Meiner Meinung nach JA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.99 20:55
eröffnet am: 23.08.99 09:41 von: Stentor Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.08.99 20:55 von: Cyber-Guru Leser gesamt: 1044
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.08.99 09:41

15 Postings, 7779 Tage StentorMeiner Meinung nach JA

Ich denke bei den Big Playern (also AOL, Yahoo, eBay) herrschen momentan Einstiegskurse. EBay hat z. B. heute kräftig Schub bekommen Yahoo schon seit Tagen.

Gruß
Stentor  

23.08.99 20:55

25 Postings, 7893 Tage Cyber-GuruYahoo heute um 9% gestiegen

in Amiland schon wieder bei 151.Einsteigen lohnt da sicher noch,die alten Höchstkurse lagen bei knapp 200!,Bei uns zur Zeit 142!Da ist auf jedenfall noch Potential drin,und sollte es dieses Jahr nicht zum Crash kommen sind bis Jahresende meiner Meinung nach 200 E drin.

bei AOL bin ich etwas skeptisch,die Kriegserklärung von Microsoft wird sich ja nicht gerade positiv auswirken..  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln