Aeterna nach dem Split

Seite 289 von 685
neuester Beitrag: 02.05.25 19:18
eröffnet am: 20.11.15 11:40 von: Heron Anzahl Beiträge: 17119
neuester Beitrag: 02.05.25 19:18 von: Mercy Leser gesamt: 3118251
davon Heute: 689
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 685   

15.01.17 10:33

907 Postings, 3441 Tage Papa_Joo@heron..?

"80% der Investierten sind doch nur deshalb hier dabei, sich die Chance einer Neuen, und vor allem Menschenwürdigeren Therapie zu bekommen."

bekommt man diese therapie nur nachgewiesenen aezs anteilen......tzzz falls und wenn überhaupt ?

15.01.17 10:34

907 Postings, 3441 Tage Papa_Joo...nur "mit".....bitte einfügen

15.01.17 10:36
2

2556 Postings, 3505 Tage marroniHerrscher

bist ja so lästig wie eine blöde Fliege beim Essen, langsam ist's ja gut, andererseits kann's immer anders kommen Herrscher, sicher kannst du dir überhaupt nicht sein. Hier ist jeder mit mehr oder weniger Spielgeld dabei, was kümmert's dich?

Und außerdem wer läßt sich von denen schon diese exponentielle Chance entgehen? Kurstechnisch ist sogar noch Macrilen rausgefallen, man zahlt weniger Risikoaufschlag, ist doch reinrassig und einmalig!

Also wenn ich 2k übrig hätte, wäre ich schon längst drin, was sollen da deine mahnenden Worte, machst dich doch zunehmend lächerlich mit deinen vielen postings...nmM  

15.01.17 10:43

24124 Postings, 6171 Tage Heron@Papa

Lesen!

Meine Worte...

80% der Investierten sind doch nur deshalb hier dabei, sich die Chance einer Neuen, und vor allem Menschenwürdigeren Therapie zu bekommen.  

15.01.17 10:52

24124 Postings, 6171 Tage Heron@alle

Habt Ihr an so einen schönen Winterlichen Sonntag nix anderes zu tun, als Threads voll zu Spamen?

Morgen ist wieder Börse, dann kann man sich gesittet wieder darüber...

In diesem Sinne.

Schönen Winter Sonntag

Drei-Länder-Eck

Heron

Freistaat Sachsen.  

15.01.17 11:24

2556 Postings, 3505 Tage marronibau dir nen schönen Schneemann vor's Haus

dann kannste sehen, wenn der Frühling einsetzt, gib mir dann bescheid, warte nämlich schon sehnsüchtig darauf...ne Karotte und ein alter Topf, los geht's ab!  

15.01.17 11:31
1

4318 Postings, 3594 Tage clint65Also, ich habe mich entschieden - zu bleiben

mit allen meinen Anteilen. Zugegeben unprofessionell, weil long bisher hier bei Aeterna immer falsch war!

Macrilen muss man dem Management ankreiden, sie tragen die Verantwortung für diese Fehleinschätzung. Wie soll Aeterna eine erfolgreiche Studie Zoptrex hinkriegen, wenn eine einfache Nachbesserung von der FDA gefordert bei der Eingangsrekrutierung zu Macrilen nicht geklappt hat.

Ich empfinde diese Zeitverzögerungen nach hinten langsam auch als unverschämt, wie jetzt bei Zopt. Zeitgewinn, um irgend eine Scheisse wieder aus dem Hut zu zaubern ...

An was ich glaube? Eine positive Headline Data zu PIII Zoptrex. Dann hoffentlich eine Übernahme; eine FDA-Zulassung mit dieser Studie, daran glaube ich nicht. Nicht bei Aeterna. Und nicht bei der FDA, auch wenn das Mittel so positiv ist und auch benötigt wird, egal!

Sollte Zopt PIII klappen, dann wird es interessant. Wie gut, da können vielleicht andi, boreas, centi, Gropius und andere schnell eine Interpretation hier posten. Kommt eine schnelle Verpartnerung USA, Indiz für keine Übernahme, da ein Hauptmarkt. Eventuell könnte der Partner den Zulassungsantrag stellen.

Ich glaube daran, dass ein Antrag von Aeterna selber bei der FDA garnicht geplant ist! Interessant wird es nach den ersten Daten zu Zopt, wenn sie denn positiv sein sollten und dann wie positiv ...  

15.01.17 11:33

24124 Postings, 6171 Tage Heron@marroni

Kannste auch mal ERNST sein, oder biste in deiner ...schon eingeschneit?  

15.01.17 11:44

2556 Postings, 3505 Tage marronija Heron, schneien ein, muß heut noch schüppen!

bei AEZS ist ja noch Zeit, mindestens bis Ende März, bis dahin kann ich's mir noch überlegen dabei zu sein!
So schlecht können sie ja nicht sein bei Studienverlängerung, aber denke zudem weil Zoptrex eine wichtig Rolle spielen würde in der künftigen Krebsbekämpfung, schaut die FDA ganz genau hin....aber trotzalledem kommt man aktuell billig rein!
Mehr geht eben nicht!
Entweder dabei seinoder nicht dabei sein, das muß jeder bei aktueller Datenbasis selbst entscheiden....  

15.01.17 18:09

2556 Postings, 3505 Tage marroniHeron

morgen geht's wieder los, ist doch toll Börsianer zu sein? Es gibt was zu tun, packen wir's an...  

15.01.17 18:16

24124 Postings, 6171 Tage Heron@marroni

Sind das Kampfparolen, oder glaubst du, bzw. biste von Aeterna jetzt überzeugt von Ihren letzten

Joker,

Zoptrex bei Zulassung mit mehrfach Ten-Bagger Potential?

Bin mir bei dir nicht so Sicher!  

15.01.17 18:30

2556 Postings, 3505 Tage marronija, wer ist sich schon bei AEZS sicher?

Vielleicht wage ich Ende März doch noch einen Einstieg, ich mach es aber abhängig von der Entwicklung von NexGen....
habe immer von 1k gesprochen...jetzt wären es natürlich 1k Stück, aufgrund Macrilen Abschlag  :-)
denke jetzt nicht, dass es noch vor Bekanntgabe einen kräftigen run auf die Aktie gibt, zu sehr hat sie enttäuscht, aber hundertprozentig wissen kann ich's auch nicht! Rein von den medizinischen Fakten hört es sich aber nicht schlecht an, sicher bleiben bei mir Zweifel ob's auch wirklich funktioniert, rein von der Plausiblität aber hört's sich ganz gut an.
Mir ist allerdings klar, dass es wohl nicht mehr Sicherheit vor Bekanntgabe geben wird, außer es wird seitens des Unternehmens etwas Positives kommuniziert und das würde sofort zu einem Aufschlag führen!
Ich bin mir aber selbst noch nicht ganz sicher, ob ich es tue, das gebe ich zu...  

15.01.17 19:32
3

24124 Postings, 6171 Tage Heron@alle

Was mich nur stutzig macht, wenn Aeterna so eine Miese Abzocker-Bude sein soll, und nur die "Klein-Aktionäre" abzieht, das seit einem Jahr die Short Interest Rate von 1,4 Mio Stück auf aktuell

Short Interest (Shares Short) 618,000

gesunken ist.

Quelle
http://shortsqueeze.com/?symbol=aezs&submit=Short+Quote%E2%84%A2

Postiv?

Genauso wie die Diskussion über die verzögerte Studienbeendigung,

Grund 384 Event

Die Probanden wollen nicht sterben.

Daher kein Ende.

15.01.17 19:54
2

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyNaja Heron

Wenn ein Wert sich asympthotisch der X-Aches nähert, was willste dann shorten?  

15.01.17 20:02

24124 Postings, 6171 Tage HeronFortsetzung #7215

Denke, da,

Aeterna Zentaris to Present at Upcoming Aegis Capital Corp. 2016 Growth Conference in Las Vegas, Nevada

Company to Provide Updates regarding Completion of Pivotal, Phase III Trials for Macrilen™ and Zoptrex™ and Potential NDA Submission Timelines

und da

Aeterna Zentaris to Present at Upcoming Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference in New York

Company to Provide Updates regarding Completion of Pivotal, Phase III Trials for Macrilen™ and Zoptrex™ and Potential NDA Submission Timelines

wurden die Weichen gestellt.

Quelle HP Press Releases
http://ir.aezsinc.com/press-releases/all/2016/all

15.01.17 22:28

24124 Postings, 6171 Tage Heron@silverfreakly

Bloß blöd, das sich die Share Zahl die letzten 12 Monate fast verdoppelt haben.

Vom Cash wollen wir gar nicht Reden, ansonsten meldet Aeterna nach dem 07.02. doch noch den Bankrott an.  

15.01.17 22:46

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyStimmt schon.

Aber effektiv haben viele Kleinaktionäre wieder Geld verloren.Die Frage ist wer hat das Geld der Kleinaktionäre.

Haben sie es durch laufende Kosten ausgegeben oder bedienen sich wie herrscher es glaubt ein gewisses Klientel dabei.
Hat jetzt der Investor mit den 7 Millonen Geld verloren oder hat er es nicht?Ich weiss es nicht.

Vielleicht bin ich nicht schlau genug das zu verstehen?  

16.01.17 07:47

2593 Postings, 5455 Tage München13Zukunft

Treffe hier meine persönliche weiterführende Investentscheidung (noch bin ich investiert) mit den Q4-Zahlen. Zumindest kann man mittels dieser Zahlen (hoffentlich) gut abschätzen, was hier im Jahr 2017 noch so alles ansteht...
Fakt ist, dass die Forschungskosten von Macrilen ggü. den Kosten von Zoptrex im Verhältnis zum "Wert" des Produktes recht hoch sind (1/3 Mac - 2/3 Zopt). Wenn Mac nun eingestampft wird, sollte zumindest wieder ein wenig Puffer bis zur nächsten KE da sein... Von der ich aber ausgehe, dass die spätestens mitte diesen Jahres kommen wird.

16.01.17 08:27

24124 Postings, 6171 Tage Heron@München13

Sehe es mit den Kosten genauso, daher wird es in 3 Wochen spannend, wenn der Q-IV 2016 veröffentlicht wird.

Sorgen macht mir eher dann der Q-I 2017, weil dann schlagen die Verluste von Macrilen (ca.1,8 $)
zu buche.

Wieviel Cash ist dann noch vorhanden, und wie wird Zoptrex dann weiter finanzirt?

Fragen über Fragen, aber die Zeit wird es...

Am besten wäre es, was ich auch schon des öffteren gepostet habe, wenn wie beim ehemaligen Partner Keryx, über ein PRIVAT PLACEMENT Zoptrex Studienbeendigung, Antrag auf Zulassung, und Vermarktung Finanziert würde.

Hätte den Vorteil, es wäre nicht auf Kosten der "Kleinaktionäre".

Alles nur m.p.M.  

16.01.17 08:28
2

14 Postings, 3260 Tage staumazur Info: US Märkte am Montag geschlossen

Martin Luther King Day!  

16.01.17 08:56
1

368 Postings, 3394 Tage andi84Quartalszahlen

kommen nicht im Februar. Die Daten auf die sich hier alle beziehen sind automatisch generiert und Schätzwerte aufgrund des vorhergehenden Quartals.

Der Jahresabschluss, mit den Q4 Zahlen, kommt gegen Mitte bis Ende März, nicht früher.
Tut mir leid.  

16.01.17 08:59

24124 Postings, 6171 Tage Heron@andie84

16.01.17 09:11

368 Postings, 3394 Tage andi84Ja, die Angabe ist leider nicht korrekt.

16.01.17 09:36

24124 Postings, 6171 Tage Heron@andie84

April kommt dann also die Zoptrex Studienergebnisse, oder wird dann die Studie abgeschlossen sein?  

16.01.17 09:40

24124 Postings, 6171 Tage HeronZur Erinnerung...

Ergomed plc  -  ERGO  
Fourth licensing agreement for Zoptrex

14 October 2016

http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...RGO/13000628.html

G-Übersetzung

PRESSEMITTEILUNG

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Ergomeds Co-Entwicklungspartner Aeterna Zentaris, Inc. kündigt einen vierten Lizenzvertrag für Zoptrex ™ an, diesmal mit Specialized Therapeutics Asia für Australien und Neuseeland

London, Großbritannien - 14. Oktober 2016: Ergomed plc (LSE: ERGO), eine erfolgreiche britische Gruppe, die sich auf die Bereitstellung von spezialisierten Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie und die Entwicklung neuer Medikamente, Kündigt an, dass ihr Co-Entwicklungspartner Aeterna Zentaris, Inc. (NASDAQ: AEZS, TSX: AEZ) einen zusätzlichen Lizenzvertrag für Zoptrex ™ unterzeichnet hat.

Am 12. Oktober 2016 unterzeichnete Aeterna Zentaris eine Exklusiv-Lizenzvereinbarung mit Specialized Therapeutics Asia ("STA") für ihre führende Anti-Krebs-Verbindung, Zoptrex ™, für die Gebiete Australien und Neuseeland für eine Vorauszahlung sowie Meilensteine ​​und Lizenzgebühren. Im Einklang mit der Ko-Entwicklungsvereinbarung von Ergomed mit Aeterna Zentaris erhält die Gesellschaft einen Teil der gesamten Einnahmen aus der Vermarktung des Produkts.

Zoptrex ™, ein neuartiger synthetischer Peptid-Träger, der an Doxorubicin gebunden ist, befindet sich derzeit in einer vollintegrierten Phase-III-Studie bei Endometriumkrebs. Aeterna Zentaris wird, wenn die Ergebnisse des Prüfungsbefehls dies tun, eine neue Drogenanwendung für Zoptrex ™ an die United States Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2017 einreichen. Zoptrex ™ ist der vorgeschlagene Handelsname für zoptarelin doxorubicin. Der vorgeschlagene Markenname unterliegt der Genehmigung durch die FDA.

Dr. Miroslav Reljanovic, Chief Executive Officer von Ergomed, sagte:

"Diese Lizenzvereinbarung für Australien und Neuseeland fügt weitere zwei Territorien hinzu, um die gesamte Abdeckung jetzt für Zoptrex ™ und zeigt den Wert unseres Co-Development-Geschäft." Im Einklang mit unserer Strategie zur Ausweitung unseres Co-Development-Geschäft haben wir auch vor kurzem eine Neue Partnerschaft, die zusammen mit diesem Lizenzvertrag unser hybrides Geschäftsmodell weiter bestätigt. "

Diese Aussage gilt nicht als Offenlegung kursrelevanter Informationen und die Unternehmensleitlinien für den Konzern bleiben unverändert.

Anfragen:

Ergomed plc

§
Tel: +44 (0) 1483 503205

Miroslav Reljanovic (Vorstandsvorsitzender)

§
Stephen Stamp (Finanzvorstand)

§

§
Numis Securities Limited

§
Tel: +44 (0) 20 7260 1000

Michael Meade / Freddie Barnfield (Nominierter Berater)

§
James Schwarz (Joint Broker)

§

§
Stifel Nicolaus Europe Limited

§
Tel: +44 (0) 20 7710 7600

Jonathan Senior (Gemeinsamer Broker)

§

§
FTI Consulting - für britische Anfragen

§
Tel: +44 (0) 20 3727 1000

Simon Conway / Mo Noonan kaufen

§

§
MC Services AG - für kontinentaleuropäische Anfragen

§
Tel: +49 (0) 211 52925222

Anne Hennecke

§

Über Ergomed

Ergomed plc ist ein profitables, in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das Arzneimittelentwicklungsdienste für die pharmazeutische Industrie anbietet und ein wachsendes Portfolio von Ko-Entwicklungspartnerschaften hat. Es ist in über 50 Ländern tätig.

Ergomed bietet klinische Entwicklung, Testmanagement und Pharmakovigilanzdienste für über 100 Klienten an, die von den Top 10 Pharmaunternehmen bis hin zu kleinen und mittelständischen Pharmaunternehmen reichen. Ergomed verwaltet erfolgreich die klinische Entwicklung von Phase I bis zu Spätphasenprogrammen.

Ergomed hat einen breiten therapeutischen Fokus, mit einer besonderen Expertise in der Onkologie, Neurologie und Immunologie und der Entwicklung von Orphan Drugs. Ergomed glaubt, dass sein Ansatz für klinische Prüfungen von dem anderer Anbieter durch sein innovatives Study Site Management-Modell und die Verwendung von Study Physician Teams, was zu einer engen Beziehung zwischen Ergomed und den Ärzten in klinischen Studien.

Neben der Bereitstellung qualitativ hochwertiger klinischer Entwicklungsleistungen baut Ergomed ein Portfolio von Partnerschaften für die Zusammenarbeit mit Pharma- und Biotech-Unternehmen auf, die die Risiken und Chancen der Arzneimittelentwicklung teilen. Ergomed nutzt sein Know-how und seine Dienstleistungen als Gegenleistung für das getragene Interesse an den in Entwicklung befindlichen Medikamenten. Schließlich hat Ergomed vor kurzem eine Pipeline von proprietären Entwicklungsprodukten für die Hämostase in chirurgischen Bereichen erworben. Für weitere Informationen, besuchen Sie: http://ergomedplc.com.

Seite: 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 685   
   Antwort einfügen - nach oben