Lýebesgruesse aus Stambul von

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.00 12:44
eröffnet am: 09.02.00 11:46 von: estrich Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 18.02.00 12:44 von: Kicky Leser gesamt: 2282
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.02.00 11:46

10683 Postings, 8954 Tage estrichLýebesgruesse aus Stambul von

09.02.00 11:58

597 Postings, 8932 Tage doousGrüße aus Frankfurt nach Konstantinopel :) o.T.

09.02.00 12:03

35 Postings, 8856 Tage sugarRe: Hi estrich, was machst du denn dort ?

weder Stanbul noch Konstantinopel ist richtig.

Es heißt Istanbul.

Gruß aus München
sugar
 

09.02.00 12:14

1995 Postings, 8849 Tage IZHi estrich, ich dachte es heißz Byzanz! o.T.

09.02.00 12:18

311 Postings, 8823 Tage martockRe: Lýebesgruesse aus Stambul von

Hi Estrich, Grüße aus D. , hier sind 5°C, Wind, Regen, und Schnee soll folgen...

schön mal wieder was von Dir zu hören,

es grüßt ein neuer Arivaner

m.  

09.02.00 12:24

2316 Postings, 8899 Tage furbyA liabs Busserl aus Minga ohn die a estrich

Sag mal was machst Du den in Istanbul? Ich rate mal:

- durchgebrannt mit Orient
- auf dem Basar Aktien gegen Harem tauschend
- als Fondmanager für einen Türkeifond vor Ort zur Unternehmenssondierung
- als Nachfolger von Pierce Brosnan zu Dreharbeiten für einen 007-Streifen
- oder doch als Stuntdouble von Bruce Willis bei Dreharbeiten
- architektonische Anregungen für die Berliner-Szene Architektur einholend
- auf Ariva-Erholungstrip
- am Beginn einer Weltreise
- von einer Berliner Kneipe zu einem Internetcafe den Ortssinn verloren

Gruß furby  

09.02.00 13:37

335 Postings, 8943 Tage AllensteinHerzliche Grüsse und einige schöne Tage wünscht Dir Dein o.T.

09.02.00 13:46

61 Postings, 9110 Tage TomsToolsCheers from London o.T.

09.02.00 14:17

200 Postings, 8876 Tage capitalism punkgruesse aus england

sendet euch der punk  

09.02.00 14:33

3148 Postings, 8859 Tage short-sellerHi Estrich! Schön daß Du dich meldest. Erhol Dich gut und komm bald wieder. o.T.

09.02.00 14:34

79561 Postings, 8919 Tage KickyHallo Estrich ,da warst Du sicher im Topkapi Haremspalast und hast eine schöne

Fremdenführerin eingeladen.Ich hab damals einen sehr netten Fremdenführer kennengelernt.Aber es war da Ende April noch kühl und regnerisch, etwa so wie jetzt in Berlin.Den Nemax Aktien geht es recht gut,bis auf die die rausgefallen sind,aber auch das weisst Du sicherlich.
Ich wünsche Dir wunderbare und erlebnisreiche Tage in Istambul!
Herzlich  Kicky  

10.02.00 11:06

10683 Postings, 8954 Tage estrichHi Buddýes

Bin bald wieder im Lande D. Bis dann.  

10.02.00 11:12

680 Postings, 8857 Tage LoepiEstrich hockt bestimmt öfter im Türkischen Bad und läßt sich´s gut gehn. o.T.

11.02.00 20:36

213 Postings, 8857 Tage orienthallo estrich, bevor du wieder zurückkommst, musst du noch folgendes unternehmen:



1. abends zum hotel divan (einige gehminuten von taksim-platz entfernt)       gehen und an der bar irgendwas trinken und einfach die atmosphäre    geniessen.

2. mit der fähre bis zur endstation fahren (anadolu kavagi) und die       schwarzmeerluft schnuppern.

3. denk an die zeitschriften, die sind wirklich super.

ich wünsche dir noch erholsame und schöne tage in Istanbul.

bis dann  

12.02.00 18:45

10683 Postings, 8954 Tage estrichRe: Lýebesgruesse aus Stambul von

Danke für dýe Tips, wird geniessend erledigt. Von Taksim komme ich gerade her. Das Wetter ist übrigens okay. Sieben bis zwoelf Grad, bewoelkt, manchmal sonnig. See you.  

12.02.00 21:13

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyWie lange bist Du noch im Urlaub? o.T.

12.02.00 21:47

817 Postings, 8865 Tage Trueffel-FerkelHey hey - Rückgruss aus R....

Sag Estrich, wie kriegst Du denn immer das kleine Strichlein auf das Y??? Vermute mal das haben die Keybords dort alle - ja? Und ganz viele üüüüüü, oder?

Gruss tf

P.S:: Und komm heil zurück!

 

13.02.00 16:09

135 Postings, 8869 Tage HelliSchöne Grüße und laß es Dir gutgehen

hi estrich,

schön daß du dich mal meldest. ich wünsche dir auch noch einen schönen urlaub und melde dich, wenn du wieder in berlin bist.

helli  

14.02.00 09:07

10683 Postings, 8954 Tage estrichLiebesgrüsse aus Stambul

Hallo Trüffel Ferkel: Hýer auf dem Keyboard gýbt es viele Buchstaben, dýe so aehnlich aussehen, wýe dýe in D. Man muss hoellisch aufpassen, dass man nicht dýe falschen drückt. Du meinst wohl diese hier. Davon kannst Du noch mehr haben: IIIýýý, wie waers mit diesen:ÇÇÇççç, þþþ, ÐÐ ðð II Yy Ç þ ð.
Ých bin im Laufe der Woche wýeder ýn Berlýn, heute ýst meýn letzter Tag, das Wetter ýst super und ich mache gleich dýe von Orient empfohlene Bootsfahrt, cýao býs dann.

estrich  

14.02.00 09:32

1061 Postings, 9020 Tage tgk1Wünsch Dir noch einen schönen letzten Tag

und hoffe von Dir wieder mehr zu hören.

Bis denno
TGK  

18.02.00 10:57

817 Postings, 8865 Tage Trueffel-FerkelHallo estrich: Fragen über Fragen...

Das ist so eine Sache mit den Threads, manchmal vergisst mal sie für eine Zeit.
Was die Keyboards angeht: Meines hier ist eher Langweilig. Es hat nicht mal die Richtigen Taste für das Euro-Zeichen. Und das ist doch schon sehr wichtig, nicht wahr?
Naja, dafür war Dein schriftlicher Erguss um so lustiger.

Sag sprich:

Hast Du eigentlich noch Deine TELES?

Wirst Du Deine PSI auch in schlechten Zeiten halten?

Mit guten Tipps muss man langsam vorsichtig werden, da stimme ich Dir zu. Aber: Was hälst Du von NEMETSCHEK. Ich bin eigentlich der Meinung da kommt jetzt noch 'ne Menge. Habe leider nur wenige zum richtigen Kurs gekauft.
Schau Dir doch mal insbesondere den Thread mit der Überschrift "Unterbewertet - nur 8 Euro über Emissionskurs" oder so ähnlich - an.

Ferkelgrüße tf

 

18.02.00 12:44

79561 Postings, 8919 Tage KickyUnd erzähle uns endlich mal Deine Abenteuer in Konstantinopel! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben