zum DJ Trade, @j_ff Das sehe ich wohl. Die 2.AUTL wackelt. Wir befinden uns aber in einem noch gültigen Aufwärtstrend. Da handele ich so einen Test LONG.
Hätte, wenn und aber wissen wir erst hinterher.
Ich gehe jetzt lieber LONG, als vorschnell SHORT zu wechseln. Bricht die AUTL, haben wir ein Shortsignal.
Schau mal auf meinen letzten 240iger.Da siehst Du alles 3 AUTL genau, siehe #425
http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=16#jumppos425
Stichwort Exhausting-GAP. Dafür war mir die Kurslücke im DJ ehrlich gesagt zu „dünne“. Hierfür würde eher der NDX F mit über 35 Pluspunkte sorgen.
---------------------------------- @j_ff
Gemäß meinem Chart war die untere Keilbegrenzung vorhin schon über meinem Kaufkurs von 1,303, liegt wohl am Chartprogramm, oder du hast die TL flacher als ich eingezeichnet.
Stand: 1,296
Das lief ja heutige prächtig. Der Shortkauf war gut gewählt, siehe
# 514
http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=20#jumppos514
Es war also doch ein bärischer Keil. Wie weit er ausgelöst werden muss, bleibt abzuwarten.
Ich habe, mangels „on screen“ bei 1,2985 und 1,2955 glattgestellt
TT waren bisher 1,293.
Fakt ist, das mBB 240iger, aktuell bei 1,2976 liegend, wurde unterschritten. Insofern könnte es aus dem 240iger bis zum uBB bei aktuell 1,2879 gehen.
Dort liegt auch das Ausbruchslevel. Daher ist zunächst 1,2879 das verbleibende Ziel zur Unterseite.
Die Tagesziele
1,2985 1,2953
wurden bereits abgearbeitet.
Es könnte also auch nur eine flachere Aufwärtstrendauffächerung anstehen, da der Ursprungs-AUT sehr steil war. Wie stark der Abwärtstrend ist, wird sich am Verhalten der stark fallenden EMA 9 bei aktuell 1,2977 entscheiden.
1,2985 das vorherige Zwischenhoch dürfte nun wieder leichter Widerstandsbereich sein. Zur Oberseite bleibt festzuhalten, dass im Bereich 1,305/6 sich ein Widerstandsbereich herausgebildet hat.
Aktuell sieht es nach einer bärischen Flagge im 15er aus. Übergeordnet stehen die Erholungsziele bei 1,3075 bzw. 1,313 noch aus.
Sollte 1,2879 halten, dürften diese noch erreicht werden.
Bricht die 1,2879 Marke dürfte ein tiefer Pullback an den gebrochenen maßgeblichen AWT , aktuell bei 1,2726 anstehen. Dazwischen liegen jedoch noch das 62iger und 76 iger als mögliche Anker.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |