bin bei 1.15 rein ... :) aktuell bin ich sehr zufrieden! 2€ Ende Februar ist natürlich eine schöne Vorstellung!!! Da hätte ca. 56‘ Euro im Sack... OMG!
Schwachsinn geschrieben werden. Selbst wenn es iwem passieren sollte dass dr evil in während der Fahrt hackt, dann ist er
1. binnen zwei Sekunden aus dem Bluetooth Empfangsbereich 2. bremsen kann man nur bedingt via rekupertation. Selbst im hardcoremodus ist das kein echtes bremsen im Sinne von Anker werfen. 3. und beschleunigen. Ich bitte euch das Teil fährt Max 30km/h mit bergrunter+Heimweh und Rückenwind.
Man scheut offensichtlich die Konkurrenz nicht. Das Mi 9 wird nun am selben Tag vorgestellt wie das S10. Samsung sollte ihren Termin wohl besser vorverlegen.
Welche Auswirkung sollte es denn auch groß haben? Es ist einfach nur ein neues weiterentwickeltes Smartphone. Die haben ja nicht die Teleportation o.ä. erfunden.
Viel interessanter als die Q4 Zahlen werden die von Q1 werden. Dank Redmi 7 und (teilweise) Mi 9 wird es ein bombastisches Quartal werden. Das Mi 9 ist im Preissegment praktisch konkurrenzlos. Technisch auf S10 Niveau für den halben Preis. Meiner Meinung nach sogar designtechnisch besser, aber das ist Geschmackssache. Der Kameravergleich zum S10 lässt bereits das Statement aufkommen: "Mi 9 for half the price of S10+.. Same Quality!!!" https://www.youtube.com/watch?v=gwSH4wa3Cmg
schauen wir erstmal wie es am 1.März aussieht. Wenn die da schöne Zahlen auf den Tisch legen und der Kurs bewegt sich ja schon und die Analysten sülzen ja schon von 18 HK Dollar dann haben wir vielleicht echt Glück das wir Ende des Jahres wieder 2 Euro auf dem Tisch haben. Wre ja schön.
die Zahlen kommen doch am 28. raus also werden wir Sie am 1. zu sehen bekommen, wenn alles klappt. Aber im Moment scheint es leider etwas zu stagnieren. WÄre auch zu schön gewesen wenn es einfach mal auf 16 HK Dollar steigen würde :-) Das wird wohl noch etwas dauern. Aber wir sind auch dem richtigen Weg.