und weil apple schon derart lange unten rumdümpelt ist das sentiment derart schlecht, das die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das hier ein doppeltief ausgebildet wurde und es nun steigt.
muss nicht rasant sein aber es sollte steigen.
Zudem gehe ich davon aus, das apple VOR den zahlen am 23.04. langsam steigen wird weil:
Apple bigt kaum infos raus, neben den zahlen werden an jenem Tag auch massiv andere Infos verkündet werden wie z.B. produktinnovatione, Dividendenhöhe, eventuell Aktienrückkaufprogramme, Cash-Verwendung, neue Strategien, Kostenkürzungsprogramme eventuell, neuen Marketingclou etc......das alles wird in einem Inforamtionsmix verarbeitet werden müssen - egal wie die zahlen ausfallen!!!
Apple hat soviel mehr zu bieten als blosse Zahlen und Verkaufsmeldungen!
Da Apple aber -40% steht zur Zeit (und eben nicht am ATH), sollte die Mehrzahl der Anleger VOR den Zahlen eher an ein UP glauben (und somit jetzt schon bei diesen niedriegen Kursen kaufen) als darauf zu spekulieren, das apple nun noch auf 400$ fällt - was zudem den Brei nicht fett machen würde...
Somit ist mein fazit: bis zum 23.04. sollte Apple versuchen, die Gaps bei 452 und 460$ zu schliessen, ich sehe die aktie nicht drüber, aber eben in der Range bis 450/60...
Dann kommt die grosse Entscheidung am 23.04... |