aus Dommermuth Sicht --> Notwendigkeit
Es geht auch nicht mehr um "wer ist cleverer". Es wird niemanden geben der cleverer ist als die Choulidis mit Drillisch (im Telco Markt). Das war bei 8.5 so und bei 20,30,40,50 und jetzt ist es schon wieder gesichert, dass es weitergeht. |