aber jetzt lassen wir fnix mal ruhen. die wird schon :-)
kicky ich muss gestehen du leistest grossartige recherche über aktien. allerdings ist deine recherche nicht ausreichend um hellzusehen. trotz guter recherche ist z.b. wwat oder frlk heute weit unterdem, was deine recherche damals an gutem vorher sagte. in unternehmen die dir und mir nicht gehören, kann man nicht hineinschauen. lügen und betrügen ist an der börse gang - und gebe. ich danke da nur an die story von 4mbo. der typ log mir ohne rot zu werden ins gesicht seine story mit einen behinderten sohn dessen er (finanzvorstand)geld aus der firma zog, um für ihn, ein behindertengerechtes haus zu bauen. hahaha heute weis ich warum er verkauft hat.ich sags dir, ich war damals 5 stellig in 4mbo investiert und bin mit nur etwas verlust heil raus gegangen. es war mir allerdings im bezug menschenkenntnisse eine lehre. das zum thema ehrlichkeit in politik und börse.
die logik bei fnix ist die. ich pushe nicht, da fonix am boden ist und ich erst diese woche neu investiert bin. mein kursziel ist $ 0,30. der betrügen will pusht dann, wenn er verkaufen will. wie heute gelesen ist sogar ariva user eskimato in fnix investiert und dies bei 0,16 $ oder € ? das es zum totalverlust kommen kann, ist jedem klar der in egal welche aktie investiert. diese aussage bei fnix halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, aber für nicht denkbar.
wenn ich verkaufe, melde ich mich bei fnix wieder zu wort.
bis dahin good trade |