Ach Byblos...
Die Pusher gab es schon 2004... wie hieß der jetzt gleich wieder? ein gutes Zeichen, dass ich den Nutzernamen vergessen habe...
Ist meimsteps damals eigentlich schon aktiv gewesen?
heute würde sich mich wahrscheinlich als Linksgrünen beschimpfen, wenn ich wirecard kritisieren würde...
aber Moment mal...
wurde nicht die wirecard zwei Jahrzehnte lang genau von dem System geschützt, das jetzt angeblich hinter seiner Zerstörung stehen soll?
weil im Jahr 2015 irgendeine kosmische Wende stattgefunden hat ?
nach dem Zeitalter des Wassermanns folgte das Zeitalter der links-grünen Verschwörung?
wirecard hatte kein schlechtes Konzept, wirklich nicht...
ich habe die ganzen Jahre immer wieder wohlwollend auf die Firma geblickt.
in Indien, z.b.: gutes Konzept.
Wirecard war vielleicht niemals das, als das es verkauft wurde, aber eine Luftnummer?
so ein Blödsinn...
Aufgrund meiner scharfen Kritik an Medien und Justiz wirke ich wie ein Magnet auf VerschwörungsspinnerInnen, aber ich hoffe,, meine rabiate Distanzierung wird von neutralen Beobachtern registriert...
Martin Dorsch, zum Beispiel: man kann über ihn sagen was man will, seine Berichte zu wirecard sind exzellent.
aber das macht mich noch lange nicht zu seinem Unterstützer.
übrigens bin ich auch überzeugt: Markus braun trägt eine wesentliche Verantwortung für das, was bei wirecard passiert ist und auch für das Fiasko der Aktie.
seine Schuld ist nur eben bei weitem nicht so groß, wie alle denken, weil alle nur wissen, was ihnen erzählt wurde und nichts davon wissen,, was wirklich passiert ist...
man kann diesen Thread tatsächlich schließen, weil hier nur noch verbohrte Vertreter zweier unvereinbarer Theorien sich gegenseitig bekriegen und dazwischen bin ich - mit Informationen, die niemand mehr einordnen kann...
Sinn hat das nicht mehr... |