Hattet versucht von der AG eine Antwort auf die Frage zu bekommen, was denn mit den vielen tollen Patentantraegen geschehen ist?
Es wurden massiv Kosten produziert, aber 1. wurden irgendwelche Patente gewährt,wenn ja, Nummern und Märkte angeben.
2. Falls ja, konnten diese schon kommerziell verwertet werden, oder war es eine weiter Luftnummer aus der geschützten Werkstatt?
Wie sieht der Stand der Beteiligungen aus? Bin nicht sicher, aber parkhere sollte es noch geben-der Rest scheint ja elegant, ohne jegliche Konsequenzen für die Verantwortlichen, verbrannt worden zu sein..liege ich da falsch?
Wie hoch ist aktuell der aktivierte Werte der Light battery in der Bilanz? Glaube mich erinnern zu können, dass man die Eigenentwicklungen bewertet und als Vermögen dargestellt hat. Stimmt das?
Falls dem so ist, ist das, glaube ich, nur statthaft, wenn eine reale Chance der Verwertung besteht. Da ich keinen Einblick in den Status der Entwicklung habe, nur erfahren musste, dass ständig timelines gerissen werden, es kein Pressemeldungen zur finalen Fertigstellung gibt, gehe ich davon aus, dass wir kein vermarktbares Produkt (es geht um die Kosten der Light battery) haben, daher die Bilanz sofort richtig gestellt werden müsste-d. h. dies könnte dramatische Folgen haben. Hierzu sollte die BaFin auch noch involviert werden, da ich kein Bewertungsfachmann bin-dies aber relevant sein könnte.
Daher bitte ich um einen Nachweis, dass die Aktivierung a. rechtens erfolgte, weil es ein fertiges Produkt gibt
Oder
b. die Bilanz sofort (Niederstwertprinzip auch hier bei good will Bewertungen) repariert wird.
Mal sehen, wie lange Mails, die die Lion E-mobility AG mi "i. A...." beantwortet, bei Nachfrage, in wessen Auftrag dies den geschrieben wurde, um Rechtssicherheit zu haben (könnte ja die Reinigungsdame" sein), dann eben nicht mehr beantwortet.
Tolles Unternehmen! Und ja 220k Aktien reichen nicht, um Antworten zu bekommen.
Nun, ich habt Zeit und kann mich an so einiges erinnern. Na ja, 10 Jahre das gleiche Theater-jetzt reicht's mir aber. |