bin seit gestern bei diesem Wert bei den Amis investiert ,daher betrifft das letzte Post von Forscher mich nicht .
aber dieses Post ,groß aufgemacht mit -------Achtung------- ,würde mir wenn ich hier investiert wäre schon Panik machen ,und würde mich vielleicht hier mit Verlusten verabschieden und mich dann riesig ärgern, wenn es nur Panikmache wäre .
Von daher Forscher wäre es gut solch ein Post mit Link und Begründung hier reinzusetzen ,dann ist diese Warnung vollkommen in Ordnung ,wenn sie Hand und Fuß hat ,denn ich kenne hier in Deutschland nur Delistings ,die auch schriftlich vermerkt sind und bekannt gegeben werden .
Ebenso ist gestern ein Börsenbrief erschienen mit Dankeshymnen von Abonnenten ,weil sie freitag schon laut anraten in dem Wert eingestiegen sind ,wenn mann sich aber das Volumen von Freitag anschaut ,ist auch meines Erachtens nach an den Haaren herbeigezogen .
Ebenso kam bei den Amis kaum jemand bei 0,18 rein ,da es sofort hochzog ,denn nach 3 Minuten stand Wuhm ,schon auf 0,30 , Somit hat kaum jemand von den 700 % gestern auch nur 100 % Gewinn machen können .
Seit heute nun steht Wuhm auf den Breakout Boards von 50 Plätzen auf Platz 1 ,und ist bei den Amis in aller Munde ,von daher vermute ich ,das man erst heute richtige Gewinne einfahren kann .
Allerdings ist es bei solchen heißen Penny -Werten mehr als wichtig,immer in der Nähe der Buttons zu sein, um schnell zu reagieren ,also nichts für Lemmlinge !!!
Das alles ist aber nur meine ganz eigene persönliche Meinung .
Und nun viel Glück den Investierten !!! |