Meine Erfahrungen mit Gratisaktienanbietern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.01 16:08
eröffnet am: 30.01.01 15:11 von: kingmig Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.01.01 16:08 von: kingmig Leser gesamt: 2730
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.01.01 15:11

104 Postings, 8822 Tage kingmigMeine Erfahrungen mit Gratisaktienanbietern

Hallo Leute,

immer mehr neue Firmen streben an die Börse mit sogenannten Gratisaktien Modellen. Doch viele dieser Modelle sind schon im vornhinein zu scheitern verurteilt.

Meine Erfahrungen :

- www.efinum.de
----------------
Einer der wenigen m.E. seriösen Anbieter. Gleich zu Anfang, wurde hier ein Zeitrahmen für den Börsengang vorgestellt, und die Community wurde stetig ausgebaut. Ob es reicht, später in der harten Welt des Internet zu überstehen, bleibt abzuwarten. Bewertung : Unbedingt mitmachen ! (meine Ref-ID: "kingmig")

- www.free4u.de
----------------
Dieser Anbieter ist wieder vom Markt verschwunden. Offiziele Aussage :
***Aufgrund technischer und finanzieller Probleme ist die free4u.de GmbH seit dem 02.November nicht mehr online***
Kein Wunder, das Geschäftsmodell war äußerst unglaubhaft.

- www.netpoolone.com
--------------------
Das Konzept einer Verbrauchergemeinschaft ist ebenfalls nicht neu. Ob die jemals an die Börse gehen ist sehr fraglich ! Hier wurden eher Adressen gesucht, als das Gratisaktien angeboten werden. Fazit : Börsengang unglaubhaft !

- www.intervista.de
-------------------
Hab ich nicht viel zu sagen. Komme bis heute nicht in den Mitgliederbereich rein. Fazit : Finger weg !

- http://195.14.240.10/default.asp (BrainshareAG)
-------------------------------------------------
Eine ziemlich neue Firma die einen Webkatalog, wie z.B. Yahoo aufbauen. Nicht neu das Modell, aber mal abwarten was daraus wird. Fazit : Anmelden schadet nicht (meine R-ID: "kingmig" angeben, und Ihr bekommt 200 Stockmiles extra, und ich 1000, hihi)

So, das war´s erstmal. Könnt ja mal berichten, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Gruß kingmig  

30.01.01 15:22

13475 Postings, 9060 Tage SchwarzerLordMeine Erfahrung.

Habe 2x (ist allerdings schon mind. 3 Jahre her) mich angemeldet, da kam nichts hinterher. Ich vermute dahinter Adressensammlerei, die den gewinnbringend ausgeschlachtet werden. Wer wirklich Qualität im Unternehmen hat, der hat auch nichts zu verschenken. Ich denke, die Mühe sollte man sich sparen.  

30.01.01 15:33

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Habe noch keine Erfahrungen mit Gratis Aktien aber

Yahoo Aktien soll es doch am Anfang Gratis gegeben haben!
Stimmt das oder ist es nur ein Gerücht?

Gruss Mio.  

30.01.01 16:08

104 Postings, 8822 Tage kingmigYahoo !

Keine Ahnung. Habe mal bei Yahoo nachgelesen konnte aber nichts darüber finden.

Gruß kingmig  

   Antwort einfügen - nach oben