csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. #wirecard #stadelheimerglaubensbekenntnis
Hier ist das "Stadelheimer Glaubensbekenntnis" in der Fassung vom Dezember 2023
Das Stadelheimer Glaubensbekenntnis
Ich glaube an den Kronzeugen Oliver Bellenhaus, den einzigen, der die Wahrheit spricht und an seine Aussagen zum Tatbild.
Ich glaube, dass er zur Existenz des Drittpartnergeschäfts so lange die Unwahrheit sagte, bis ihm die wirkliche Wahrheit einfiel: „Gab es nie“.
Ich glaube, dass alle seine Lügen in Wahrheit nur der Versuch sind, die Dinge einfach zu halten. Ich glaube an seine Aussagen über Markus Braun und Stephan von Erffa.
Ich glaube, dass er uns alle Daten geben wollte und versehentlich sein Handy verloren und die Zugänge zu Amazonservern verschlampt hat.
Ich glaube, dass Bellenhaus die Stiftung in Liechtenstein mit 6 Millionen € versehentlich vergessen hat.
Ich glaube, dass alle Zeugen, die in ihren Vernehmungen Markus Braun belastet haben, unschuldig sind und deshalb nicht hinterfragt werden dürfen.
Ich glaube, dass alle Zeugen, die Markus Braun nicht belastet haben, immer noch Angst vor ihm haben und deshalb nicht Bellenhaus, den mutigen, wahrhaftigen, aufrechten und glaubwürdigen Kronzeugen bestätigt haben.
Ich glaube, dass die Erinnerungslücken wichtiger Zeugen der Traumatisierung geschuldet sind, die Markus Braun ihnen angetan hat.
Ich glaube, dass Markus Braun die ganzen Belege für Millionenerträge nur erfindet, wenn er in der Zelle an seinem Laptop spielt und nur die Ermittlungen verkomplizieren will, um doch noch aus der Haft zu kommen.
Ich glaube, dass alle von der Verteidigung genannten Personen und Geschäftspartner von Bellenhaus und Marsalek höchst ehrenhafte Leute sind, die niemals mit Markus Brauns Wirecard Geschäfte gemacht haben und deshalb niemals Wirecard Geld schuldeten.
Ich glaube, dass man Jan Marsalek nur dann glauben sollte, wenn es Markus Braun belastet.
Ich glaube, dass unsere herausragenden Ermittler nur deshalb erst spät in 2021 begonnen haben, die Konten näher anzuschauen, weil sie intuitiv wussten, dass dort nichts Entscheidendes zu finden war.
Ich glaube, dass Ermittlungsbeamte mit Erinnerungslücken nur eine Folge ihres hohen emotionalen Drucks sind, Erkenntnisse gegen Markus Braun zu ermitteln, der bestimmt über gefährliche übersinnliche Kräfte verfügt und daher eine Bedrohung darstellt.
Ich glaube, dass keine Ehefrau und keine Tochter Markus Braun davon abhalten würden, sofort nach Haftentlassung in die gesicherte Wohnanlage in Moskau zu fliehen zu seinem Ziehsohn Jan Marsalek, mit dem ihn eine innige Beziehung verbindet.
Ich glaube, dass ohne Oliver Bellenhaus niemals jemand bei Wirecard irgendetwas gefunden hätte.
Ich glaube, dass Wirecard Group Compliance jahrelang geduldig die unterdrückte Compliance bei Wirecard ertragen hat, um beim TPA Reality Check so richtig groß rauszukommen und aufgrund der magischen Fähigkeiten von Andrea Görres nur durch das Lesen von Zeitungsberichten zweifellos und endgültig beweisen konnte, dass es nie Geld gab bei Wirecard oder sonstwo.
Ich glaube an die Unfehlbarkeit der bayerischen Ermittlungsbeamten.
Ich glaube an die Überlegenheit der bayrischen Rasse gegenüber Österreich, an unseren Ministerpräsidenten, an den Wirtschaftsminister, den Bischof von München-Freising, die heilige Jungfrau Maria und daran, dass wir die Guten sind.
Amen. |