Schaut Euch die Kursentwicklung an. Nachdem Supergau in Japan ging es steil bergauf, seitdem steil bergab und wir haben den schlechtesten Kurs aller Zeiten (Seit Börseneinstieg). Das ist Fakt!!! Warum ich mich jetzt erst melde. Ganz einfach, ich habe mir über einen Zeitraum von 6 Monaten, über die Aktie informiert und en Verlauf beobachtet. Auch die Aussagen hier im Forum habe ich beobachtet. Aber habe hier immer nur gesehen wie versucht wurde die Aktie zu pushen. Laute macht doch mal die Augen auf. Ihr werdet doch unglaubwürdig. Es werden täglich von euch super tolle Nachrichten hier veröffentlich (höchster Umsatz in der Unternehmensgeschichte) (RWE steigt ein) ect.. Dann wurde von Monat zu Monat speckuliert ab Juni gehts steil bergauf, ab August gehts steil bergauf.... "Ich glaube fest daran". Und nun? Man kann sich doch keinen Kursgewinn herbeireden. Wie soll der Kurs denn steigen, wenn immer mehr Aktien auf den Markt geworfen werden? Auch negative Ereignisse muß man hier anbringen und dikutieren. Nochmal ich bin seit Anfang des Jahres mit einer nicht geringen Anzahl bei Green drin. Seit die Aktie unter 0,30€ fahre ich auch Minus. Deswegen habe ich nichts davon die Aktie schlecht zureden! Wenn ich nicht mit einem höheren Kursgewinn in den nächsten 12 Monaten rechnen würde, wäre ich bei 0,40€ ausgestiegen!!! |