Wünsch dir was von Talisker

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:48
eröffnet am: 20.09.19 17:10 von: Talisker Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 von: Katrinrhkaa Leser gesamt: 2704
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.09.19 17:10
3

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerWünsch dir was von Talisker

Sags an. Ich machs. Wen soll ich aus meinen Threads aussperen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

20.09.19 19:20

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativ"...ohne eingelegt in Kölsch!!",

schrie der Leerer Taliska..."Kinder, jetzt auf dem Sterbebett kommt die Erkenntnis: Nur mit Kölsch wars wunderbar!"

 

20.09.19 19:26

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.combei mir sind sie auch immer

zögerlich mit dem Finger auf dem Knopf aber dann kommt doch nichts  

20.09.19 19:45
2

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyNokturnal muss gesperrt werden

ein übler Hetzer gegen Niedersachsen und seine ehrenwerten Bewohner.  

20.09.19 20:24
1

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadOstfriesland ist autarker

Reichsstaat, ungefähr wie Brandenburg oder Oberschlesien.  

20.09.19 20:25

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerAlles klar

Wer wünscht, dem wird gegeben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.09.19 20:26
1

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerLeider

kann ich vega nicht sperren, weil ich den ja gar nicht lesen können darf tun.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.09.19 20:27
1

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyOstfriesen haben sogar ihre eigene Sprache

nicht so ein Kauderwelsch wie im Osten.  

21.09.19 08:14

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerVadammt

Ich bin schon sehr gut im Entscheidungen treffen, aber an der nachhaltigen Konsequenz mangelt es noch. Das ist aber auch schwierig.
Daher: neuer Tag, neues Glück, wünsch dir was von Talisker - wen soll er aus seinen Threads aussperren?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.09.19 08:18

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinTalisker

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.09.19 08:18

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklMach ett Tali--

Bitte,Bitte

wenigstens Teilwunsch von  Dr.UdoBroem
Danke  

21.09.19 09:02

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerSchöne Idee,

das hat schon mal jemand gemacht (MadChart?). Allein - es geht nicht:
"Nutzer markieren, ignorieren und sperren
Fehler
Sie können Ihren eigenen Nutzernamen hier nicht eintragen."
Diese Entscheidung kann ich leider nicht treffen und so meine nachhaltige Konsequenz auf die Probe stellen.

Daher: neuer Tag, neues Glück, wünsch dir was von Talisker - wen soll er aus seinen Threads aussperren?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.09.19 09:39

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDen gesunden Menschenverstand!

Das ist die einzig logische Konsequenz!  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

24.09.19 09:18

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichTali Der Thread schwächelt wohl etwas,

daher schnell noch einmal eine Wortmeldung von mir. Vielleicht hilft´s ja. Um sich mit hochbegabten, intelligenten, sympatischen, gut erzogenen und in der Community äußerst beliebten Erfolgstypen wie u.a. Grinch, FB  austauschen zu dürfen, benötigt man natürlich keine Regeln. Diese Leute haben Charakter  im Bauch und halten sich selbstverständlich freiwillig an die selbstauferlegte Netiquette, Sperren sind da nicht notwendig. Weiterhin würde ich an Deiner Stelle nicht auf die aktivsten Nutzer Deiner Threads hören, welche sich ggf. doch einmal wider Erwarten provoziert fühlen. Ein ignorieren dieser Hilferufe zeigt die Charakterstärke eines Threadführers klar und deutlich auf, insbesondere wenn man sich öffentlich seines Charakters rühmt. Auch wenn sich viele User dann aus Deinen Threads zurückziehen und die Reichweite kleiner wird, alles richtig gemacht. Schreiben und nur wenige lesen es, dass macht ähnlich viel Sinn wie eine Diskothek ohne Türsteher. Du warst früher sicherlich auch der Meinung, dass der Türsteher immer Schuld hat? Verständliche Einstellung. Natürlich gehört der Türsteher boykottiert, absolut nachvollziehbare Haltung. Ich mag Angela Merkel und Greta Thunberg, dass sind tolle Menschen.  

24.09.19 10:17
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchMein Wort des Tages...

Threadführer...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

24.09.19 10:18

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklTali-

Ich möchte endlich wissen-wer Gnorkel ist ???  

24.09.19 10:31
4

5254 Postings, 2310 Tage TonyWonderful.Der "clever und reich" schreibt auch immer

so ein Kauderwelsch zusammen, daß einem die Haare zu Berge stehen. Und dann auch noch "Threadführer". Ja Fiffi, echt das Wort des Tages.

Hahaha

LG Tony  

24.09.19 10:48
1

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyDamit alle die Frage verstehen

Wünsch dir wat vun Talisker
Sags aan. Isch machs. Wen sull Isch us minge Threads aussperen

https://mingsprooch.de/  

24.09.19 10:59

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichTony "Threadführer" hört sich schön böse rechts

an, ich habe gehofft das die üblichen Verdächtigen darauf anspringen und diesen müden Thread wieder etwas Leben einhauchen. Uuuund Bingo. Schön das Du alles im Griff hast, dass zeigt u.a. auch deutlich das Du in einem Börsenforum eine Partnerin suchst.

Liebe Grüße
Clever


https://www.ariva.de/forum/...suche-nach-einer-neuen-partnerin-565047  

24.09.19 11:10

5254 Postings, 2310 Tage TonyWonderful.Der Thread ist BETRUG,

um es mal beim Namen zu nennen! Talisker sollte gesperrt und ausgepeitscht werden.

LG Tony  

24.09.19 11:31
3

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalIch wünsche mir vom Talisker....

das er eine 12 Kiste Kölsch auf Ex kippt....sich in ein Ziegenkostüm anzieht und in der Lüneburger Heide grasen geht.....mit Hokai zusammen das HSV Lied trällert......und einmal im Leben schwäbisch spricht.  

24.09.19 11:42
3

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannSo viel Bier auf einmal? Das ist schon ein

bisschen viel.

Aber zum Glück gibt es ja Deinen Eimer...

Hey, Moment mal! Wieso darfst Du denn überhaupt noch hier schreiben? Das ist Erregung eines öffentlichen Ärgernisses!  

24.09.19 12:08

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalKölisker ist wieder zu nass

seine Sperrfunktion zu nutzen...das nutz ich doch schamlos aus.  

24.09.19 18:39

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerOkay,

ich habe den stummen Schrei nach Liebe verstanden.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.09.19 19:31
1

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativGut gemacht, Talisker

Die olle brandenburger Qualle zieht das Niwo in den Threads eh immer in ungeahnte Tiefen. Andrea hier, Andrea da. Kölsch is alle...scheiße. Was mach ich jetz ?...etc pp. Braucht kein Mensch.

 

25.04.21 00:48

7 Postings, 1068 Tage KatrinrhkaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben