Bei der Daxine ist an der 16.100 noch n Limit SI hinterlegt, wird der abgeholt ist das Depot für nen eventuellen Wochendrop dann auch komplett gehedged.
Zur kurzen Offtopic Einlage von gestern:
Bei mir fällt gerade nach und nach das Kollegium mit grippalen Infekten und es ist ein bisschen viel Trubel, wie der Betrieb aufrecht erhalten wird - daher hab ich mich gestern sicherlich auch etwas unglücklich ausgedrückt und versuche das noch einmal auf Linie zu bringen.
Mir ist im Verlauf dieser Pandemie, insbesondere in der tagtäglichen Zusammenarbeit mit Menschen aufgefallen, dass wo auch immer eine Splitterpartei nach einer Bestätigung für ihr eigenes Meinungsbild in Form von der wissenschaftlichen Evidenz sucht, diese von Opportunisten vermehrt auf YouTube angeboten wird. Nicht nur da - aber auch da, kriegen wir als Ottonormalverbraucher nur nicht mit, weil wir sowas nicht googlen/suchen.
Ich möchte damit niemanden stigmatisieren oder erbrachten Content für unwahr erklären, sondern lediglich dazu anhalten alles gesagte noch einmal in anderen Quellen zu überprüfen, das bezog sich jetzt nicht explizit auf Rhino's Beispiel sondern war allgemeingültig angehaucht.
Wer ein 30 minütiges Video auf YouTube platziert und dies komplett selbst anfertigt, kann in dieser Zeitspanne (ich glaube) bis zu 10x Werbung schalten und somit eine ziemlich hohe CPM erreichen, um sich dies vergolden zu lassen - das verleitet leider auch zu Missbrauch.
Daher immer Augen auf beim Eierkauf und in allen Fällen kritisch bleiben, auch wenn es einleuchtend klingt. Ich glaube jeder ist schonmal auf Clickbait reingefallen, bei gesundheitlichen Fragen wirds dann aber bedenklich.
Rest per BM, muss mir das jetzt aber nach dem ersten Kaffee erstmal in Ruhe durchlesen :)
Anhang:
Versprochener Schard zur Geo, mit parkinsonähnlichen Zeichenkünsten vor dem Koffeinrausch - aber uffbasse, heute gibts die Zahlen und noch weiß keiner wie zum Opening reagiert wird. Zahlen kommen im Übrigen premarket.
Gute Trades und bleibt gesund. |
Angehängte Grafik:
the_geo_group_inc_20211104_09.png (verkleinert auf 34%)