Hallo zusammen,
unfaßbar was da gerade bei P7S1 abgeht.
Axel Springer sprang (hui... Wortspiel!) gestern nach den Zahlen hoch und hält sich auf etwa auf dem gestrigen Niveau.
Und P7S1? Schon seit längerem im Sinkflug... heute morgen noch ein gutes Plus und jetzt auf einmal der Absturz? Nach den guten Zahlen von heute?
Vor wenigen Wochen waren wir noch um die 20 EUR und jetzt haben wir sogar die 15 EUR unterschritten... dabei geben die Zahlen das nicht her. Heute morgen war die Reaktion ja auch noch positiv. Warum plötzlich dieser Stimmungswechsel?
Sell-on-good-news verbunden mit Stop-Loss-Fishing und Shorts?
Was für ein Mist... gestern morgen hat man mir meine Bonuszertifikate mit Barriere bei 16 EUR kaputtgemacht (hätte nie gedacht, daß die Aktie nochmal so absinkt). Habe daraufhin die Zertifikate in neue Bonuszertis mit Barriere bei 14 EUR getauscht. Sollte auch diese Marke reißen, verkaufe ich auch diese und kaufe mir statt dessen welche mit Barriere bei 12 EUR.
Los Ihr Shorties, macht ruhig weiter mit Eurem dreckigen Spiel. Wenn die Aktie unter 10 EUR fällt, decke ich mich mit Calls ein.
Wirklich einfach nur unfaßbar, was hier abgeht! Aber mich kriegt man aus dieser Aktie nicht raus!
cu talk |