gute Zahlen, Guidance erhöht, Dividende erhöht, Aktienrückkauf angekündigt, der bereits im März beginnen soll. Es fehlen noch ein paar Cent zu einem neuen ATH. Ich habe in den kleinen Rücksetzer ein paar Stücke gekauft und lasse mich bei 44 weiter einstoppen. Oberhalb von 44 sollte es einen ordentlichen Sprung geben. Spannend ist die Lage auch bei der Telekom. Wir kommen immer näher an die Widerstandszone heran. Die US-Tochter hat die Korrektur inzwischen beendet und steigt wieder. Investorday, positive Analysten-Kommentare und die Sektorrotation könnten diesmal helfen den Widerstand zu knacken. Und natürlich der Ausbruch des DAX. Telekom ist ja ein Schwergewicht. Werde auch hier prozyklisch aufstocken. Auch Telefonica Deutschland hat sich wieder von unten wegbewegt und war heute morgen am oberen Ende des Kurskorridors. Ein Trader würde hier verkaufen, aber ich glaube, dass es irgendwann oben durchgehen kann. Der Dividendentermin rückt in Sichtweite und da möchte ich vorher nicht raus. |