Die Unsicherheiten im Markt sind eben immer noch sehr hoch, und solange die HV nicht durch ist, in der möglicherweise die Richtung nochmals klar dargelegt sowie der Eintritt in den Entry Standard Terminell bekanntgegeben wird, halten sich die Anleger einfach etwas zurück. Zudem gab es nicht oft gute Sommer - Börsenumsätze ! Meiner Meinung nach ist Greeny auf einem guten Weg das Umsatzziel für 2011 zu übertreffen. Sollte der RWE Deal vom Kartellamt abgesegnet werden ( wovon ich klar ausgehe ) geht im nächsten Jahr der Punk ab. Mein persönliches Kursziel 2011 liegt bei 60 Cent, was aber die nächsten Jahre angeht, könnten durchaus etliche Euros möglich sein. Die grossen Energiekonzerne müssen sich neu orientieren, da kommt die KWK Technick doch wie gerufen, zumal sie überall dezentral genutzt und jederzeit an den Bedarf angepasst werden kann. Was die Marge betrifft, denke ich auch, das 10-15 % realistisch und 20 % optimistisch sind. In diesem Sinne sollten die Aktionäre eigentlich keine Anteile mehr verschenken !!!!!!! |