Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2332 von 2388
neuester Beitrag: 26.11.20 05:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 59677
neuester Beitrag: 26.11.20 05:23 von: Aeneas Leser gesamt: 8298357
davon Heute: 1352
bewertet mit 179 Sternen

Seite: 1 | ... | 2330 | 2331 |
| 2333 | 2334 | ... | 2388   

24.10.20 09:22

60 Postings, 56 Tage Ich08Aktien

Schauen wir mal was heute bei L & S abgeht da sehen wir dann was Montag passiert.  

24.10.20 09:24

344 Postings, 122 Tage FlyHigh2020Hat

Jemand schon die Stimmung im CAN Forum ausfindig gemacht?

24.10.20 09:52
1

42 Postings, 35 Tage FinanzenHasebei Lang und Schwarz alles ruhig vom Kurs her

https://www.ls-tc.de/en/stock/514132

Danke für über 500 Views bei meinem YouTube Video übrigens :) Geile Sache.

Allen Investierten viel Erfolg, mein Kursziel mit Kreditkarte dieses Jahr war rund 2 Euro, die schaffen wir!  

24.10.20 10:09

673 Postings, 136 Tage Boki_BoayDie Welt hat darauf gewartet.

Das wird ab jetzt endlich schön und wieder spaßig werden mit NC. Gratulation Freunde :-)  

24.10.20 10:09

4672 Postings, 3021 Tage brody1977@Hasi

liegt vielleicht daran, dass L&S noch nicht läuft ;-))  

24.10.20 10:16

82 Postings, 3164 Tage magemi1985L&S funktioniert schon, aber

sie stellen wahrscheinlich aus gegebenen Anlass keinen Kurs.  

24.10.20 10:40
4

175 Postings, 1048 Tage MasterZKursprognosen?

Lasst den Chart doch einfach laufen. Man sagt so schön, dass man aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden auch großes Bauen kann. Und je breiter das Fundament, desto höher kann man darauf aufbauen. Ich finde das NC dahingehend seinen Job macht, wenn auch nicht immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aber wer von uns kann schon hinter die Kulissen schauen? Also lasst die Jungs und Mädels werkeln!

Ich sehe für mich den vielversprechenden Weg von NC und Blicke optimistisch in die Zukunft - ja, manchmal auch mit einem flauen Gefühl im Bauch. Aber die Überzeugung obsiegt bisher. Trotz der tollen News sehe ich am Montag dennoch nicht den Sprung nach oben. Es muss mit entsprechenden Zahlen untermauert werden. Aber da bin ich guter Hoffnung dass dies mit der Zeit geschieht.

Lasst diese Zahlenspielereien, denn sonst ist das Geheule vorprogrammiert, und das nervt gewaltig.

Grüße aus Sachsen & allen ein schönes Wochenende!!!  

24.10.20 10:51
1

131 Postings, 605 Tage Koku18Das Beste

an der News ist eigentlich, dass NC ein verbindliches Datum nennt. Sowas gabs bei NC ja noch nie :-)
Schönes Wochenende allen.

24.10.20 10:52

3389 Postings, 4218 Tage magmarotdann bin ich mal gespannt

ob es mal richtig nachhaltig nach Norden geht.  

24.10.20 11:04
1

335 Postings, 141 Tage Devon85Masterz

Genau so ist das!

Ich rechne für Montag nicht mit einem großen Kurssprung. Ich denke das einige Anleger vorsichtig sind, und darauf warten das wirklich etwas ?greifbares? veröffentlicht wird. Seien es steigende Zahlen oder mitte Nov die KK... wenn das dann zutrifft dann kann ich mir einen schönen Anstieg vorstellen. Bis dahin halte ich mich mit meiner Freude etwas zurück!

Das soll nicht bedeuten das ich mich über diese News nicht freue, dennoch bin ich etwas vorsichtiger geworden. Ebenso hoffe ich das Sie den Termin im Nov halten und nicht verschieben, wäre fast schon mit Ansage wenn die 2 Termine nennen und den ersten nicht halten...  

24.10.20 11:15
1

230 Postings, 151 Tage Gen NordenHandel ausgesetzt!

Weiß wohl jeder wieso.
Hier eine Gedankenstütze:

"Ausgesetzt wird der Handel von Aktien eines Unternehmens an der Börse, wenn wichtige Ereignisse oder Nachrichten erheblichen Einfluss auf den Kurs dieser Wertpapiere haben können. ... Der Handel an den Börsen kann ebenfalls ausgesetzt werden, wenn sich der Preis sehr stark in eine Richtung bewegt."  

24.10.20 11:16

344 Postings, 853 Tage p12311...

Solche Kommentare lese ich schon seit 3 Jahren. Wo stehen wir aktuell? Bei einem halben euro.  Schön wärs wenn der Kurs mal nachhaltig hoch geht, aber ehrlich, ich glaub irgendwie nicht dran. Würde mich aber natürlich freuen.  

24.10.20 11:30
5

344 Postings, 122 Tage FlyHigh2020Szenario Anstieg

Ich hoffe es passiert nicht das gleiche Szenario wie beim letzten Anstieg. Die Deutschen geben Vollgas und 15:30Uhr macht CAN Kasse, das wäre wirklich Sch..., aber lässt sich dann auch nicht ändern. Ich denke erst wenn wir wirklich die KK haben wird sich der Kurs stabilisieren, jetzt sitzen noch zu viele Ratten auf dem Schiff, die kurzfristig Kasse machen wollen.  

24.10.20 11:49
1

673 Postings, 136 Tage Boki_BoayKK Termin bringt Stabilität

Jetzt ist ein Rollout das Ziel und so kann man eben beruhigt investieren.
Das ist eine neue Situation bei NC und der Kurs ist somit eventuell in der besseren Position.

Freu...freu :-)  

24.10.20 11:51
1

6562 Postings, 1770 Tage aktienpowerBoki_Boay

Genau so ist es

Werde auch weiter aufstocken!  

24.10.20 11:51
4

587 Postings, 999 Tage Stampede1975Die Visa Karte

wird so oder so kommen,oder glaubt ihr ernsthaft,das Netcents einfach so mit dem Visa Logo rum werben kann und die nichts dagegen unternehmen würden,wenn das alles Fake wäre.Wir Longies glauben nach wie vor an Netcents und die hängende Schallplatte von den Bashern funktioniert eh nur noch bei zu ängstlichen Neueinsteigern.Bei uns verlängert sich nur die Ignorliste sonst nicht.Das sollten die stillen Mitleser auch mal beherzigen.

Oder glaubt ihr ernsthaft immer noch,das die Basher nichts besseres zu tun haben,als Stundenlang hier rum zu trollen ohne einen Eigennutz ??Klar die Gutmenschen halt.Bitte aufwachen Leute,wer bis 3 zählen kann,weiss was Sache ist.Es schenkt euch keiner was und die meisten Leute sind leider Egoisten und denken nur an sich.Wer das endlich mal kapiert,fällt auf so eine Leiher nicht mehr rein.
Macht euch immer ein eigenes Bild und wenn ihr an das glaubt investiert und wenn nicht dann Tschüss.  

24.10.20 12:06
5

344 Postings, 122 Tage FlyHigh2020Nochmal zum Thema Zeitfenster

Haben ja schon einige wieder genörgelt, dass NC in seinen News schon quasi angibt den Termin nicht zu schaffen, also ehrlich gesagt finde ich diese Textpassage eher sehr gut formuliert, alleine weil NC hier klar angibt das das Ziel der 15.11.2020 ist, ABER die aktuelle Weltlage ist mehr wie prekär zur Zeit. In vielen Ländern gibt es wieder starke Einschränkungen, Lockdowns usw. Das sind einfach auch große Einschnitte für die Wirtschaft und deren Prozesse. Dagegen kann sich niemand wehren und auch NC kann nicht sagen was passiert bis zum 15.11.2020!!! Nicht immer hat es ein Unternehmen selbst in der Hand oder selbst verschuldet, wenn etwas schief läuft.
Nur mal so als Denkansatz für diejenigen, die schon wieder vom Versagen seitens NC ausgehen.  

24.10.20 12:07
2

3642 Postings, 3164 Tage Pitsch@stampede

sehr schön gesagt....

Abe wie es nun mal so ist - es wird immer ängstliche Hasen geben, die raus wollen oder an der Seitenlinie stehen. So ist das an der Börse. Es können nicht alle so mutig sein und in ein Unternehmen investieren wie NC es ist. Klar ist, dass NC mit sehr hohem Risiko verbunden war oder ist. Und auch die sehr vielen Verschiebungen haben natürlich nicht dazu beigetragen, dass das Vertrauen höher steht. Aber wenn man sich genug lang mit Unternehmen an der Börse herumgeschlagen hat, dann weisss man, dass solche Dinge wie ungewollte Verzögerungen oder Verschiebungen eben Teil der Sache sind.

Risiken kann man so gut es geht versuchen zu minimieren und zu umgehen. Es gibt aber IMMER Risiken, die man nicht kommen sieht und Situationen, denen man nicht mit adäquaten Mitteln begegnen kann. Und leider hat es auch NC erwischt.

Das ist aber noch kein Grund, um aufzugeben - weder NC als SCAM zu beschimpfen. Als ist nichts weiter als Kindergarten - Spiele von Leuten, die in ihrem Leben auch nichts auf die Reihe bringen. Stehe ich vor einem Problem, muss ich sie in meinem Unternehmen lösen. Anders geht es einfach nicht! Dann muss man den Finger aus dem Arsch ziehen - auf gut Deutsch. Aber viele können das nicht, und dann wird eben herum genörgelt wie hier es der Fall ist.

Wir werden mit NC sehr schöne Momente erleben. Dazu gehört die Herausgabe der Kreditkarte (werde mir eine beantragen, sofern sie mal in Europa erhältlich ist) und noch wichtiger, die Umsatzsteigerungen - Monat für Monat. Das wird dem Kurs nachhaltigen Auftrieb geben.

Die Voraussetzungen für stetiges Wachstum sind gegeben. Man hat die richtigen Leute mit im Boot und das Netzwerk ist gespannt. Das Fundament ist gegeben, um darauf aufbauen zu können! Hip Hip, HURRA!!! Hip Hip, HURRA!!!  

24.10.20 12:13
3

3642 Postings, 3164 Tage PitschFlyhigh

Absolut Korrekt.

Gerade jetzt, wo in verschiedenen Teilen der Welt die Einschränkungen angehoben werden, wird es wieder schwierig die täglichen Prozesse aufrecht erhalten zu können. Simples Beispiel ist.

Ich bestelle bei einem Möbelhaus ein Sofa - ok, mir wird schon bei der Bestellung gesagt, dass die Lieferung eine gewisse Verzögerung mit sich bringt. 2 Monate Wartezeit!! Ich bekomme 2 Wochen danach einen Brief nach Hause, in diesem mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung um einen weiteren Monat verzögern wird, weil der Hauptlieferant Probleme hat.

Probleme in der Lieferkette???? LOGISCH!!! War mir auch schon klar. Bin zwar etwas enttäuscht jetzt, dass es nicht zum genannten Termin geschafft werden kann, aber SO WHAT!!

Das ist ein reales Beispiel aus einem sehr einfachen Lieferprozess! Denkt daran, dass es bei NC nicht anders sein könnte. Gewisse Regulierungen und Massnahmen INTERN bei VISA oder sonst jemanden kann eine Verzögerung auslösen.  

24.10.20 12:17
1

1964 Postings, 1239 Tage Nervousnochmals

guckt man sich BitcoinGroup an... gleiches Spiel, oder Naga, alles dasselbe Gameplay.
Hier noch mit Visa? mir egal was hier basher o.a. meinen,
wir sind hier relativ schnell in 2Stelligen bereichen wenns mal richtig losgeht...
meine Meinung, brauch hier auch KEINE abwertenden oder diskussionsartigen nörgeleien o.Ä.
Kurs wird nicht getaxt auf LS, ergo, Montag abwarten und 15:30 schauen obs dann wirklich mal nachhaltig zündet und der letzte auch erkennt, dass hier was dahinter ist.
Danke, schönes Wochenende!  

24.10.20 12:18

6562 Postings, 1770 Tage aktienpowerGennorden

Handel muss ja nicht ausgesetzt werden  

24.10.20 12:29
3

3642 Postings, 3164 Tage PitschGenau

es ist ja nicht typisch, dass man eine News vor Ende Börse raushaut und dann im Nachhinein den Handel stoppt. Macht keinen Sinn! Es ist in der Regel umgekehrt, was auch viel mehr Sinn machen würde. Es ist nun allen klar, auf welches Datum hier geschaut wird.

Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere Zocker versucht auf diesem Pferd zu reiten. Dann steigt auch das Volumen wieder an und Interesse wird am Wert erzeugt. Diejenigen, die schon lange dabei sind werden sicher nicht verkaufen, wieso auch? Lange genug haben wir auf diesen Moment gewartet.

Wir warten ja nicht auf die KK, sondern auf das Hauptziel! Und das ist zu sehen, dass NC den BreakEven erreicht und mehr!!! Wieso sollte ich NC verkaufen, wenn ich in meiner Hand einen potenziellen PayPal der Kryptoszene halte? Teilverkäufe bei über 5 Euro? Selbstverständlich!!

Aber ich werde niemals alle meine Anteile aus der Hand geben. Das Ding wird Dividenden abwerfen. In ferner Zukunft mal. Das ist eine potenzielle "Cashcow", wie man im Marketing so schön ausdrückt!  

24.10.20 12:31
5

344 Postings, 122 Tage FlyHigh2020@pitsch

Ich bin mir sicher NC und auch Visa geben Gas um den 15.11.2020 zu halten und warum ist das so?! WEIL beide Unternehmen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, weil da im Jahr die meisten Umsätze gemacht werden!!! Aber beide Unternehmen können auch nichts ändern, wenn die äußeren Umstände nicht mitspielen sollten.  

24.10.20 12:32

230 Postings, 151 Tage Gen NordenWieso unlogisch?

Fakt ist, dass keine NC Aktien bei L&S gehandelt werden können!  

24.10.20 12:33

230 Postings, 151 Tage Gen NordenNachtrag

Meine natürlich nur den Wochenendhandel!!!;)  

Seite: 1 | ... | 2330 | 2331 |
| 2333 | 2334 | ... | 2388   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln