Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 40 von 251
neuester Beitrag: 26.04.24 13:29
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6257
neuester Beitrag: 26.04.24 13:29 von: H_2030_204. Leser gesamt: 2698303
davon Heute: 2209
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 251   

15.08.20 09:12

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN55 Zoll für 6113 Euro.............................

Nun ........................... da dürfte wohl jeden klar sein das sowas nur eine Art von PR - Gag
sein kann .

Aber schauen wir mal :

Ein                Xiaomi - Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition für den Elektroroller Pro 2

Jetzt            Xiaomi Ninebot GoKart Pro Lamborghini Edition


Und :

Xiaomi stellt ersten transparenten Consumer-TV vor
https://invidis.de/2020/08/oled-xiaomi-stellt-transparenten-tv-vor/
Xiaomi kündigt den weltweit ersten transparenten Fernseher an. Und der soll schon in Kürze erscheinen.
https://www.gamestar.de/artikel/...ansparenter-fernseher,3360854.html
Xiaomi Mi TV LUX: Lichtdurchlässiger 120-Hz-OLED-TV startet am 16. August
https://www.computerbase.de/2020-08/...parent-edition-120-hz-oled-tv/
OLED-TV: Xiaomi bringt ersten durchsichtigen Glasfernseher für Endkunden
https://www.heise.de/news/...lasfernseher-fuer-Endkunden-4869882.html
Xiaomi Mi TV Lux: Hersteller präsentiert transparenten Fernseher
https://www.computerbild.de/artikel/...nsparent-Edition-26906055.html

ect ect ect ect ect .............  Genial !  XIAOMI setzt sich in Szene !
Ob
                                                Xiaomi - Mercedes-AMG Petronas F1 Team
                                                Xiaomi Ninebot GoKart Pro Lamborghini Edition
                                                Xiaomi Mi TV Lux: Hersteller präsentiert transparenten Fernseher

XIAOMI BRING SICH ALS BERGRIFF EIN    

                                                            XIAOMI ALS     "BRAND"






Bye the way @AktienQuerdenker

Ich finde jede Meinung gut weil nun mal die Börse ein Haifischbecken ist .
Da sind kritische Stimmen wichtig !

ABER : Wer von unserem Gastgeber ARIVA beim :  https://www.ariva.de/forum/loeschung-569216?page=0  erwischt wurde sollte liebr die Füsse ganz ganz still halten .
 

15.08.20 09:26

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXiaomi Corporation : Veröffentlichung des

                                     Xiaomi Corporation : Veröffentlichung des Halbjahresergebnisses



14.08.2020 | 08:45
Das Unternehmen veröffentlicht seine Ergebnisse zum S1 2020 am 19.08.2020. Die vom Unternehmen veröffentlichten Ergebnisse übertreffen sehr oft die Analystenschätzungen. In den letzten Monaten haben die 20 im Standard & Poor's geführten Analysten haben ihre Schätzungen zum Ergebnis pro Aktie nach oben revidiert.

https://de.marketscreener.com/...-des-Halbjahresergebnisses-31118209/  

15.08.20 09:39

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN44%

In Bezug auf den Marktanteil von Online-Smartphone-Sendungen blieb Xiaomi mit 44% Marktführer weiterhin Marktführer, verglichen mit 44% im zweiten Quartal 2019. Samsung war im Juni-Quartal die am schnellsten wachsende Marke mit einem Marktanteil von 25% gegenüber 11% im zweiten Quartal 2019.

44%

Nach Amazon waren Flipkart und Xiaomis Online-Shop mit einem Marktanteil von 42% bzw. 10% die anderen führenden Online-Plattformen für Smartphone-Verkäufe

https://www.livemint.com/news/india/...april-june-11597390287268.html

 

15.08.20 09:46

2259 Postings, 1459 Tage AktienQuerdenkerAktiensammler....

Das sehen wir ähnlich...
ARP muss her, denn die Aktienanzahl ist einfach gewaltig, habe ich in dieser Höhe noch nicht oft gesehen... und verwässert den Kurs - aber hey, dass ist meine persönliche Meinung.

In meinem Bekanntenkreis kennt man bedingt Xiaomi und am Ende wird es häufig das EierPhone oder eben ein Huawei bzw Samsung...
Kann sein, dass sich da was ändern wird, aber nicht kurz.- oder mittelfristig... Die Leute stehen auf Marken und daher... Apple... Auch wenn ich das nicht befürworte.

Viel Glück allen Investierten.  

15.08.20 09:48

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXIAOMI .........Im Hang Seng Index am 7. September

                                                          Der absolute Hammer !!!!

Grade erst wurde XIAOMI in den Hang Seng Internet & Information Technology Index aufgenommen :

          https://www.ariva.de/forum/...net-information-technology-index-570498


Und jetzt der nächste ULTRA  Knaller :

Alibaba, Xiaomi und WuXi Biologics erhalten grünes Licht für den Beitritt zum Hang Seng Index am 7. September


https://www.scmp.com/business/banking-finance/...r#Echobox=1597407432


Der Technologieriese Alibaba Group Holding und der Mobiltelefonhersteller Xiaomi haben die Genehmigung erhalten, ab dem 7. September Bestandteile des Hang Seng Index zu werden. Damit sind sie die ersten Unternehmen mit gewichtetem Stimmrecht (WVR) oder einer Zweitnotierung im Referenzindex.



.......................................................  Mein Royal Flush ! Die absoluten Nuts !
                                                                                    Go           XIAOMI          GO


Danke an LEI JUNI  ............. von Null in 10 Jahren in den Hang Seng Index !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

15.08.20 10:12
2

60 Postings, 1709 Tage schweneGuten Morgen Xiaomi Fans :)

Guten Morgen Schaumi Freunde :) Urlaub leider wieder vorbei :/
War zum Glück nicht ganz faul aber dazu später mehr :D

Finde den Einwurf von Querdenker jetzt nicht mal so schlecht wie es am Anfang den Anschein hat ;)
Gerade nach Luckin und Cirkuscard sollte man sich schon mal seine Gedanken machen...
War bei beiden Werten immer wieder mal mit Tradingpositionen drin und habe da im Endeffekt auch bisschen eine Basis für mein Xiaomi Invest
gelegt :) Zu allererst tut es mir für jeden wirklich leid der da Geld verloren hat :( Hatte bei diesen Werten immer meine persönlichen Zweifel aus
verschiedenen Gründen. Eigentlich aus ganz unterschiedlichen Gründen... Zum einen dachte ich mir immer bestellt mal beim Chinesen einen Kaffee und zum anderen wurde es mir bei Wirecard irgendwann zuviel mit den Anschuldigungen.... hinterher wäre es immer einfach sich als grosser Zambano hinzustellen... da ich aber ehrlich bin... es war im Endeffekt Glück das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe ;)

Ich finde man sollte aus sowas immer etwas mitnehmen... das ich ebenfalls den Ritt auf der Rasierklinge gewagt habe ist mir natürlich auch erst
jetzt bewusst ;) Denke gerade Wirecard wird die Gerichte noch sehr lange beschäftigen und sollte da mal die ganze Wahrheit ans Licht kommen
( woran ich persönlich nicht mal glaube ) dann dürfte das sicherlich Stoff für einen Kinofilm her geben. Was ich dadurch definitiv mitgenommen habe ist das ich mich nur noch auf Dinge konzentriere die für mich irgendwie '' greifbar '' sind ;)
Nochmal..... AktienQuerdenker finde deinen Einwurf nicht schlecht aber genau deine Argumente gegen Xiaomi sind für mich eher ein Grund dafür :P Xiaomi ist für mich einfach an vielen Punkten greifbar :) Da ich nicht nur quatschen will....

https://www.gizmochina.com/2020/08/05/...gest-phone-vendor-in-europe/

Und was mich persönlich sehr gefreut hat....

https://cntechpost.com/2020/07/27/...ers-in-q2-are-chinese-companies/

Gerade beim Indischen Markt hatte ich wegen den ganzen politischen Streitigkeiten echt bedenken wie sich das auf diesen Markt auswirkt.

Was will ich damit sagen? Falls mir irgendjemand erklären kann wie man diese Fakten alle fälschen kann... dann werde ich ernsthaft drüber nachdenken :) dazu kommen noch diverse Amazon Rankings usw.... aber das jetzt noch alles in den Topf zu werfen würde den Rahmen sprengen :D
Wie gesagt das sind für mich alles einfach greifbare Dinge und eben auch DER Grund warum ich für meine Verhältnisse dicke Investiert bin :)
Zudem würde man denke ich.... würde man bei gefakte Zahlen dann doch bisschen am Gewinn drehen ;) Aktuell isses ja einfach so das Xiaomi gerade bei der Forschung Gas gibt... was ja wiederum dazu führt das da ein Großteil des Umsatzes hin wandert ;) Aber auch das wünsche ich mir :) Eine Firma die Gas gibt und nicht im Jammertal versinkt ;)

Ich für meinen Teil habe im Urlaub nochmal nachgelegt weil ich das dieses mal nicht verpennen wollte :D
War ne Tranche und falls es noch weiter runter geht kommt die 2. ;) Aktuell erscheint mir der Widerstand um die 1,60 rum als relativ robust.
Ob das ein guter Turn war.... nun ich denke da wird gerade die nächste Woche mehr Licht ins Dunkeln bringen ;)
Sah ja schon gut aus bis der erste Anstieg daraus wieder runter getrumpelt wurde :/ dieses Thema wird uns noch länger verfolgen...
aber das kauf ich bewusst mit. Dieses WE soll ja ein Treffen sein... we will see..... dazu stehen ja die Zahlen an... Wie gesagt ich denke für zeitnahe Impluse ist reichlich gesorgt :P Ich nehme es wie gesagt wie es kommt und möchte noch anmerken das jeder eine kritische Bewertung immer sinnvoll ist und jeder aus eigener Überzeugung handeln sollte ;) Man kann sich egal von wem mal auf den Geschmack bringen lassen aber Leute..... es ist euer Geld also macht euch schlau und handelt dannach ;) Aber falls man Wirecard als Referenz dazu zieht sollte man von Aktien gänzlich die Finger lassen... WC war immerhin ein Dax Unternehmen... dieses Ei müsste könnte man dann auf jeden Wert drüber schlagen und hätte eigentlich nur eine logische Konsequenz zu Folge.... Geld komplett aus dem Haifischbecken entnehmen weil dann eh alles Betrug ist ;)
Hätte auch für diese Haltung verständnis ;) Aber da jetzt einzelne Werte raus zu picken... Na ja jedem das seine :)

Die Anzahl der Aktien ist unbestritten unheimlich hoch... aber Xiaomi reagiert da ja ich mit Aktienrückkäufe :)
Der niedrige Kurs könnte auch noch hilfreich werden... Appel und Tesla splitten aktuell ja nicht ohne Grund ;)
Aber es ist völlig richtig das Xiaomi in diesem Bereich weiter aktiv sein muss. Sonst werden wir hier keine 100 Euro ( wäre ein Traum ) sehen :D
Wie oben schon angesprochen... sie geben ja Gas ;) auch in diesem Bereich ;) Ich würde einen Aktienrückkauf auch immer einer Dividende vor ziehen :P Hoffe einfach sie bleiben hier am Ball :)

Wünsche euch auf diesem Wege ein schönes Wochenende und nächste Woche natürlich den Ritt in die richtige Richtung :P

**** Go Xiaomi Go **** und euch alles Gute :) Wird nun wieder Zeit für nen Kaffee :D
 

15.08.20 10:21

60 Postings, 1709 Tage schweneWie Waldy schon sagt.....

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...top-index-20205567.html

Das sind natürlich die kleinen Sahenstücke die ich persönlich gerade im März für dieses Jahr genauso wenig wie das
Aktienrückkaufprgramm auf den Zettel hatte :P Gefällt mir und ich würde mich weiterhin über solche unerwarteten News freuen :)  

15.08.20 13:12

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXIAOMI Lamborghini Edition

Da lacht das Kinderherz !

--------------------------------------------------

Knallig gelb und schneller
Damit die "Lamborghini Edition" des Ninebot Gokart Pro ihrem Namen gerecht wird, spendiert Xiaomi der bereits Ende Juni 2020 präsentierten Ursprungsversion des Gefährts nicht nur die für Lamborghini typische gelbe Lackierung und das passende Logo, sondern erhöht auch die maximale Geschwindigkeit. Während die normale Version bereits auf schnelle 37 km/h kommt, sind es bei der "Lamborghini Edition" 40 km/h. Ob Xiaomi dafür die in der ursprünglichen Version verbauten Motoren mit insgesamt 2.400 Watt (W) durch stärkere Antriebe ersetzen oder nur die Software anpassen musste, ist ungewiss.
Reichweite: Gokart kommt 25 Kilometer weit
Sicher ist hingegen: Der 432 Wattstunden (Wh) fassende Akku soll für 62 Runden auf einer 400 Meter langen Strecke ausreichen, also für eine Strecke von knapp 25 Kilometern. Des Weiteren stattet das chinesische Unternehmen das Gokart mit speziellen Reifen aus, die sich besonders gut zum Driften eignen sollen. Ebenso interessant: Der Fahrer, der laut Hersteller bis zu 100 Kilogramm wiegen darf, bekommt sogar die Motorgeräusche eines Lamborghini zu hören. Dafür verbaut Xiaomi ein sogenanntes "Engine Sound Profile Emulation System", das die Geräusche mittels eines Lautsprechers simuliert.

                                              Lamborghini Edition: Preis und Verfügbarkeit
Laut Xiaomi lässt sich das Ninebot Gokart Pro als Lamborghini Edition in China ab sofort für 9.999 Yuan (circa 1.224 Euro) vorbestellen. Die Auslieferung soll im Heimatland des Konzerns am 16. August 2020 beginnen. Ob der Hersteller das Gefährt offiziell auch nach Deutschland bringt oder Interessenten nur ein Eigenimport übrig bleibt, lässt sich derzeit nicht sagen.

-------------------------------------

https://www.computerbild.de/artikel/...mborghini-Gokart-26927689.html

                                                                 The Next High Level High End Brand
                                                                 The   Name   of    the    game

                                                                                 X    I    A    O    M    I  

16.08.20 10:17
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXIAOMI

                                                            Jens Becker -16. August 2020

                                                  Grund zur Freude für Xiaomi-Anleger!


                                                      Fundamentalanalyse zu Xiaomi

Derzeit liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 37,41. Das bedeutet, für jeden Euro Gewinn von Xiaomi zahlt die Börse 37,41 Euro. Dies sind 32 Prozent weniger als für vergleichbare Werte in der Branche gezahlt werden. Im Bereich „Computer & Peripheriegeräte“ liegt der durchschnittliche Wert momentan bei 55,29. Aus diesem Grund ist der Titel unterbewertet und wird daher auf Grundlage des KGV als                                    „Buy“                                   eingestuft.

                                           Was lässt sich aus der Stimmungslage ablesen?

Bei Xiaomi konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Xiaomi in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit              „Buy“.           In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer                              „Buy“-Bewertung.                    Zusammengefasst bekommt Xiaomi für diese Stufe daher ein              „Buy“.


                                                     Technische Analyse des aktuellen Kurses

Der aktuelle Kurs der Xiaomi von 15,2 HKD ist mit +29,14 Prozent Entfernung vom GD200 (11,77 HKD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein                    „Buy“-Signal.                       Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 14,47 HKD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein                  „Buy“-Signal           vorliegt, da der Abstand +5,04 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Xiaomi-Aktie als                       „Buy“         bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


                        https://www.finanztrends.info/grund-zur-freude-fuer-xiaomi-anleger-2/  




XIAOMI : erst in den Hang Seng Internet & Information Technology Index
XIAOMI :  10 Jähriges Jubiläum
XIAOMI : Ab dem 7. September Beitritt zum Hang Seng Index
XIAOMI :         -- 19.08.20-- Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

                                                                                            NOCHMAL :
Grade erst wurde XIAOMI in den Hang Seng Internet & Information Technology Index aufgenommen :
                      https://www.ariva.de/forum/...net-information-technology-index-570498
                                                        Und jetzt der nächste ULTRA  Knaller :
Alibaba, Xiaomi und WuXi Biologics erhalten grünes Licht für den Beitritt zum Hang Seng Index am 7. September

::::::::::::::::::::::&::::::::::::::::::::::::::::  19.08.20 Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

---------------------------------------

...............................................XIAOMI   Mein Royal Flush ! Die absoluten Nuts !

                                                                        GO           X     I     A     O     M     I           GO

                                                                   

16.08.20 10:33
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXiaomi besitzt rund 22% von Ninebot

                                                        von Wei Sheng    22. Juli 2020

Der chinesische Rollerhersteller Ninebot hat am Dienstag die endgültige Genehmigung der Shanghai Stock Exchange erhalten, sich auf dem STAR-Markt im Nasdaq-Stil der Börse zu registrieren.

Ninebot wurde 2014 gegründet und ist heute der weltweit größte Anbieter von Elektrorollern. Das Unternehmen hat 2015 den scheiternden amerikanischen Personentransporthersteller Segway aufgegriffen.
(2015 wurde Segway Inc. mit Hilfe von Risikokapitalgebern nach Patentstreitigkeiten vom chinesischen Konkurrenten Ninebot übernommen. )

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi besitzt rund 22% von Ninebot. Der Rollerhersteller ist auch eines der sogenannten „Xiaomi-Ökosystemunternehmen“ - Unternehmen, die die Einzelhandelskanäle von Xiaomi nutzen, um ihre Produkte zu verkaufen.

Ninebot listet Xiaomi laut Prospekt als wichtigen Kunden mit Verkäufen von verbundenen Parteien an Xiaomi auf, die 2019 52,3% seines Gesamtumsatzes ausmachen.

Das Unternehmen erzielte 2019 einen Umsatz von 4,6 Mrd. RMB und einen Nettoverlust von 459 Mio. RMB.

https://technode.com/2020/07/22/...nebot-readies-for-star-market-ipo/
 

16.08.20 10:49
4

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN„Xiaomi 10 Supreme Collector's Edition“



Das Jahr 2020 markiert das 10-jährige Bestehen von Xiaomi als Unternehmen, und der in Peking ansässige Technologieriese feiert mit einer überraschenden Ankündigung des Xiaomi Mi 10 Ultra. Obwohl der gleiche Modellname wie die vor einigen Monaten veröffentlichte Mi 10-Serie beibehalten wurde, ist dieses Telefon nicht nur eine kleine Spezifikationsstörung. Es hat ein neues Design und verwendet eine andere Haupt- und Zoomkamera.

Für das westliche Publikum scheint die Verwendung des Monikers „Ultra“ natürlich in die Fußstapfen von Samsung zu treten, dessen Flaggschiff-Telefone der Spitzenklasse seit diesem Jahr denselben Moniker verwenden und gerade ein Galaxy Note 20 Ultra angekündigt haben. Aber das wäre nicht ganz fair, zum einen, weil HTC zuvor den Namen Ultra verwendet hatte, und zum anderen ist Xiaomis Telefon nicht für die Veröffentlichung außerhalb Chinas vorgesehen, und sein offizieller chinesischer Name wird wörtlich übersetzt in „Xiaomi 10 Supreme Collector's Edition“
Unabhängig davon ist ein Kamera-Shoot-out angebracht, nicht nur, weil Samsungs und Xiaomis neueste Version ein Wort in ihren Namen teilen, sondern auch, weil sich Xiaomis Ultra auch von dem 108-Megapixel-Samsung-Kamerasensor entfernt, den Xiaomi im Mi 10 Pro verwendet hatte . Es ist dieselbe 108-Megapixel-Kamera, die dem Samsung-Flaggschiff im Frühjahr aufgrund von Fokussierungsproblemen Probleme mit dem S20 Ultra beschert hat und jetzt noch im neuesten Note 20 Ultra verwendet wird.

Der Hauptschütze der neuesten Xiaomi-Kamera ist jetzt eine speziell angefertigte 48-Megapixel-Hauptkamera mit ultrahohem Pixel, die einen 1 / 1,32-Zoll-Sensor verwendet. Dies verbessert die Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen drastisch, da der Bildsensor größer ist und die niedrigere Megapixelzahl tatsächlich zur Lichtaufnahme beiträgt.

Das Ultra-Telefon von Xiaomi bietet außerdem einige Branchenneuheiten: Es wird über ein mitgeliefertes 120-W-Schnellladegerät aufgeladen, mit dem der 4.500-mAh-Akku in 23 Minuten von 0 bis 100 vollständig aufgeladen werden kann. Ich habe den 0-100-Lauf noch nicht getestet, aber ich habe das Telefon für eine fünfminütige Aufladung getestet und das 120-W-Ladegerät hat in fünf Minuten 22% Saft gepumpt (Video unten). Das Telefon unterstützt auch das kabellose Laden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 55 W, wenn Sie das offizielle Ladegerät von Xiaomi verwenden. Unnötig zu erwähnen, dass diese Geschwindigkeiten umwerfend schnell sind und das Aufladen auf einem iPhone so aussehen lässt, als ob es fünf Jahre zurückliegt.

Super Bericht / Test / Vergleich !  Sehr sehr Ausführlich !!!!!!


https://www.forbes.com/sites/bensin/2020/08/14/...ultra/#46fdd2f57a0b
https://blog.mi.com/en/2020/08/11/...ches-record-setting-mi-10-ultra/  

16.08.20 12:12
2

29 Postings, 1437 Tage MegadaveMahlzeit Leute

Wollte an der Stelle gern mal die Gelegenheit nutzen und aus einer anderen Quelle zitieren.  Xiaomi ist deutlich mehr als Smartphones! Ich möchte an der Stelle einfach mal aufzeigen, wie vielfältig sich doch das Portfolio darstellt. Wer möchte, kann sich ja mittlerweile tastächlich den Alltag in allen Bereichen mit tollen und hochwertigen  Produkten versüßen :) Der Titel "Mein Leben mit Xiaomi" trifft es also auf den Punkt. Selbst die im folgenden erwähnten Artikel stellen nur ein (kleineren) Teil des Sortiments dar. Aber lest selbst:

Morgens wird man vom Xiaomi Wecker (1) geweckt und die Yeelight Birnen erleuchten langsam, um angenehm aufzuwachen. Gleichzeitig erleuchtet die Nachttischlampe (2). Nachdem man in Ruhe aufgestanden ist, geht man als erstes auf die Toilette und setzt sich auf den beheizten Xiaomi Klositz (3). Nach dem Geschäft wäscht man natürlich seine Hände und nutzt dazu den Xiaomi Seifenspender (4) und schmeißt die SCISHARE Kaffeemaschine (5) und den Xiaomi Wasserkocher (6) an, die mit dem Wasser aus dem Xiaomi-Infrarot-Wasserhahn (7) betrieben wird, damit der Kaffee und der Tee nach dem Duschen fertig ist. Sobald man in der Dusche ist, nutzt man natürlich den Xiaomi Duschkopf (8). Kaum fertig mit duschen, kommen die nächsten Xiaomi Produkte ins Spiel: Der Xiaomi Föhn (9), kurz nachdem die (durchsichtige) Xiaomi Unterhose (10) angezogen wurden. Natürlich müssen die Zähne auch noch reichlich sauber sein, also kommt die Oclean X (11) zur Hilfe. Jetzt wird es aber auch Zeit für die Arbeit, also geht man zum Schuhschrank und zieht sich seine Amazfit Schuhe (12) mit Hilfe des YouPin Schuhanziehers (13) an, der Regenschirm (14) wird aber auch mitgenommen, man weiß ja nie, passt ja eh perfekt in den Xiaomi 10l Rucksack (15). Schnell noch den Tee in die VIOMI Thermosflasche (16). Zur Arbeit geht es natürlich mit dem besten Scooter überhaupt, dem Xiaomi M365 Pro (17). Zur Sicherheit trägt man natürlich den Xiaomi Helm (18), damit auch nichts passiert.

Doch das Glück bleibt nicht lange: Während der Fahrt kommt die Polizei und will einen anhalten wegen der fehlenden Straßenzulassung und Versicherung. Alle Versuche, vor der Polizei mit gemoddeter Hardware zu entwischen, scheitern. Zum Glück wird der Scooter nicht in den smarten Xiaomi Mülleimer (19) geschmissen , dafür muss man es aber mit einem Schloss, dem AreoX U8 (20), abschließen. Der Rest des Weges muss zu Fuß sein, aber zum Glück hat man zuvor den Xiaomi Regenschirm (14) und die AirDots (21) eingepackt, sonst würde man komplett durchnässt bei der Arbeit ankommen und den ganzen Weg gelangweilt gehen.

Der Tag geht voran, am Schreibtisch die altbewährten Kaco Stifte (22) und die Yeelight Schreibtischlampe (23), gearbeitet wird auf dem Xiaomi Laptop (24), falls mal wieder Meetings anstehen. Zwischendrin wird ab und zu auf dem WalkingPad (25) gelaufen, damit man das dauerhafte Sitzen, worauf das Mi Band (26) hinweist, ausgleicht. Es ist Zeit für die Mittagspause, die Unterlagen werden in der Schublade mit dem smarten Schubladenschloss (27) verschlossen, damit niemand darauf Zugriff hat, der Xiaomi Reiskocher (28) wird angeschmissen und die Mahlzeit erhitzt. Man geht etwas raus, schließlich ist es Sommer und setzt sich seine Xiaomi Cap (29) und die Xiaomi Sonnenbrille (30) auf. Draußen wird etwas mit dem MITU Robot (31) gespielt. Doch die Mittagspause ist auch schnell wieder vorbei, schließlich hat man kurz danach einen Termin beim Gericht, schließlich wurde man mit einem unzulässigen Verkehrsmittel, einem Staubsauger ohne CE erwischt. Außerdem hat die Polizei herausgefunden, dass man Apple und Lego Plagiate hat, die AirDots Pro und die MITU Produkte. Als wäre das nicht genug, wird man wegen Steuerhinterziehung angeklagt, man habe die Versandart “Priority” genutzt, was eine Scheiße. Also schnell in den Xiaomi Anzug (32) und zum Gericht. Als es im Warteraum langweilig wird, einfach den YouPin Zauberwürfel (33) raus und die Langeweile ist weg.

Auf dem Weg zurück trifft man eine Person, die keine Luft im Fahrrad hat und hilft sofort mit der mobilen Xiaomi Luftpumpe (34). Während des Aufpumpens sieht man einen Unfall: Ein Xiaomi Scooter (17) fährt in einen Xiaomi Kinderwagen (35)! Sofort losgesprintet, ruft man Hilfe mit dem Xiaomi Walkie Talkie (36). Der Kinderwagen wurde schnell mit dem Mijia Akkuschrauber (37) [VORRÄTIG] repariert. Zum Glück wurde niemand verletzt, dementsprechend holt man seine “Deal With It”-Brille aus seinem 10l Xiaomi Rucksack (38) und setzt diese auf. Nun ist man der Gangster des gesamten Universums. Der ganze Trubel ist nun zu Ende, niemand ist zu Schaden gekommen, nur der Xiaomi E-Scooter hat es etwas abbekommen, aber das ist ja halb so wild. Zu Hause angekommen, gehen alle Yeelights automatisch an, sobald man die Tür öffnet. Die China-Pakete in den klassischen grauen Plastiktüten werden natürlich mit dem HOUHOU Unboxing Messer (39) geöffnet, auch wenn es nicht so gut dafür geeignet ist

Nach so einem ereignisreichen Tag, pflanzt man sich gemütlich auf sein Sofa, das NICHT von Xiaomi ist und macht erstmal den Xiaomi 4K Kurzdistanzbeamer (40) an, der mit der Mi Box 4 SE (41) verbunden ist, die mit dem Xiaomi Router (42) verbunden ist. Das Entspannen dauert aber nicht zu lange, langsam kommt Hunger auf. mydealz gecheckt, keine Lieferando Deals. Naja, dann muss wohl selbst gekocht werden. Raus mit den HUOHOU Messern (43) und ein nahrhafter Salat wird in wenigen Minuten hergezaubert. Man packt noch die letzten Sachen für den nächsten Tag in seinen Xiaomi Rucksack für die morgige Geschäftsreise zum nächsten Gericht, checkt nochmal die Xiaomi Pflanzensensor (44) und den Hygrothermograph (45). Alles gut, also wird das YouPin Wurfzelt (46) auf den Boden geschmissen, der Insektenkiller angeschmissen (47) und das Xiaomi Kissen 8H (48) hingelegt. Doch das wichtigste fehlt: Das Xiaomi Maskottchen Kuscheltier! (49) Der Sommer ist heiß und der Xiaomi Ventilator 2S (50) mit Akku kühlt perfekt und ist dabei super leise. Da kommt der Schrecken im Zelt: Der Smoothie für morgen wurde noch gar nicht vorbereitet! Schnell in die Küche, ein paar Früchte zurechtschneiden und in den 17PIN Smoothie Mixer (51), der zugleich als TO-GO-Gefäß dient. Nach dem kleinen Schreck zurück ins YouPin Wurfzelt (46), die Xiaomi Yeelight Deckenlampe (52) in den Mondmodus, damit es so rüberkommt, dass man in der Natur ist, denn wie wir alle wissen, geht kein Xiaomi Nerd in die freie Natur - das wäre schließlich viel zu gefährlich. Handy aufs 20W Charging Pad (53) und der Xiaomi Air Purifier (54) läuft im Hintergrund, die bösen Gräserpartikel in der Luft werden somit herausgefiltert und man kann ruhig schlafen, trotz Allergie. Noch eine Runde Populele (55) für die Xiaomi Populisten und dann geht’s schlafen.

Mitten in der Nacht um 4 Uhr weckt einen der Xiaomi Honeywell Rauchmelder (56), weil der Xiaomi Saugroboter ohne CE angefangen hat zu brennen aus dem Nichts. Das wird die Versicherung wohl nicht bezahlen, scheiße.

Quelle:
https://www.mydealz.de/deals/...mi-heisswasserspender-fur-449-1434405  

16.08.20 12:22
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXiaomi unterstützte Handels-App TigerTrade starte

                                                                    DI, 09. JUNI 2020


TIGER Trade, eine mobile und Online-Handelsanwendung von Tiger Brokers, hat am Dienstag den Zugang zur Singapore Exchange (SGX) gestartet.
Dies ist auf einen Anstieg des Handelsvolumens bei Privatanlegern mit Sitz in Singapur während der Covid-19-Pandemie zurückzuführen, sagte Tiger Brokers, ein globaler Online-Börsenmakler.
Tiger Trade zählt den US-Broker Interactive Brokers, den chinesischen Technologieriesen Xiaomi und den renommierten Investor Jim Rogers zu seinen Investoren und Unterstützern.
Die SGX-Aufnahme ergänzt die aktuelle Liste der Börsen von Tiger Brokers, wie die New York Stock Exchange, die Nasdaq-Börse sowie die Hong Kong Stock Exchange.
Dies wird das Angebot von Tiger Trade für seine Kunden stärken, die jetzt in Finanzinstrumente wie A-Aktien, Aktien, börsengehandelte Fonds, Futures und Aktienoptionen investieren können, sagte Tiger Brokers.

https://www.businesstimes.com.sg/stocks/...trade-launches-sgx-trading  

16.08.20 12:36
3

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNHuawei: Letzte 90-Tage-Lizenz erloschen

 
Huawei und das von der Trump-Administration ausgesprochene Handelsverbot in den USA – ein Thema, das aus der Welt der Technik-News gar nicht mehr wegzudenken ist und welches das chinesische Unternehmen regelmäßig in neue Probleme stürzt. Befristete Sonderlizenzen waren es, die es Huawei in den vergangenen Monaten immer wieder für 90 Tage erlaubt hatten, das man mit US-amerikanischen Firmen weiterhin Geschäfte tätigen konnte. Die letzte dieser Lizenzen wurde am 15. Mai 2020 ausgestellt und ist nun mit Ablauf des 13. August 2020 erloschen. Somit ist Huawei derzeit überhaupt nicht in der Lage, in irgendeiner Form mit US-Unternehmen ohne Ausnahme-Lizenz geschäftliche Beziehungen zu führen. Das hat auch unter Umständen Auswirkungen auf viele Anwender. Was jedoch nicht klar ist, ist die Frage, wie genau sich der Ablauf der Lizenz auf kommende Software-Updates auswirken wird. Teilweise wird da bereits in einigen Berichten der Teufel an die Wand gemalt und davon gesprochen, dass die Geräte keine regelmäßigen Sicherheits-Updates mehr bekommen. Was höchstwahrscheinlich passieren wird, ist, dass Huawei-Geräte, die bereits über Google-Apps und -Dienste verfügen, diese Updates auch weiterhin bekommen werden. Allerdings wird Huawei keinen Support von Google erhalten, wenn Änderungen an ihren Updates die Kompatibilität mit Google-Apps beeinträchtigen. Wie die Washington Post mitteilt, haben bereits zahlreiche bisherige Partnerunternehmen bei der Trump-Administration nach einer neuen Lizenz gebeten, doch von dort aus gibt es bislang keine Rückmeldung hierzu.


https://stadt-bremerhaven.de/huawei-letzte-90-tage-lizenz-erloschen/


 

16.08.20 14:01
1

60 Postings, 1709 Tage schweneUnfassbar....

Xiaomi Aktie: Unfassbar!

Unfassbar, was die Aktie von Xiaomi kurz vor dem Wochenende geschafft hat. Der Wert konnte um mehr als 6 % klettern. Damit sind die Aussichten auf einen weiteren Durchmarsch in Richtung von 2 Euro wieder deutlich besser geworden. Die neuen Produkte sollten im September einen weiteren Kursschub bringen, meinen offenbar die Investoren. Aktuell ist das Unternehmen bereits auf dem Weg in eine starke charttechnische Zone. Noch wesentlich interessanter allerdings dürfte die Veröffentlichung der Ergebnisse am 19. August sein.

Sollten die aktuell vermuteten Zahlen sich dort bestätigen, kann es für das Unternehmen schon recht bald stark aufwärts gehen. Denn die Umsätze für das laufende Jahr werden mit einem Wert von 29,3 Milliarden Euro taxiert. Auf dieser Basis errechnet sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 1,26.

Dies ist gering genug, um von einer noch sehr günstigen Bewertung zu sprechen. Die KUV-Schätzung für das kommende Jahr ist mit einer Ausprägung von 1,01 noch geringer. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) soll mit dem Wert von 33 bezogen auf die aktuellen Gewinne recht günstig sein. Im kommenden Jahr würde dieser Wert bei einem besseren Nettoergebnis auf nur noch 24,9 sinken.

Chinesen immer attraktiver

Dabei werden die Chinesen aktuell auch aus Sicht der Chartanalysten immer attraktiver. Die Unterstützungen sind derzeit zum einen bei 1,60 Euro zu suchen. Zudem könnte der Wert in den kommenden Wochen und Monaten auch auf Basis der steigenden Aufwärtstrendgeraden weiter klettern. Die begann bei etwa 1,13 noch im ersten Drittel dieses Jahres und reicht mittlerweile bis zu 1,70 Euro. Dies gilt als sehr starkes Zeichen im Kampf um einen weiteren Ausbruch.

Technische Analysten sehen weiterhin auf Basis des GD200, der relativen Stärke sowie des Momentums einen steigenden Verlauf. Die Chancen sind erstklassig, zumal die gesamte Branche sich als stark erweist.

Quelle: https://www.finanztrends.info/xiaomi-aktie-unfassbar/


Wie gesagt ich gehe auch von einer sehr interessanten Woche aus :) hoffe die Zahlen machen uns alle Glücklich ;)
In diesem Sinne allen Xiaomi Fans einen entspannten Sonntag gewünscht :)  

16.08.20 16:13

124 Postings, 1748 Tage Mimo8329,3 Mrd.Umsatz

erwartet. Welche Erwartungen gibt's denn bzgl. Gewinn/Verlust?

Hoffentlich kommt schnellstmöglich ein ARP  

16.08.20 19:25
1

60 Postings, 1709 Tage schweneHey Mimo

Die Frage wird schwierig zum beantworten sein ;)
Denke mal das sie weiterhin viel in die Forschung pumpen...
Ich persönlich erwarte bei diesem Punkt keine Wunderdinge..
Aber täusche mich selbstverständlich gerne;)

ARP scheint wohl zu laufen:)

www.technode.com/2020/06/24/...readies-4-3-billion-in-share-buybacks/  

16.08.20 19:29
1

1008 Postings, 1506 Tage LoonijaVon Kolja eine Aktienanalyse

16.08.20 21:03

124 Postings, 1748 Tage Mimo83@schwene

Danke für den Link. Dann bin ich jetzt mal auf die Zahlen gespannt  

16.08.20 21:49

60 Postings, 1709 Tage schweneImmer gerne Mimo ;)

Zahlen bin ich ebenfalls gespannt und wie gesagt evtl lieg ich auch völlig daneben ( was ziemlich klasse wäre :D )
Aber ich denke einfach gerade die neue Produktpalette wird sicherlich ihren Preis haben.... aber evtl schlagen die höheren EU Margen auch kräftig zu Buche... am 19. wissen wir mehr:)  

16.08.20 23:17

124 Postings, 1748 Tage Mimo835% Marge

gilt ja auch nur für Handys, oder? Beim Rest ist es ja nicht genau bekannt, soweit ich weiß.  

17.08.20 05:31

60 Postings, 1709 Tage schweneXiaomi zündet wieder

Guten Morgen Schaumi Fans :)
Aktueller Stand in Hongkong..... + 7,82% und damit wieder auf
16,54 HKD..... könnte heute noch lustig werden :P
 

17.08.20 05:58

68 Postings, 4936 Tage erseverGuten Morgen allerseits

Xiaomi war  in Amiland und Europa
am Freitag Nachmittag schon gestiegen. Und Hong Kong wird es nur nachgeholt.  

17.08.20 07:26
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNVolumen 200.000.912

Bis jetzt .....................................



                                             Xiaomi Corporation (1810.HK)
HKSE - HKSE Verzögerter Preis. Währung in HKD

                           Kurssuche                  16,480                 +1,140                     (+7,43%)
                                                                Ab 1:03PM HKT. Markt geöffnet.


Nun , Übermorgen :

                                     Anstehende Termine für XIAOMI CORPORATION
  19.08.20§ Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)


sollten die Zahlen dann noch  gut sein oder etwa besser als erwartet + die HANG SENG Bombe :

                                           XIAOMI   mein ROYAL FLUSH .............. die absoluten NUTs !

                                                 

17.08.20 07:44

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNXiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

1000 Postings

Zugriffe: 128.383

Mein Gruss heute an :          maggymueller


Ps.

                                    Volumen 211.099.312 Stück    Xiaomi Corporation (1810.HK)
                                                               in HK  gehandelt !



 

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 251   
   Antwort einfügen - nach oben