ITMPower

Seite 57 von 326
neuester Beitrag: 22.04.24 12:43
eröffnet am: 24.11.13 09:17 von: 228291027A Anzahl Beiträge: 8139
neuester Beitrag: 22.04.24 12:43 von: winhel Leser gesamt: 3078122
davon Heute: 1377
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 326   

24.01.20 00:13
2

858 Postings, 5979 Tage cordialitDie News vom 23.01.2020

Gründung der ITM Linde Electrolysis GmbH und Ernennung des Geschäftsführers

Donnerstag, 23 Januar 2020 07:03

ITM Power (AIM: ITM), das Energiespeicher- und Kraftstoffunternehmen, freut sich, die im Oktober angekündigte Gründung der ITM Linde Electrolysis GmbH ("ITM Linde" bekannt zu geben. 
ITM Linde wird sich auf die Bereitstellung globaler Green-Gas-Lösungen mit der modularen PEM-Elektrolysetechnologie von ITM Power und Lindes erstklassigem EPC-Know-how konzentrieren, um schlüsselfertige Lösungen für Kunden 
bereitzustellen. 
ITM Power freut sich auch bekannt zu geben, dass Andreas Rupieper, Leiter Der Konzern Forschung und Entwicklung und Portfoliomanagement bei Linde, zum Managing Director von ITM Linde ernannt 
wird. Bevor er als Vice President – Head of Business Unit Petrochemistry – bei Linde tätig war, arbeitete Andreas als Senior Consultant für Management Engineers, heute Teil von PWC Strategy und davor 13 Jahre bei Thyssenkrupp, zuletzt als Projektleiter EPC. 
Cooley, CEO von ITM Power, kommentierte:"Ich freue mich, dass Andreas als GESCHÄFTSFÜHRER des neu gegründeten Joint Ventures bestätigt 
wurde. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Andreas, wenn wir neue Märkte und Kundenchancen erschließen." 
Rupieper, Geschäftsführer von ITM Linde, ergänzt: "Wasserstoff ist ein wichtiger Vermittler bei der Energiewende und hat ein erhebliches Marktpotenzial. 
Die Zusammenarbeit mit ITM Power, einem führenden OEM für elektrolysebasierte Wasserstoffproduktionssysteme, ermöglicht ein gemeinsames Marktangebot, um unseren Kunden die erstklassige Lösung für ihre spezifischen Anforderungen zu bieten."

Quelle:https://www.itm-power.com/news/...nd-appointment-of-managing-director  

24.01.20 08:34
1

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumna los hoch

auf 1,48 dann weiter Richtung 2 wir haben es verdient. :-))  

24.01.20 08:57

11382 Postings, 3014 Tage aktienpowerdeuteronomium

....
Genau

Ab jetzt nach Norden..

Die Zukunft gehört uns ....  

24.01.20 09:13

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumDavos & Merkel & Scholz

heute geht der Gipfel zu Ende.
Es wäre eine Signalwirkung an die Welt, wenn Merkel 100 Mrd. Euro für H2 Kraftwerke, für F+E von H2-Autos usw. ausrufen würde.

60.000 H2-PKW bis 2022 gehen gar nicht. (zu wenig)

Sie muss Fakten schaffen !  

24.01.20 09:19

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumMerkel steht

auf Multilateralismus.
Politik schafft es nicht. Vielleicht kommt doch noch was. Geld ist billig. Wo sind die Visionen, wo ist die Vorreiterrolle ?
grrrrr
GB + ihre H2 Firmen. Nun versteht jeder warum die ihren eigenen Weg gehen wollen. Besser sein als die anderen, bringt Geld ein.  

24.01.20 09:39

1388 Postings, 3731 Tage sensigo2ITM

Das könnte was werden.
Cordialit danke für die Info.
s2  

24.01.20 09:53

6665 Postings, 3133 Tage AnonymusNo1Moinsnnn

Uuuuund Hopps... und rein ins Boot. :))  

24.01.20 09:59

11382 Postings, 3014 Tage aktienpowerAnonymusNo1

....willkommen. !!!  

24.01.20 10:00

6665 Postings, 3133 Tage AnonymusNo1Yesyeeess

Geld duftet zu gut um hier nicht dabeizusein  

24.01.20 10:03

11382 Postings, 3014 Tage aktienpower...

Wir ziehen gleich an die 1.30 vorbei...  

24.01.20 10:08

11382 Postings, 3014 Tage aktienpower....

Also jetzt noch positive News aus Davos....und hier knallt es gewaltig...

Nur meine Meinung!!!!!  

24.01.20 10:17

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumstimmt, wäre schön

um wahr zu sein aber nicht bei Merkel/Scholz.
Denke das ist das Joint Ventures mit Linde, was Kraft gibt im Kurs. Ein sehr starker Partner an seiner Seite zu haben und Linde hat sich unter den vielen H2 Werten für ITN entschieden. Denke long ist die beste Entscheidung aber nur meine Meinung.    

24.01.20 10:21

6665 Postings, 3133 Tage AnonymusNo1Wahn

In diesem Klimawahn den Merkel & Co produziert haben und mit allen Mitteln dafür sorgen des er immer größer wird um weitere Gelder aus den Bürgenr zu pressen is es nur fair genug dass es in Davos viel Geld raushaut damit wir n ordentliches Stück vom Kuchen abbekommen. Irgendwie muss ma ja seine Kohle die einem aus den Taschen gezogen wird wieder reinholen.Früher waren die Menschenrechtler und Umweltschützern auf den Straßen die kinderarbeit und Arbeitsbedingungen anprangern. heute is den selben Parteien Arbeitsbedingungen, lebenserwartung, wasserverbrauch umweltverschmutzung beim lyziumabbau um Akkus zu produzierenden völlig egal. Die verantwortlichen parteien sind noch dreckiger als des was für E-autos & Co an Dreck produziert wird.  

24.01.20 10:32

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumauch die reichen

kommen nicht davon, egal wo auf der Welt. H2 Kraftwerke brauchen wir und das inflationär viel. ITM ist dafür geeignet.
Zu lange hat die Politik gewartet. Nun kommt Ungeduld auf, was verständlich ist.
ITM u.a. muss man stärken, so gesehen tun wir was gutes, wenn wir unser Geld hier anlegen. Baum kann man trotzdem noch pflanzen. :-))
auf ein glückliches . . .  

24.01.20 10:45

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiummontag kommen

die Q.-Zahlen. Meine Meinung ist nichts wert, dennoch glaube ich sie werden gut ausfallen, warum ? sie bauen großes Kraftwerk + je nach
Bauentwicklung kann man abrechnen, so kenne ich es aus dem Bauwesen nur m. Mng.  

24.01.20 10:51

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumChart sieht super aus

24.01.20 11:07

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumwenn ich so was lese

"Käufer für Condor gefunden" einstampfen !

Der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt und es werden noch mehr von A nach B fliegen. ""Man gönnt sich ja sonst nichts" grrrr

Allein Frankfurt hatte 70 Millionen Fluggäste im Jahr (steigend) Unsere Erde hat Lungenkrebs, wie das allgemein ausgeht . . .

Die Menschheit wird es nicht schaffen, nein falscher Gedanke, die Politik wird es nicht schaffen  

24.01.20 12:00

6665 Postings, 3133 Tage AnonymusNo1Ah klar

Zurück ins Mittelalter und ganz vorne dran die Gretl hast du ne Ahnung wieviele Schiffe diese Sekunde an den Ozeanen rumschippern und mit Öl und Diesel betrieben werden? Der Flugverkehr macht da des wenigste aus.

Merkel & Co ziehen uns des Geld aus der Tasche und wollen umwelttechnisch die Erdkugel retten unser Co2ausstoß steht im weltvergleich weit unter 3% und gleichzeitig wird diese allein in China & Indien an 600 neuen Kohlekraftwerke gebaut.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen des du auf die billigste Geldmache die gleichzeitig die größte Lüge an die Bevölkerung is reingefallen bist oder?

Forscher haben bei Eisbohrungen in Arktis und Antarktis hohe Co2-Anteile von Zeiten gefunden in denen es ne EISZEIT gegeben hat. Von wegen erwärmend.

Reine Geldmache nicht mehr und nicht weniger is des.  

24.01.20 12:04
1

568 Postings, 1619 Tage maik0107...

Bei unseren Politikern ist nur eins wichtig. Wie kann man noch mehr Geld aus dem Volk quetschen. Der Rest ist denen doch glaube ich egal. Wenn ich schon diese Merkel, Altmaier, Scholz usw. sehe kommt mir einfach nur das kotzen.  

24.01.20 12:15

6665 Postings, 3133 Tage AnonymusNo1Kann jeder googeln

Wissenschaftler die bereits des Gegenteil dessen bewiesen haben wonach diese Geldmaschine läuft  werden mundtot gemacht indem se von den Medien auf Befehl ignoriert werden. Und Medien und Politiker und vir allem die Eltern des Kindes die die Krankheit dieses Kindes ausnutzen.... na Prost Mahlzeit.Ne Woche nach den berühmten ersten Bild des ganz zufällig n profifotograf gemacht hat kommt scho des Buche über des Mädel raus . Angeblich geschrieben von der eigenen Mutter. Also ernsthaft wer auf sowas billiges reinfällt is scho mal selber schuld  und wer des unterstützt möge bitte jetzt sofort alles wegschmeißen dessen Ursache mit Co2 zu tun hat. Willkommen in de Steinzeit  

24.01.20 12:18
1

1334 Postings, 1870 Tage ClearInvest@anonymius

"... unser Co2ausstoß­ steht im weltvergle­ich weit unter 3%..."

Entschuldige den Vergleich aber genau das ist auch das Problem von Klimawandelleugnern und der afd.

Wenn man Statistiken anbringt muss man sie auch lesen können!

Bei "nur" ca. 80Mio. Einwohner ist 3%  auf die Gesamtbevölkerung unglaublich viel!
 

24.01.20 12:59

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiummerke schon,

viel Frust zu recht. Vor vielen Jahren 1x in Ägypten Kairo, Platikmüll, wassergräben voller Müll, schrecklich. Soll nicht heißen die Deutschen sind da besser. Fahr mal bei Mc Donalds Müll ohne Ende Auffahrt Autobahn da wird nicht jeden Tag sauber gemacht.
Da gebe ich euch 100% die Menschen ? zu wenige die Umwelt im Blick haben. Wird schon gut gehen, sagen viele.

Nein, zurück ins Mittelalter will wohl keiner. Wenn wir zum Mars fliegen wollen, sollten wir erst unsere Erde in Ordnung bringen.
AfD Klimaleugner ? Sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil. Das ist die Propaganda, kennen wir doch. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern.
Trump leugnet auch usw.
Wäre die AfD an der Regierung, würde ich schon dafür sorgen, dass sie einen ganz grünen Daumen fährt, dass verspreche ich Euch.
Aber die sind ja so böse. Volksentscheidungen wie Euro, . . .aber 80% der Wähler wollen nur 1 x ein Kreuz machen. Blankoscheck so zu sagen.
Sorry, etwas vom Thema abgewichen.
Als die ersten Windräder gebaut wurden, auch Solar, suchte ich verzweifelt nach den U-Stationen. Keine gefunden.
Hochsommer, volle Sonne + Wind >>> und nun ??? Politik - so dämlich kann man doch nicht sein. Doch !
Spitzenlast = H2 ehrlich Merkel +Co. wollen es gar nicht. Sie hat keine Kinder. Sagte selbst "ich bin 65 Jahre bal bla" Ich habe 4 Kinder
+ mir ist es nicht Schnuppe, bin im Wald groß geworden. Wald ist die Seele der Menschen, vollkommen aus dem Blickfeld, traurig.
Zu Zeiten der Dinos war das Klima 7° wärmer, ja, na und ? Eine Warmphase (Wissenschaftler) dauert ca. 100.000 Jahre. Wir haben
ca. 10.000 Jahre hinter uns, heißt was ? Der Scheitelpunkt wäre erst in ca. 40.000 Jahre.

Mag ja alles sein, dennoch haben wir nicht das Recht unsere Umwelt zu vergewaltigen. Das muss immer die Maxime sein.
Beginnen tut es bei jedem Einzelnen + Bildung gehört dazu.
ITM u.a. sollten von der Politik Unterstützung finden. Fördermittel z.B. ? (wie bei Windräder)
Politik hat keine Glaubwürdigkeit mehr.
 

24.01.20 13:06

16295 Postings, 3896 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.20 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

24.01.20 13:14

2057 Postings, 7243 Tage LavatiKurserholung bis 1,30 abgearbeitet

bin mal gespannt wie es weiter geht. Persönlich sehe ich immer noch mal tiefere Kurse.
Und was die Kursbewegungen insgesamt angeht:
Unter Betrachtung des maximalen Free float gibt es nicht einmal mittelfristige Anlageziele. Innerhalb von 2 Monaten haben diese Anteile komplett die Besitzer gewechselt.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

24.01.20 13:18

1298 Postings, 2280 Tage Tresor..

Kopf <-> Tisch

AfD, Bildung und Glaubwürdigkeit in einem Kontext.  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 326   
   Antwort einfügen - nach oben