angenommen, du hast 100000€ an Depotwert, jetzt kaufst du YY, welche Menge ist egal, jetzt must du den sl so setzen, das beim auslösen nicht mehr Verlust entsteht, wie 1-2% vom Depotwert, also1000- 2000€
BM=Bordmail
Och, ich hab auch mal so dusselige Fragen gestellt und mein Mentor gab mir die gleiche Antwort :-))
Ich habe hier schon oft über sl und sl Limit geschrieben, bei YY ist ein sl Limit wichtig, weil YY so volatil ist, sl Limit heißt, die gibst ein Aktivierungslimit ein, je nach kauf von, gestern 38,60€ würde ich jetzt auf Einstand setzen, also AL von 38,60€, das Limit setze ich auf 38€, soll heissen, springt der Kurs, wie so oft bei YY von z.B. 38,70€ auf 37,50, dann könnte es sein, das meine Order erst bei 36 oder 35€ bedient wird und genau das vermeide ich mit einen Stop Limit, bei Dax Werten ist das nicht von nöten, da auch große Umsätze.
Wenn man sich fragt, was der Beweggrund ist, das all das hier versuche zu erklären, Börse ist zum größten Teil Betrug, siehe auch Sentiment und ich versuche einfach diesen Betrug entgegen zu wirken.
Ich habe bei der DB mal 150000 KO Scheine vom Dax gekauft, im Penny Bereich, als der Wert um 3 Cent nach oben ging,wollte ich diese Anteile mit einem Gewinn von 4500€ verkaufen, vom kauf zum verkauf vergingen ca. 15 Minuten, der verkauf wurde nicht ausgelöst, als ich dann den Makler bei der DB anrief, warum er den nicht auslöst, sagte er mir, es wär eine zu hohe Stückzahl. :-(
Dann drohte ich ihn, das ich diesen Vorgang poblik machen würde, in allen Foren Deutschlands, mich bei der DB beschweren würde usw. zuletzt hatte er mir angeboten, die Order auf Einstand anzunehmen. Drecks DB, seit diesen Tage hab ich nur noch DB Zertifikate gekauft, verfolge Deutschlands besten Trader und habe der DB so einen hohen Betrag aus der Tasche gezogen, das alles geht nur mit einem strickten MM
Wenn ich hier schreiben würde, mit was für Machenschaften, die Banken arbeiten, die meisten würden es nicht glauben, zuletzt wurde ja die DB in den USA wegen Kursmanipulation angeklagt, das ist nur die Spitze vom Eisberg
|