Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 36 von 250
neuester Beitrag: 28.03.24 16:01
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6228
neuester Beitrag: 28.03.24 16:01 von: Uhrzeit Leser gesamt: 2635116
davon Heute: 1447
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 250   

30.07.20 07:21
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNHallo again 15 HKD




....................... niemals den Tag vor dem Abend loben , aber :  Hallo Again 15 HKD

UND !

                                Anstehende Termine für XIAOMI CORPORATION
 19.08.20                      Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

XIAOMI ................................keine Aktie  für Börsianer ohne Rückrat und Charakter.
XIAOMI ................................ist ein Invest in die Zukunft    

Was die letzten Tage bei Eastman Kodak abgegangen ist wird es so natürlich niemals bei
XIAOMI geben .
Aber jeder hat hier die Chance sich mit ein paar Aktien XIAOMI einzudecken und in  ? Jahren die
Ernte zu genießen . Keiner soll irgendwann sagen : " Mist, wäre ich doch bei dem XIAOMI Soul Train
dabei gewesen !
Bei Eastman Kodak konnte es keiner wissen und hätte es mir jemand gesagt hätte ich Ihn ausgelacht .
Aber so ist die Börse ......exakt so : Ein Goldfischbecken  oder ein Haifischbecken !
In welches Becken Ihr springt entscheidet jeder selber ..........................

-------
Ps
Ich habe keine Kristallkugel
Jeder ist selbst verantwortlich für das was er macht
Dies ist alles meine per. Meinung über XIAOMI die die evt. Entwicklung .
Es ist Euer Geld
Seit Aufmerksam ...... wer Zeichen sieht wird nicht über den Tisch gezogen .
Gier FRISST Hirn !!!!!!!
UND SCHAUT EUCH BILANZEN AN !  !  !

                               Anstehende Termine für XIAOMI CORPORATION
 19.08.20                      Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

https://company.mi.com/en-us/ir/indexContent/index.html

 

30.07.20 07:43

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi Aktie: Die Stimmung ist Top!

Von Jens Becker -29. Juli 2020
                                                        Welcher Stimmungstrend herrscht vor?

Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Xiaomi auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Xiaomi in den vergangenen Tagen vor allem neutrale Themen aufgegriffen. Damit erhält die Aktie für diese Betrachtung die Einstufung „Buy“. Damit kommt die Redaktion zu dem Befund, dass Xiaomi hinsichtlich der Stimmung als „Buy“ eingestuft werden muss.

                                                           Xiaomi: KGV noch mit Spielraum

Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 37,74 und liegt mit 31 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (BrancheComputer & Peripheriegeräte) von 54,87. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Xiaomi auf dieser Stufe eine „Buy“-Bewertung.

                                                        Wie bewerten die Aktionäre die Lage?

Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Xiaomi zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine „Hold“-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine „Hold“-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine „Hold“-Einstufung.


https://www.finanztrends.info/xiaomi-aktie-die-stimmung-ist-top/  

30.07.20 15:02
1

13 Postings, 1337 Tage Aktienzeichen_XiYKurs viel zu niedrig

Ich bin immer wieder überrascht  und frage mich wieso Xiaomi noch so niedrig gehandelt wird. Und obwohl alles weiterhin Bergauf geht, fällt die Aktie plötzlich wieder, nachdem es kurzfristig mal nach oben ging. Ich denke zwar weiterhin das Xiaomi auch an der Börse mal einen größeren Sprung machen wird, aber nachvollziehen kann ich es zur jetzigen Zeit trotzdem nicht.  Wenn man sich hier nur mal auf der vorherigen Seite die News durchliest (Investitionen in Absicherung, innovative Ideen, Preis-/Leistungs Sieger...), fragt man sich, warum eine gefühlt eh schon viel zu niedrige Aktie, plötzlich wieder noch tiefer fällt. Das es nicht gleich 20€ pro Aktie werden ist mit bewusst, aber so 1-2 Euro wären doch mal angemessen. Oder zumindest das sie mal konstant über 2€ geht. Das ist manchmal schon verrückt, vor allem wenn man sieht, das Wirecard wieder über 2€ steigt. :D Aber gut, bei Xiaomi heißt es wohl, abwarten und Tee trinken.

Gibt es eigentlich neben Xiaomi noch weitere Unternehmen bzw. Aktien, die gemessen an Zahlen und Potenzial etc.,  so niedrig an der Börse gehandelt werden? Oder ist einzig Xiaomi so "merkwürdig" bewertet?  

30.07.20 15:09

76 Postings, 1343 Tage bluefish@Aktienzeichen_XiY

Warum vergleichst du denn 2€ Wirecard mit 2€ Xiaomi? Es sind doch nicht die selbe Menge an Aktien herausgegeben, daher macht dieser Vergleich absolut keinen Sinn!  

30.07.20 15:34

13 Postings, 1337 Tage Aktienzeichen_XiY@bluefish

Deshalb ja auch dieser hier ":D" weil der Vergleich nicht ganz ernst gemeint war. Mir ging es eher darum, dass bei einem Unternehmen das von vorne bis hinten in der "Schei.." steckt, der Kurs steigt, und bei einem Unternehmen welches immer weiter wächst und für positive Schlagzeilen sorgt, der Kurs sinkt. Ich weiß, dafür gibt es Gründe, die sind aber halt trotzdem merkwürdig.  

30.07.20 15:55

57 Postings, 1347 Tage Wachstumsinvestor@Aktienzeichen

Der niedrige Kurs bzw Marktkapitalisierung hängt natürlich auch stark mit den Gewinnen zusammen. Bei niedrigeren Margen bleibt am Ende natürlich auch weniger Gewinn im Unternehmen. Trotz riesiger Umsätze. Langfristig geht's hier aber mit Sicherheit aufwärts.  

30.07.20 16:31

3643 Postings, 1601 Tage Aktiensammler12Aktienzeichen,

Bei Apple ging es Jahre so dahin. Schau Dir mal die Charts ab 1997 an...
Gut, die Zeit von damals kann man nicht vergleichen aber irgendwie interessant ist es schon...

Jetzt kommt der August, die Regierungen haben bereits gehandelt. Positives wird wohl die nächste Zeit nicht viel kommen. Bei den Gesamtmärkten meine ich...

Xiaomi kann noch durch gute Zahlen herausstechen...  

30.07.20 22:04

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi arbeitet mit Qualcomm zusammen.............

..................................um PC-ähnliche Spieleinstellungen auf sein nächstes Flaggschiff-Telefon zu bringen





https://www.gadgetsnow.com/tech-news/...social&utm_campaign=GNWeb

 

30.07.20 23:30
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi ......7 Tage


https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...1qIKIrcemH3cR-ap6


..................................................      +



                                https://www.youtube.com/watch?v=GZ6ErCVxOSQ  

31.07.20 08:51
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXIAOMI : aktien-tipps.net/

                               Aktien die ich jetzt bedenkenlos kaufen würde
                                          David   July 30, 2020



                                                                               Xiaomi


Die Xiaomi Aktie ist für diese Liste einzigartig. Viele defensive Aktionäre wären sicherlich von der Unternehmensstruktur und dessen Zielen stark abgeschreckt. Dennoch: Wir haben die Aktie bereits analysiert und sind von der langfristigen Profitabilität, Unternehmensphilosophie und Diversifikation des Unternehmens überzeugt.
Wie damals bereits herausgestellt, überwiegen die derzeitigen Chancen im IoT und Smartphone Bereich die damit verbundenen Risiken.

Natürlich sind die geringen Margen ein kleines Gewinn Problem welches für die Zukunft gelöst werden muss, dies lässt uns jedoch von den überwältigenden Chancen nicht zurückschrecken.

                https://aktien-tipps.net/...n-die-ich-jetzt-bedenkenlos-kaufen-wurde/  

31.07.20 09:02
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURN98-Zoll-Xiaomi Redmi Smart TV MAX

Möchten Sie ein billiges 98-Zoll-4K-Display?
Schauen Sie sich diesen Giganten von Xiaomi an

Der Bildschirm ist ungefähr so ​​groß wie ein Doppelbett und hat sichtbare Abmessungen von

                                                                      2190 x 1255 mm.

98-Zoll-Xiaomi Redmi Smart TV MAX - 19.999 Yuan von Mi
(ungefähr 2.800 USD / 2.200 GBP / 4.000 AU $)
Dieses absurd große Display von Xiaomi ist aufgrund seiner Größe eigentlich ziemlich erschwinglich. Der Bildschirm ist ungefähr so ​​groß wie ein Doppelbett und hat sichtbare Abmessungen von 2190 x 1255 mm. Es ist momentan nur in China erhältlich, aber sehen Sie sich diesen Bereich an.
Die schlechte Nachricht ist, dass Sie den Redmi Smart TV MAX derzeit nur kaufen können, wenn Sie in China leben. Angesichts der außergewöhnlichen Beliebtheit dieses 98-Zoll-Sets wären wir jedoch nicht überrascht, wenn Xiaomi damit beginnen würde, es auch in anderen Ländern zu verkaufen.
Der Fernseher entspricht in etwa der Größe von vier nebeneinander angeordneten 50-Zoll-Displays
In Bezug auf das Bild handelt es sich um ein 4K-Display mit (nicht überraschend) der schlechtesten Pixeldichte auf dem Markt (45 ppi). Es deckt 85% des NTSC-Farbraums ab und wird von 192 lokalen Dimmzonen mit direkter LED-Hintergrundbeleuchtung, 60-Hz-Bewegungsschätzung und -kompensation sowie anderen hochwertigen Optimierungstechnologien unterstützt.

Es verfügt über insgesamt vier Lautsprecher (plus Dolby- und DTS-Decodierung), nur drei HDMI-Anschlüsse, einen SPDIF-Ausgang und eine integrierte Android-Box, die auf einem 8-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB Onboard-Speicher ausgeführt wird.

https://www.techradar.com/news/...er.com&utm_campaign=buffer_trtw

Ps.

Das nächstbilligste 98-Zoll-Display auf dem Markt ist das ViewSonic IFP9850 , ein Touchscreen-Monitor, der etwa dreimal so viel kostet.  

31.07.20 12:10
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXIAOMI meine Meinung

Ich glaube das bis zum :

                                Anstehende Termine für XIAOMI CORPORATION
  19.08.20§ Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

nicht mehr viel am Kurs passieren wird .

Evt .wird der Kurs leicht steigen aber ich glaube / meine Meinung bis zum 19 August wird XIAOMI
dümpeln .

Mir ist es völlig egal da Long bin ........ und wenn ich sehe das XIAOMI :


                                                1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr   1 Jahr            3 Jahre
      Kurs§                                       1,697  € 1,50 €        1,2148 € 1,2496 €    1,07 €                   -
  Änderung§                              -4,43% +8,12%        +33,50% +29,79%          +51,57%

Muss sich  jeder der sich über XIAOMIs Kurs beschwert ein Loch in der Decke haben !!!!!  

01.08.20 07:25

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi hat sich mit Disney + Hotstar zusammengetan

  - - -    Mi TV-Nutzer die neuesten Multiplex Bollywood-Filme vor allen anderen sehen.  - - -



Xiaomi hat eine strategische Partnerschaft mit Disney + Hotstar angekündigt , um Mi-TV-Nutzern vor allen anderen Multiplex-Bollywood-Filme anzubieten. Xiaomi hat kürzlich neue Funktionen und Produkte auf den Markt gebracht, um Verbrauchern in schwierigen Zeiten zu helfen und ihren Unterhaltungsbedürfnissen gerecht zu werden. Die jüngste Partnerschaft mit Disney + Hotstar wird als Multiplex-Banner bezeichnet. Eshwar Nilakantan, der bei Mi TVs in der Kategorie führend ist, erklärte, dass Xiaomi sich durch die Partnerschaft darauf konzentriert, Mi TV-Patchwall-Nutzern am ersten Tag den ersten Zugang zu Bollywood-Filmen zu bieten. Durch die Partnerschaft mit Disney + Hotstar können Mi TV-Nutzer die neuesten Multiplex Bollywood-Filme vor allen anderen sehen.


Die neue Funktion wurde als Multiplex-Banner bezeichnet. Alle Multiplex Bollywood-Filme, die in Disney + Hotstar veröffentlicht werden, sind zwei Stunden zuvor für Mi TV-Benutzer vor der eigentlichen Veröffentlichung verfügbar. Wenn die Veröffentlichung eines Films beispielsweise um 20.30 Uhr geplant ist, erhalten Mi TV- Benutzer vorherigen Zugriff und können ihn um 18.30 Uhr vor allen anderen ansehen. Disney + Hotstar hat bereits einen kostenlosen Dil Bechara-Film für alle Hotstar-Benutzer oder Nicht-Benutzer veröffentlicht.


Xiaomi prüft weitere Möglichkeiten, um Mi TV-Nutzern exklusive Partnerschaften zu bieten
Nilakantan gab auch an, dass Xiaomi zuvor mit Disney + Hotstar zusammengearbeitet hat, um Mi TV-Nutzern exklusive Sportinhalte anzubieten. Jetzt können alle Mi-Fans im ganzen Land die erste Show von Multiplex Bollywood-Filmen am ersten Tag sehen. Außerdem prüft Xiaomi weitere Möglichkeiten, um Mi TV-Nutzern exklusive Partnerschaften zu bieten.

Xiaomi Patchwall 3.0 bietet mehrere einzigartige Funktionen
Xiaomi aktualisiert Patchwall 3.0 kontinuierlich, um seinen Benutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Mit Patchwall 3.0 können Mi TV-Benutzer Inhalte von mehr als 23 Apps in mehr als 16 verschiedenen Sprachen streamen und suchen. Xiaomi hat kürzlich eine Partnerschaft mit Hoichoi geschlossen, um seinen Nutzern exklusive Inhalte in bengalischer Sprache anzubieten. Xiaomi hat in Patchwall 3.0 auch verschiedene neue Funktionen hinzugefügt, darunter die Celebrity Watchlist und den speziellen Bereich für Trendinhalte.

https://telecomtalk.info/xiaomi-mi-tv-early-pass-hotstar/286396/



............................   und wieder : XIAOMI !  macht keine halben Sachen !  

01.08.20 07:33

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi hat die Einführung eines Redmi-Telefons....

                                                              ...für den 4. August als Amazon Special-Gerät aufgepeppt .


Xiaomi wird am 6. August die scharlachrote Farbvariante des Redmi Note 9 bringen . Das Smartphone verfügt derzeit über drei Farbmodelle: Pebble Grey, Arctic White und Aqua Green.


Amazon Prime Day: 15 Geräte von Samsung, Xiaomi, OnePlus, Sony und anderen werden am 6. August zum ersten Mal in den Handel kommen

https://www.ariva.de/forum/...er-mitte-556875?new_pnr=27946274#bottom

Ps.

Auf der Seite ist ein wirklich toller Bericht über Jeff Bezos !!! Sehr lesenswert  !  

01.08.20 07:46

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXIAOMI ...... und wieder der Gewinner in Indien !


Xiaomi ist nicht nur Indiens größte Smartphone-Marke ,
sondern auch Marktführer im Smart-TV-Segment.
Das Unternehmen sagt, dass die lokale Herstellung von Farbfernsehern aufgrund der von der Regierung eingeführten Einfuhrbeschränkungen einen Schub erfahren wird.



Direktion General des Außenhandels (DGFT) Beschränkungen zur Förderung der einheimischen Herstellung von Fernsehgeräten wurden sowohl von den Handelsorganisationen als auch begrüßt Chinesische OEMs. Mit der Überarbeitung der Richtlinie müssen Marken eine Lizenz für den Import von Farbfernsehern beantragen. Hauptsächlich aus China importiert undSüdostasienNach der neuen Änderung müssen die OEMs Angaben wie den Ursprung der Sendung machen, auch wenn die Sendung durch ein anderes Land geleitet wird.

""Unterhaltungselektronikund der Verband der Gerätehersteller (CEAMA) begrüßt den Schritt der Regierung, Einfuhrbeschränkungen für Fernsehgeräte aufzuerlegen.
TV ist eines der größeren Segmente im gesamten Bereich der Geräte- und Unterhaltungselektronik mit einem Volumen von fast 17 Millionen und einem geschätzten Verkaufswert zwischen 15.000 crore.


                                                                     UND DAS SAGT XIAOMI :


"Xiaomi stellt seit dem Start von Mi TVs im Jahr 2018 Smart-TVs in Indien her. Wir glauben, dass diese Entscheidung die lokale Fertigung fördern und fördern wird", sagte ein Xiaomi-Sprecher. Vom Gesamtumsatz werden -------85 Prozent------ der Mi-Fernseher in Indien hergestellt.



https://www.businesstoday.in/current/...n-india/story/411692.html?def

https://www.gizmochina.com/2020/07/31/...t-mi-tv-production-in-india/


                  Xiaomi freut sich darauf, die Mi-TV-Produktion in Indien anzukurbeln


Allein das :

Xiaomi ist nicht nur Indiens größte Smartphone-Marke ,
sondern auch Marktführer im Smart-TV-Segment.

                                                 Indien :   Bevölkerung: 1,353 Milliarden (2018)



 

02.08.20 11:43
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNXiaomi Mi Smart Standing Fan 1C ausprobiert

https://www.mobiflip.de/xiaomi-mi-smart-standing-fan-1c-ausprobiert/



Fazit zum Xiaomi Mi Smart Standing Fan 1C
Meine Eindrücke zum Xiaomi Mi Smart Standing Fan 1C sind bis auf die zwingend nötige Standortfreigabe absolut in Ordnung. Was er tun soll, macht der kleine Racker wirklich prima. Die sieben Rotorblätter können in 3 Geschwindigkeits-Stufen arbeiten und sorgen für eine angenehme Luftzirkulation.

Preislich geht der Ventilator auch  noch in Ordnung für mich. Immerhin gibt es auch Mitbewerber, die wegen des Designs oder dergleichen noch eine Null an diesen Preis anhängen.

Die Sprachsteuerung funktionierte in meinem Test praktisch immer und ich liebe den Schlafmodus auch im Wohnzimmer. In dieser Einstellung ist der Lüfter trotzdem sehr leise. Zudem gibt es die Lüftersteuerung in Wellen, welche auch mal was anderes ist. Einmal aktiviert wird in einem bestimmten Intervall die Power runtergedreht und dann kurz danach wieder hochgeschraubt. Das sorgt für eine schöne Brise in Wellen.

Die Steuerung via App, Sprache oder manuell gefällt mir auch sehr gut. Eine Fernbedienung wäre zwar auch noch nett gewesen, aber im Grunde liegt die doch eh immer am anderen Ende des Raums und der Käufer hat ja genügend weitere Optionen den Xiaomi Mi Smart Standing Fan 1C zu steuern.

Falls ihr noch ein Kauf-Argument benötigt: Kaum war der Ventilator zu Hause aufgebaut und eingerichtet, wollte die Dame des Hauses direkt noch einen für das Büro in der Firma und den alten Venti dort in die Tonne kloppen. Das sagt doch fast schon alles, oder?  

02.08.20 16:21

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiGo Go Go ;-))

Könnte dieser chinesische Neuling das nächste Apple sein?

Nachrichtenquelle : The Motley Fool

01.08.2020, 09:06  |  873 Leser



Foto: http://www.fool.de/

    

Wie wir alle wissen, ist Apple eines der erfolgreichsten Unternehmen aller Zeiten. Seit dem Börsengang im Jahr 1980 haben die Aktien des Unternehmens um ein 1000-Faches an Wert gewonnen. Und hier sind die Dividenden, die Apple seit 2012 zahlt, nicht mit enthalten.

Das Unternehmen ist mit einer Marktkapitalisierung von fast 1,7 Billionen Dollar bereits zu extremen Höhen gewachsen. Doch einige Investoren fragen sich vielleicht, welches Unternehmen das „nächste“ Apple werden könnte, wenn es so etwas überhaupt gibt.

In China könnte sich ein Kandidat entwickeln. Dieser aufstrebende Smartphone-Hersteller hat nur eine Marktkapitalisierung von 50 Milliarden Dollar, das ist 1/34 der Größe von Apple. Dennoch sieht sein Geschäft dem von Apple bemerkenswert ähnlich, und die jüngsten Ergebnisse zeigen, dass es selbst in so schwierigen Zeiten wie diesen Erfolg hat.

Xiaomi krempelt Smartphone-Verkäufe in Schwellenländern um

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi (WKN: A2JNY1) wurde 2010 gegründet und ging 2018 an die Börse. Obwohl sich Technologieaktien seitdem recht gut entwickelt haben, liegen die von Xiaomi heute immer noch etwas unter ihrem IPO-Kurs. Und das, obwohl sich die Aktie kürzlich noch erholt hat. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens, rund 49 Milliarden Dollar, liegt ebenfalls weit unter dem Wert von 100 Milliarden Dollar. Diesen hatte sich das Unternehmen ursprünglich mit seinem Börsengang zum Ziel gesetzt.

Doch bei näherer Betrachtung hat das Geschäft von Xiaomi in dieser Zeit eigentlich recht gut funktioniert. Und das Geschäftsmodell von Xiaomi sieht dem von Apple bemerkenswert ähnlich, wenn auch mit einigen leichten Unterschieden.

Wie Xiaomi Apple ähnelt

Wie Apple möchte Xiaomi seine Smartphone-Kunden mit einem erstklassigen Erlebnis begeistern, was zu treuen Nutzern auf der ganzen Welt führt. Auch hat Xiaomi seine Marke erweitert und sie im Rahmen seines Internet-of-things (IoT)-Gerätesegments mit einer Vielzahl anderer elektronischer Geräte verbunden. Als Apple Zusatzgeräte wie den iPod, das iPad, Apple Watch, Apple TV, Homepod und Kopfhörer auf den Markt brachte, wurde Xiaomi noch aggressiver und setzt seinen Namen auf Haushaltsgeräte, Smart-Fernseher, Smart-Uhren, Roboter-Staubsauger, Internet-Router, Streaming-TV-„Mi“-Boxen, Kopfhörer, Elektroroller und vieles mehr.

Ebenso wie Apple – und am wichtigsten für Xiaomis Finanzen – hat Xiaomi sein Angebot an margenstarken Internetdiensten für seine Nutzer erweitert. Dieser Bereich umfasst Werbeeinnahmen, Onlinespiele, die E-Commerce-Plattform Youpin, Fintech-Dienste und Video-Abonnementdienste, die über Xiaomis Smart-TVs und „mi box“-Streaming-Plattformen bereitgestellt werden.


 

02.08.20 18:50
4

260 Postings, 3343 Tage Skoda@Aurorahi

Man sollte das Forum, etwas lesen, wenn man hier oft postet und von diesem Unternehmen überzeugt ist.
Dann gibt es nicht so oft doppelte Beiträge.
Siehe Post von @Mimo83 #893.

Danke
Die Aktie geht mit oder ohne deinen "Go Go Go" seinen Weg.  

02.08.20 19:05
1

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiSkoda Krümmelkacker

Xiaomi  Go Go Go  

02.08.20 19:37

401 Postings, 6728 Tage centralpark@skoda

Ich bin zu alt für GO GO GO!!! - aber ich freue mich, wenn sich die Mitinvestierten  mit Ihrer Aktienbeteiligung identifizieren.
Wir bräuchten viel mehr davon!!!  

02.08.20 19:39

260 Postings, 3343 Tage Skoda@Aurorahi

Las deine Beleidigende Ausdrücke.
Schau in deinem Beitrag #853 kommt dir das bekannt vor?
Da hast du denselben Artikel auch gepostet.
Ich glaube es reicht.

Schönen Abend  

02.08.20 19:51

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiSkoda, doch Krümmelkacker :-)

Ich bin selbst 55, und du wahrscheinlich Beamter?  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 250   
   Antwort einfügen - nach oben