du und andere Recht behalten ... aber nachdem Mac gescheitert ist, obwohl die Wirksamkeit schon feststand und eigentlich nur nachgebessert werden sollte, indem die Aufnahmevoraussetzungen angezogen wurden, ist das Vertrauen erst einmal hin. Zudem zeigt es, wie unberechenbar die Biotechs sein können und hier PIII. Jetzt fehlt für mich das Sicherheitsnetz Mac, immerhin mit 1,80 Dollar bewertet von einem Analystenhaus.
Das hat hier mit Eier in der Hose nichts zu tun. Die Anspannung steigt bei mir, ist doch klar, wie bei einem guten Blatt beim Kartenspielen - man weiß nicht, wie das Spiel verläuft! Oder bei der Entscheidung am letzten Spieltag, wer in der Bundesliga verbleibt, wenn der eigene Verein dabei ist ...
Es könnte theoretisch auch möglich sein, das "zufällig" die Überlebensrate bei den Patienten höher ist, ohne das ein eindeutiger Wirkmechanismus mit Zopt hergestellt werden kann. Und auch um das noch einmal zu betonen - ich glaube wie du andi84 an Zopt als Laie, aber wissen tun wir es nicht und auch viele Investoren nicht; sonst würde der Kurs schon ganz woanders stehen oder Aeterna ein Übernahmeangebot gemacht werden!
Es nutzt nix - im April wissen wir mehr, falls der Termin einmal eingehalten werden kann! Und bis dahin steigt mein Adrenalin-Spiegel mit Sicherheit an!!! |