finanzen.net

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 246
neuester Beitrag: 04.08.20 13:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 6138
neuester Beitrag: 04.08.20 13:57 von: KalleZ Leser gesamt: 948508
davon Heute: 1915
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
244 | 245 | 246 | 246   

08.12.16 20:02
21

1834 Postings, 1730 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
244 | 245 | 246 | 246   
6112 Postings ausgeblendet.

03.08.20 20:21

555 Postings, 3967 Tage virus moschinoAber glaubt was ihr wollt

Werde mein senf hier nicht mehr schreiben sondern weiter nur lesen. Nichts für ungut aber greift Leute die ihr nicht kennt was vielleicht mehr wissen nicht an.  

03.08.20 20:32

555 Postings, 3967 Tage virus moschinoHFreezer

Eben es steht ,,waren in intubation,, und 53% sind daran gestorben.  

03.08.20 20:38

1975 Postings, 1653 Tage HFreezerVirus malträtino

Trotz Beatmung verstorben, aber nicht WEGEN der Beatmung!!!!

Keine Kausalität!!!!!!

Die Beatmung war nicht ursächlich für die Mortalität, sondern die Beatmeten waren einfach deutlich schlechter dran, d.h. Der klinische Verlauf war bei ihnen viel dramatischer als im unbeatmeten Klientel und deswegen waren sie beatmungspflichtig/ intensivpflichtig

03.08.20 20:41
2

2549 Postings, 3662 Tage nuujStatistik in D

sagt:
jede/r 5te stirbt an Covid 19, wenn im Krankaus stationär
jede/r 2te stirbt bei Inkubation (Intensivstation). Also nur 50% überleben die Beatmung.
Das hat nichts mitPropofol, Midazolam oder auch Remimazolam zu tun. Das sind Narkosemittel; praktisch Hilfsmittel, die eine Inkubation möglich machen. Wobei die Nebenwirkungen bei Remimazolam am wenigsten auftreten (Delir, Blutdruck ist nicht so stark abgesenkt). Bei einer OP ist die Narkose nicht alleine zu betrachten. Es sind weitere Wirkstoffe (Schmerzmittel usw.) mit im Spiel.
Krankheit kann nun mal tödlich enden. Wenn man sich die Zahlen vor Augen führt, dann sollte man sich an Abstand und Maske halten. Inkubation kann schneller erforderlich sein, als manche denken. Auch jüngere Mitbürger können betroffen werden. Da hast du nur 50%.  

03.08.20 20:42

2549 Postings, 3662 Tage nuujVM

fährt wahrscheinlich nach seinem Logo einen Sportwagen. Da gibt es anscheinend eine Kausalität zwischen Geist und Wissen.  

03.08.20 20:47

1975 Postings, 1653 Tage HFreezerNUUJ

INKUBATION: das machen die Viren, Bakterien, Gonokokken usw...Zeit von der Infektion bis zu ersten Krankheitszeichen

INTUBATION: Das machen die Intensivmediziner, wenn beatmet werden muß: Einen Tubus in die Luftröhre einführen, um dann beispielsweise zu beatmen  

03.08.20 21:13

2549 Postings, 3662 Tage nuujMerci

Da habe ich wohl was verwechselt.

03.08.20 21:18
1

1975 Postings, 1653 Tage HFreezerNichts für ungut NUUJ

Aber bei sowas bröselt meine Hornhaut, verkrampft sich die Iris, die Pupillen wollen sofort in die nächstgelegene Ambulanz und die Netzhaut möchte in die geschlossene opthalmoloigsche Abteilung

:-))  

03.08.20 21:30

3317 Postings, 3983 Tage JoeUpKalleZ

natürlich weiß ich das nicht!
Aber da die Söhngens ziemlich gut wissen, was ihr "Produkt" wert ist, werden
sie wohl auch die großtmögliche Rendite erzielen wollen! Und das geht nur
langfristig. Vielleicht geben sie das Paket irgendwann in finanzstarke Hände  ;-))
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

03.08.20 22:28

1646 Postings, 2309 Tage mehrdiegernbesondere erkenntnis

aus der zulassung cu belgien  ist für mich, dass wir überhaupt noch nicht alle baustellen von remi betrachtet haben.....

da läuft ein zulassungsantrag für die gesamte eu und in einem land wird von der "örtlichen" landesprüfstelle das medikament für dieses land in einer härtefallregelung bereits zugelassen.

die frage ist, aufgrund welcher daten??  

03.08.20 22:35

3317 Postings, 3983 Tage JoeUpdas ist keine Zulassung

wie bereits vorher geschrieben:
"?Compassionate Use? bezeichnet den Einsatz von Arzneimitteln, die noch nicht genehmigt oder zugelassen sind, in besonderen Härtefällen. Ein Härtefall liegt vor, wenn eine Gruppe von Patientinnen oder Patienten, die an einer Erkrankung leiden, welche zu einer schweren Behinderung führen würde oder lebensbedrohend ist, nicht zufriedenstellend mit einem genehmigten oder zugelassenen Arzneimittel behandelt werden kann."
-----------
(Leonie Ascone Michelis)

04.08.20 00:39

608 Postings, 795 Tage keinGeldmehrMehrdiegern..

Du glaubst doch nicht, dass Paion Remi freiwillig umsonst abgibt...da das Produkt in Europa (dazu gehört auch Belgien) noch nicht zugelassen ist, müssen die es umsonst abgeben.
Mal hoffen, dass nicht noch 10 andere Länder auf die Idee kommen..möglicherweise über viele Monate umsonst Remi an X Länder liefern...das wird sich Paion nicht erlauben können..der Hersteller (wird nicht Paion sein), will ganz bestimmt Geld von Paion dafür sehen.

Zulassungsantrag für Kurzsedierung in Europa ist noch nicht gestellt...das dauert noch.  

04.08.20 06:59
1

1975 Postings, 1653 Tage HFreezerKALLEZ

3 Zulassungen in einem Jahr, die Vermarktung läuft nun langsam an, sehr bald werden Umsätze generiert und damit hat der Aktienkurs wurndervolle Monate und Jahre vor sich

Gibt es da irgendeinen Grund für W. Söhngen, seine Aktien zu verkaufen?

So blöd wäre allenfalls RIO-100 von nebenan  

04.08.20 07:21
4

3317 Postings, 3983 Tage JoeUpkeinGeldmehr

mach einfach eine kosten-Nutzen-Rechnung auf. Was kosten die Remimazolam Einheiten an die Krankenhäuser und wieviel würde eine Marketingaktion (darf es natürlich nicht geben) kosten! Durch Compassionate Use wird Remi bereits vor Zulassung in den Institutionen bekannt, die später die Hauptabnehmer des Produktes sein werden. Und es wird eine Menge geschrieben werden darüber in den medizinischen Fachzeitschrifte. Also etwas, was wir Aktionäre immer schon gewollt haben!  Eine Vermarktung nach Zulassung wird dadurch beschleunigt, was die Anlaufkosten bei einem Vertrieb verringert! Das kannst Du auch gegen die Kosten des Remi-Compassionate-Use gegenrechnen!
-----------
(Leonie Ascone Michelis)

04.08.20 08:00

1646 Postings, 2309 Tage mehrdiegernjoe up

ich habe geschrieben zulassung cu, d.h. für das cu härteprogramm wurde die genehmigung erteilt.

eine zulassung im klassischen sinn es das natürlich nicht.  

04.08.20 08:03

1240 Postings, 1279 Tage KalleZJoe

zu 6122.
Sollten sie ihre Aktien noch haben - so sind diese viel mehr wert als der Kurs das zur Zeit wiederspiegelt. Wir können es aber nicht wissen ;-).
Remi wird seinen Weg gehen. Es wird jetzt schnell bekannt und macht auch neugierig.
Sicher auch in USA usw..
Cosmo spielt für mich die größte Rolle hier .......

04.08.20 08:06
4

1646 Postings, 2309 Tage mehrdiegernkGm

natürlich gibt paion im rahmen des cu remimazolam umsonst ab. das ist so vorgesehen.
paion schriebt aber auch "im rahmen der möglichkeiten".....also paion wird sich nicht ruinieren, sondern den belgischen "ritterschlag" gerne aufnehmen und den test-/vorlauf der einführung von remimazolam in der gesamten eu gerne mitnehmen....

das härteprogramm setzt eine vielzahl on prüfungen voraus und die sind ja offensichtlich positiv verlaufen :)

die belgischen ärzte haben da den anderen eu-ärzten einiges voraus. aber ich denke die werden ihre (hoffentlich) positiven Erfahrungen gerne an die anderen weitergeben.

so gut und überzeugend wird das kein pharmareferent können......

meldung ist für mich ein weiterer hammer

04.08.20 09:03

608 Postings, 795 Tage keinGeldmehrPlan EU

So langsam sollte Paion mal in die Puschen kommen....Eigenvermarktung oder Partner.
Zulassungsantrag war 11/2019...
Nachher ist die Zulassung da...aber kein Plan.  

04.08.20 09:45
1

3983 Postings, 2297 Tage Guru51kgm

hat der penner dir geflüstert, dass sie keinen plan haben.
natürlich haben sie einen plan.
und zwar mit einem teil a: lizenzvergabe und
einem teil b:  eigenvertrieb.

in der zeit nach dem entscheid in den usa hat paion nach meiner einschätzung keine gutes bild abgegeben.
das dürfte jetzt vorbei sein.  aachen steigt.  

04.08.20 09:58

608 Postings, 795 Tage keinGeldmehrEU

...mal hoffen, dass ? falls es 2020 noch ne EU Zulassung gibt ? es dann schnell geht.
Dann gilt der Spruch ?Zeit ist Geld?.  

04.08.20 11:01

3983 Postings, 2297 Tage Guru51kgm

welche eine plattitüde.
es könnte durchaus sein, dass mit der gestrigen info für belgien
eine eine neue situation entstanden ist.
vl. hängen die hürden für einen eigenvertrieb nicht mehr so hoch.

sollte sich belgien in anderen eu-ländern wiederholen,
könnte doch der angenommene (werbe-) aufwand für eine solche lösung  
(deutlich) geringer ausfallen.
da werden in aachen in der nächsten zeit einige köpfe ziemlich heiß laufen.

04.08.20 11:06

608 Postings, 795 Tage keinGeldmehrJep...

Das werden wir zwar nie erfahren....aber es würd  mich  brennend interessieren, welche Variante bevorzugt wird..bzw was am intensivsten bearbeitet wird.

Übernahme
Eigenvermarktung  EU
Partner EU

04.08.20 12:14

222 Postings, 2238 Tage fbo|228743559EU Lizenz

je später, desto höher könnte der Preis (Milestone) ausfallen.

Zeit ist Geld - aber vielleicht umgekehrt.

Zulassung vermutlich Q1 2021 - somit wird es nuur eng, wenn kein Lizenznehmer gefunden wird. Aber wie gesagt, aufgrund der aktuellen Entwicklung könnte der Preis mit Ablauf der Zeit und weiteren Good News eher steigen.

04.08.20 13:31

2549 Postings, 3662 Tage nuujSpätestens

beim Aktionärstreffen Ende 2020 wird da vermutlich mehr Klarheit sein. Also wie immer; abwarten und Geduld. Irgendwas wird kommen.
Ich denke auch, dass Belgien nicht das einzigste Land bleibt. Schaue ich die heutigen Nachrichten, dann ist Corona weiter im Anmarsch. Polen und andere Länder. Es werden mehr Fälle der Intubation kommen und Propofol ist knapp. Warum nicht auf das bessere Remimazolam im Notfall greifen können. Das spricht sich unter den Anästhesisten rum und in diesem Moloch von Brüssel als Europahauptstadt gibt es viele Verbindungen und Querinformationen.
Eventl. kommt die Zulassung Sedierung in Europa auch schon etwas schneller. Damit könnte dann sofort die Allgemeinanästhsie Europa beantragt werden, welches die Sache beschleunigen würde.  

04.08.20 13:57

1240 Postings, 1279 Tage KalleZKurs

wird klar gebremst.
Es wurden seit der US Zulassung von der Spitze ab ca. 80 Mio. MK vernichtet.
Trotz guter News ( China usw. ).
Diese Zustellen , das lohnt sich doch irgendwann für jemand ;-).
Es wird aber auch gekauft. Bin echt gespannt wie lange die Spielchen noch gehen.
Bei den News sollte die Aktie normalerweise schon über 5 sein !!
Irgenwann müssen sie sie laufen lassen oder es kommt ein Angebot.  

244 | 245 | 246 | 246   
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, derTurm, elbarado, ROI100, sam 55, wamu wolle

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001