Yeahka Ltd. - 9923 HK Zahlungsdienstleister

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.20 09:49
eröffnet am: 27.06.20 09:49 von: runterwegs Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.06.20 09:49 von: runterwegs Leser gesamt: 704
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.06.20 09:49

13 Postings, 1533 Tage runterwegsYeahka Ltd. - 9923 HK Zahlungsdienstleister

Nach dem Wirecard Disaster bin ich auf der Suche nach einem neuen Finntech Unternehmen gewesen und dabei auf Yeahka Ltd gestoßen.
Von Tencent unterstützt und im aufstrebenden Markt China unterwegs.  Nach den Zahlen zu urteilen noch stark am wachsen.
Da sie recht frisch am Kapitalmarkt sind, für mich zunächst nur eine kleine Position, aber vielleicht finden sich hier ja interessierte um die Aktie zu besprechen.  

   Antwort einfügen - nach oben