Ja, jeder der mehr als Spielgeld bei Hot Stocks investiert, ist entweder gierig nach schnellem Geld (was er aber nicht kriegt, dazu später mehr), weiss mehr oder hat Geld zu viel! Ich handel eigentlich nie/selten Hot-Stocks, da mir das zu "sinnlos" ist :) Das hier hat einfach was mit Glück zu tun und wirklich Asche macht man damit nicht! Ich habe mal vor einem Jahr einen interessanten Bericht gelesen. Da haben die verdeutlicht, wie diese Hot-Stock Sache funktioniert. Es gibt spezielle "Analysten", die sich HotStocks ausgucken. Wenn die jetzt aber sehen, dass jemand schon fett investiert ist, dann wird eben ein anderer Hot-Stock gezockt. Also Wenn einer angenommen wirklich 5.000-10.000€ in einen Hot-Stock investiert und auf den großen Wurf hofft, kann das getrost knicken! Soblad da jemand "zu viel" investiert, wird der Hot-Stock für die Profis uninteressant! Und jeden Tag zu warten und zu hoffen, dass es endlich mal losgeht, tu ich mir nicht an. Ich investiere maximal 3% meines Depots in Hot Stocks. Aktuell sinds jetzt 2 Stück. Verliere ich das Geld, juckt mich das wirklich nicht im geringsten! Und das sollte JEDEM klar sein, dass diese Hot-Stock Zockerei viel mehr Hoffnung und Träumereien basieren, als das was sie wirklich wert sind. Sobald man investiert, ist man schon mal im Minus, außer man erwichst den richtigen Zeitpunkt (was aber nie der Fall sein wird). Und man muss dazu auch den richtigen Ausstieg finden... Auf dem Papier siehts natürlich geil aus, an einem Tag z.b. von 0,05 auf 0,20. Das sind 400%! Doch zu 0,05 bekommt ihr eure Stück nicht sondern evtl. zu 0,08 und ihr verkauft auch nie am oberen Ende (weil wie gierig sind!!!), sonder immer drunter. So werden aus 400% Träumen schnell mal nur 100%. Und 100% kann man LOCKER auch an einem Tag anders erwirtschaften ohne Stunden-/Tagelang auf das Volumen zu starren, wo sich kaum was tut... Uff, langer Text, aber vllt. gefällts wem. |