mit was für wenig Sachverstand in Sachen Fussball und Börse manche hier unterwegs sind, nicht war Klausi?!:-DDDD Du bist seit ein paar Tagen hier angemeldet und gibst eigentlich nur geistigen Dünnschiss von dir...... Kein einziges Post von dir ist lesenswert. Nun ja, führst mit deinen Kommentaren nur zur gemeinsammen Belustigung bei ob Fussball oder Börse.... Eine Frage wie alt bist du eigentlich? :-DDD
Danke für dein lächerliches Entertainment ;-)
So kommen wir nun zum Hauptsächlichen, Der BVB hat am Freitag super gespielt und weiterhin seinen Abstand zu seinen Verfolgern ausgebaut, was auch an deren scheitern in gestigen Spielen untermauert wurde. Die Bayern können den Titel komplet vergessen die können froh sein wenn sie noch in die CL kommen. Ich bin so frei zu sagen, der Titel kann dem BVB nicht mehr genommen werden. Die Verfolger spielen nun um Platz 2. Der Kurs der BVBaktie sollte jetzt gefestigt bei 3€ bleiben, weitere langfristige Ausbrüche über die 3€ Marke halte ich persönlich erstmal für unrealistisch, da im Kurs die Meisterschaft und die CL schon eingepreist sind. Es könnte sogar noch, was ich für sehr realistisch halte einen Kursrücksetzer geben, der aber auch nicht von langer Dauer sein sollte. Warten wir mal ab was passiert, sind noch paar Spiele bis die Schalle in den Händen des BVB landet.
Einen schönen Sonntag, L. Angler |