Also wenn du die wirklich beste Konsole willst, dann must du wohl oder übel zu Xbox greifen.
Das es für die PS2 mehr Spiele gibt ist richtig, sie ist ja auch schon länger auf dem Markt. Mehr Spiele heist wiederum nicht bessere Spiele.
Die meisten hier hatten wahrscheinlich schon die PS1 und sind dann alle Blind auf die PS2 umgestiegen. Weil sie dort ja alle ihre alten PS1 Spiele, spielen konnten, die aber dank der neuen Spiele dann doch keinen mehr intressierten.
Die Xbox hat einen 4 Spieler Adapter mit eingebaut, hat einen recht großen Speicher, und hat devinitiv das bessere Laufwerk.
Spiele gibt es genug am Markt, da beide Konsolen schon lang genug Bestand haben.
Nur mal ein Beispiel, zuletzt kamen Need for Speed Underground 2 - Silent Hill 4 - Fifa 2005 - usw raus. Die Spiele erhälst du jedesmal für beide Konsolen.
Jede Konsole hat ihren exclusiven Highlight. Xbox Halo 1 und 2 - GameCube ihre Mario´s - und PS2 ??? fällt mir gerade nichts ein. ;-))
Spiele im Laden kosten identisch, und du bekommst schon ältere neue Spiele ab 10.- €.
Jedes Spiel (95% zumindest) sind auf der Xbox um 1-2 % besser.
Und von wegen mit dem du solltest warten, kann nur von einem unerfahrenem "Zocker" kommen.
Du wartest dann erstmal ewig auf gute Spiele, und das ist Schwachsinn. Konsole wird erstmal zu teuer sein, Spiele wohl auch, sie wird noch nicht ausgereift sein und und und.
Also im Moment bekommst du überall gute Angebote "Bundells, also mit 1-3 Spielen" und schon günstig neue Spiele.
Also nimm eine Xbox und deine Kinder werden glücklich sein. (Vater ebenso)
Und sollte nun einer denken ich sei Xbox gesteuert, Falsch!
Ich besitze alle Konsolen, sogar noch (Eine 3Do, Jaguar, Sega durch die Bank usw), aber die Xbox ist und bleibt die bessere Konsole.
Also ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, wenn nicht kannst du mich ja nochmals anhauen. |