ITMPower

Seite 102 von 326
neuester Beitrag: 16.04.24 20:06
eröffnet am: 24.11.13 09:17 von: 228291027A Anzahl Beiträge: 8136
neuester Beitrag: 16.04.24 20:06 von: winhel Leser gesamt: 3067599
davon Heute: 1855
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 326   

25.03.20 10:14

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumwetten ?

da kommt noch mal ein Rücksetzer. Geld gegen Virus !

Wo sind die Rücklagen nach 11 Jahre Housse ?

Bürger sind ärmer geworden, 11 Jahre Null-Zins + Inflation, dank der EU/EZB.

USA muss Medizin . . aus Südkorea anfordern. Das "stärkste" Land der Welt .  . .

 

25.03.20 10:57

246 Postings, 1491 Tage SchreiberlingDie Wette gewinnst du...

Da kommt noch einiges. D scheint mir dank der jahrelangen schwarzen Null noch am besten aufgestellt. Die USA verschießen ihr Pulver zu schnell, nur damit es an der Wall Street für ein paar Tage bergauf geht. Angst habe ich vor dem Augenblick, in dem die Anleger merken, dass die USA außer Kredite aufnehmen nichts mehr auf die Reihe kriegen und die einfache Frage stellen, warum die Notenbank seit Jahren nicht mehr die Anzahl der neu gedruckten bzw. in Umlauf gegebenen Dollar angibt. Ein vernünftiges Krisenmanagement ist weder in USA noch in GB vorhanden.  Gepaart mit der nicht vorhandenen Substanz kann das ganz schnell ganz eng werden.

Zu ITM:
Wenn ITM in GB der staatlichen Unterstützung bedarf, der Staat diese jedoch nicht leisten kann, weil kein Geld mehr da ist oder das Geld vorangig in die Erhaltung des Systems fließt, wird ITM sich das Geld anderweitig besorgen müssen. Vielleicht bei Linde oder den anderen Gesellschaftern von H2 Mobility? Letztes Jahr haben sie es ja schon mal so gemacht, auch wenn die Rahmenbedingungen sicherlich ganz anders waren.  

25.03.20 11:50

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumITM Kurs

war und ist mir zu euphorisch. Oft rein gefallen.
Entsprechend der Lage, noch ist nichts vorbei. USA/GB hat noch nicht den Höhepunkt überschritten und das passt mit dem Kurs
einfach nicht zusammen. Gönne jedem seine Gewinne, keine Frage.

Eine Glaskugel habe auch ich nicht, denke jedoch wir alle können, die noch nicht gekauft haben bzw. die zukaufen wollen,
werden einen sehr günstigen Kurs sehen.

Bleibt gesund  

25.03.20 11:54

753 Postings, 1906 Tage Schlumpf13@deuter

Aktien verkauft oder woher der Sinneswandel?
 

25.03.20 12:21

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumwas für sinneswandel ?

ich  stehe zu ITM. Stückzahl erhöhen ist legitim und da muss man auch mal verkaufen. Corona machts möglich.
Ansonsten bin ich kein Freund von hin und her .  . . .
übrigens willst du meine Verluste nicht wissen.  

25.03.20 12:23

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumevtl.

bin ich auch zu blöd für die Börse, wer weiß es schon ?  

25.03.20 12:38

753 Postings, 1906 Tage Schlumpf13Du hast am 17.03. geschrieben:

"spätestens Jetzt weiß jeder, wie er sich zu verhalten hat. In 14 Tagen sollte dann der Spuk vorbei sein und Europa kann seine Fabriken
wieder anfahren. Disziplin hat demnach doch Vorteile. Mit paar Überstunden lassen sich Rückstände aufholen.
Eines muss weiter beobachtet werden, wie verhält sich Afrika / arabische Länder in der Beziehung zu Corona.
Das sollte aber kein Problem darstellen, kann durch aus länger dauern. Kontrolle an Grenzen sollten das geringste
Übel darstellen.
Eine starke Wirtschaft wie DE u.a. sollten 2 Monate "Stillstand" nicht umhauen.
Vielleicht hat das sogar was gutes, mehr nach zu denken."

"in 14 Tage ist alles vorbei:
wenn infizierte gesund sind, wer soll es weiter tragen, außer von außen.
30 Tage ist die EU-Grenze zu. Auch für Terroristen und Drogenschmuggler ha ha ha
geht doch ! Corona machts möglich, Merkel nicht."  

25.03.20 13:05

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumeine gute Mischung

kurz gefasst. Eine Meinung von vielen. Okay, Ausdruck schwach.

In diesem Corona wirr war ???

Bleiben wir bei den Fakten. S&P rot geworden jetzt bei 1,2%

Es ist noch lange nicht vorbei.

Frankreich hat auch viele Tote innerhalb von 24 h . . .

bleibt gesund  

25.03.20 13:12

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumschlumpf

schau mal die Vidios an auch im TV, wie italienische Politiker + Stars gemeckert haben, weil die Menschen sich nicht an Vorgaben gehalten haben.
Mag ein lächeln hervor zaubern, dennoch ernst
 

25.03.20 13:20

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumKurs ist stabil bei 1,30

was habt ihr nur ?
Ob es so bleibt, wissen nur die Götter oder Banken.  

25.03.20 14:00

867 Postings, 6001 Tage mariosapfKurse

man muss es wohl so sehen wie es ist , es war noch mal ne gute Möglichkeit Euros zu sammeln .
Es wurde auch in nem anderen Forum geschrieben , der Anstieg gestern war rein Computergesteuert , hat nix mit " Corona ist vorbei " zu tun. Die Großen haben den OK-Knopf gedrückt , den Rest macht das Programm . So wurde wieder viiiiel Geld verdient.
Die Krise nach der Krise kommt noch , je länger die Coronakrise , umso schwerer die Wirtschaftskrise. Umso tiefere Kurse wird/ kann es noch geben.
Es wird bis dahin immer wieder so Gelegenheiten wie gestern/heute geben. Wenn man sich rechtzeitig positioniert kann man hier richtig viel Geld machen.
Ich schaffe es irgendwie nicht , geh zu spät rein und zu früh raus :-(  

25.03.20 14:19

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumITM ist auch nur eine Firma

"Corona in Spanien: Infizierte Patienten flüchten aus Klinik - mehr Tote als in China"

"500 Tote binnen 24 Stunden – Eislaufbahn in Madrid wird zur Leichenhalle"

bleibt gesund !

Der Kurs wird sich nicht halten, nur meine Meinung.  

25.03.20 17:45

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumAlle drei Tage

verdoppeln sich die Infektionen in der USA. Der Höhepunkt soll in 2-3 Wochen sein, so die Experten.

Da interessieren mich 2 grüne Börsen- Tage nicht.

bleibt gesund  

25.03.20 22:44

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumMedizin Pflaster

da werden die Geldhähne aufgedreht, als wenn es kein Morgen mehr gibt.

Alles über das Alibi "Corona"

Deutschland bürgt für 1 Billion Euro. Habt ihr ? halloooooooooo niemand Zuhause ? habt ihr es geistig begriffen ???

Denke nicht. Heile Welt, ist ja so schön. Hier bleibt alles bunt.

Deuteronomium, was ist das für Einer ? . . . .

Wenn nicht Corona, dann das Klima.

Ach nur ein Spinner der sich wichtig ma.  . . . . .. bla bla das übliche

Atombomben in Büchel ?
Deutsche Soldaten vor der russ. Grenze ?
IS ?
Koran ?
Plastik ?
Volksentscheidungen ?
kennen wir alles nicht.

Wir machen Party ! Punkt

 

26.03.20 10:27

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumGuten Morgen liebe Leute

Na,

wie hoch sind die Verluste ?

Kurs scheint mir künstlich hoch gepusht zu sein.

Börse heute tief rot. Konsumklima runter. Der S&P bei -1,9%

und besser wird es die nächsten Tage mit GB/USA erstmal auch nicht.

In diesem Umfeld ? kaufen ?

Verabschiede mich, muss was tun.

Bleibt alle gesund + 2m Abstand halten  

26.03.20 12:22

3963 Postings, 2164 Tage AhorncanVerluste....?

.... so hoch wie bei Dir Helo Labs.... :)))))  

26.03.20 12:24

3963 Postings, 2164 Tage AhorncanIch glaube die heißen Halo Labs...

26.03.20 14:34

42014 Postings, 8686 Tage Robinbei den

Amis alles im Plus an der Wall Street  

26.03.20 14:50

423 Postings, 2276 Tage Goldman-SaxKünstliche Inteligenz seit Montag.

Laut der USA sollte ab Montag die Börse computergesteuert sein, vielleicht deswegen heute auch im Plus. Der Computer hat ja keine Angst vor dem Covid19 und kennt die kommende Gefahr im Lande nicht. Ich denke das ab nächste Woche noch bessere Kurse kommen wie diese Woche. Denn die Gefahr sich noch anzustecken ist weniger groß, die Menschen werden mutiger und kaufen weniger Klopapier und Nudeln :-) gut das es kein Klopapier mehr zu kaufen gibt.  

26.03.20 21:28

22 Postings, 1525 Tage Dr._Falken@GOLDMAN-SAX künstliche Intelligenz seit Montag???

Ich denke KI ist schon wesentlich länger am Werke. Nämlich seit es natürliche Intelligenz, wenigstens oberhalb eines IQ von 140, in der Branche nicht mehr gibt.  

29.03.20 11:10

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneMariosapf:

Wir alle haben es selbst in der Hand, den ITM-Kurs endlich wieder in anderen Höhen zu sehen :

Setzt Euch endlich ein dafür, dass der irrwitzige Wirtschaft- Stillstand endlich aufhört ! Nicht einmal die wieder gesunden nach Corona, sowie auch die sowieso gesund gebliebenen, dürfen nicht arbeiten! Wir sind doch total bekloppt! Unsere Regierung ist auch noch in der Lage, das auf Monate auszudehnen!
Seht euch die Beispiele Japan und Schweden an!

Indirekt haben wir unser aller Hebel hier: setzt euch für Demokratie- und Medienfreiheit ein: FOCUS - Online- SPERRE für Prof.Dr.Io­annidis-Ep­idemiologe, Stanford Universität, Kalifornien, USA. Ich selbst wurde vom Ariva- Forum auch gesperrt, kann mich JETZT also in bester Gesellschaft fühlen!
FOCUS-Onli­­ne Artiel von Prof. Dr.Ioannidis: ( https://ww­w.focus.de­/gesundhei­t/news/...enbas­is_id_1179­0674.html ) OpenPetiti­­on für Pressefrei­­­heit : Petition für öffentlich­­­e Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Ch­­­ristian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg :

Http://chn­­­g.it/CsD­w­V­CBwPy

Eine Stimme für die Pressefrei­­­heit und steigende Aktienkurse bei endlich schnell wieder laufender Wirtschaft ! Bitte unterschre­­­iben!  Dieses entscheide­­t mit darüber, ab wann endlich wieder unsere ITM- Kurse die richtige Richtung aufnehmen!­­ ..denn nicht nur Prof. Dr.Ioannid­­is- er war schon vor Corona  unter­ den 10  meist­ziti­erten Professore­­n der ganzen Welt - hat von allen dt. Medien ganz offensicht­­lich Veröffentl­­ichungsve­r­bot. Aber nicht nur er, sondern auch ALLE seine renomierte­­sten Professore­­n- Mitstreite­­r aus Rom, Mainz, Zürich ! + alle anderen fachlichen­­ Mitstreite­­r ohne Professore­­ntitel!

Nur RBB- Radio, Berlin und Radio München wissen scheinbar,­ noch, wie Medienfrei­­heit buchstabie­­rt wird!

Sehr auffallend­­ ist, dass diese, die sich gegen den Mainstream­­ stemmen  wolle­n, ausschlies­slich entweder die hochkaräti­­gsten Koryphäen sind oder aber gerade in den Ruhestand gegangen sind und nicht mehr gekündigt werden können, welches sie teilweise auch so klar äußern !

Aktiv noch Tätige Epidemiolo­gen- oder Virologen-­ Professore­n fürchten um ihre Budgets, da fast ausschließ­lich durch Pharma- Einnahmen und öffentlich­e Gelder finanziert­ ist. Wie heißt es so schön:        " wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !" Focus und die anderen Medien haben scheinbar Angst um den Wegbruch Ihrer Pharma- Werbung- Einnahmen ! Alles genauso, wie es bei der Schweinegrippe war ! Ein teuflische­s System! Ergänzung: es gibt weder in China noch in Italien, noch in Spanien bis zum heutigen Tage eine Auffälligkeit in den Statistiken für über dem Durchschnitt liegende Zahlen an Lungenentzündungen !

Helft bitte dringend mit, es zu durchbrech­en ! Macht bitte endlich dringend mit, zum Schutz der Demokratie­­ und unserer ITM - Aktienkurs­­e :

Http://chn­­­g.it/CsD­w­V­CBwPy

 

29.03.20 12:18

619 Postings, 6703 Tage sowaUnsere Gier ist unser Ende.

Die Selbstsucht besteht nicht darin, daß man lebt, wie man will, sondern daß man von anderen verlangt, sie sollen leben, wie man will. Denn die Gier ist gefräßig, Habgier unersättlich. Der Geburtsname von Freiheit ist Verantwortung, man soll niemandem seine Verantwortung abnehmen,
aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu gerecht zu werden.

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

29.03.20 12:45

3963 Postings, 2164 Tage AhorncanJules

.... du Feigling ... dann geh doch raus und hilf den Kranken in Italien.. dort kannst du arbeiten bis zum umfallen. Verbreitest in jedem Forum die Meinung es sollen sich 70% anstecken. Beweise uns es und lass dich anstecken. Danach kannst du uns in den Foren mitteilen wie es dir ergangen ist.

Machst du es nicht... bleiben deine Berichte unglaubwürdig.  

29.03.20 13:29
1

55 Postings, 2026 Tage long holderDieser Wahnsinn muss enden!

Hier geht es schon lange nicht mehr um den Virus an sich. Medizinisch gesehen geschieht dieses Jahr nichts anderes als was wir jedes der letzten zig Jahre erlebt haben. Der Virus ist halt einer von ca 3000!!!! bekannten und weltweit ca 1 800 000!!! vorhandenen Viren.Das Überleben der Menschheit war bis 2020 pures Glück!!!!  Und dass Viren sich verändern bzw. mutieren ist nun auch nichts neues. Nach Infiziertenraten und den dazu gehörigen Sterberaten, ist der Influenzavirus deutlich gefährlicher. Daran sind 2017/18 über 20000 Menschen in Deutschland gestorben. Die gestorbenen Patienten in Deutschland sind im Schnitt 82Jahre alt und somit auch noch über der durchschnittlichen Lebenserwartung von 81,3 Jahren!!!! Sind wir tatsächlich entsetzt, dass Menschen nicht unsterblich sind? So ein Blödsinn!
Also was ist der wahre Grund? Die Frage ist doch, warum wird die Wirtschaft mit aller macht an die Wand gefahren? Der Virus hat damit nur medial was zu tun. Panikmache, damit auch noch der letzte Mensch erkennt, dass er in unglaublicher Gefahr ist.
Wollen wir denn nun jedes Jahr, ab dem Spätherbst bis April/Mai, aus reiner "Vorsorge" den Laden dicht machen?
Leute wenn ihr mich fragt, dann ist hier gewaltig was faul! Macht diesen Fernseher aus, nehmt einmal emotionslos die blanken Fakten, analysiert und bildet euch eure "EIGENE" Meinung!  

29.03.20 13:36

219 Postings, 1696 Tage salukiJules

hast du was geraucht oder dein Erspartes und geliehenes Geld voll bei 2 € investiert ?
Du musst entweder aussitzen oder verkaufen.
Verkaufen zwar mit Verlusten, aber dann wenigstens läuft die Pumpe ruhiger.
Nimm sportlich. Denke - das ist nur ein Spielgeld, das du investiert hast.
 

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 326   
   Antwort einfügen - nach oben