der Umsatz ist heute tatsächlich schwach. Das ist wohl darauf zurückzuführen, daß gestern eine blöde Analyse von aktien.check.de über Evo bekanntgegeben wurde. Hinzu kam die schlechte Meldung über einen Konkurrenten. Ich halte jedoch die Stellung, denn ich will sehen, wie die Jahresbilanz aussieht. Wenn sie gut ist, wird hier ein Feuerwerk angezündet.
Mit dem Deal mit Roche wird Evo bis zu 810 Mil. Euro in die Kasse einbringen. Die Meilenzahlungen mit einer bekannten Pharmazie-Firma sind schon über 10 Mil. in der Kasse. Und und und. Ich vermute, daß der Gewinn für 2011 mindestens 5 Mil. erreichen wird. Kann jemand genauer Prognese machen?
... gehts immer runter, da brauchst dich nicht anstrengen ;-) ! Meiner Erfahrung nach ist es positiv wenn es vor den Zahlen runter geht, wenn dies mal nicht so war gings nach den Zahlen runter und das war negativ ;-) !
Noch nicht ganz (siehe Chart), allerdings nähert sich der Kurs einem wichtigen Kreuzungspunkt zwischen Abwärtstrend und horizonzalem Widerstand bei 2,10 €. Sollte der gebrochen werden, wäre zumindest aus charttechnischer Sicht tatsächlich wieder der Weg gen Norden frei. In wenigen Tagen wissen wir mehr.