die bewertung bis auf einen cent beurteilen können zumal keine genauen zahlenwerke genannt werden
wenn man 2,90€ als faire bewertung nimmt kommt man auf eine mak von unterhalb 3 mrd. das heißt die aktie wird mit geradezu 15% vom eigenkapital bewertet
das hört sich m.M. nicht gerade sehr seriös und glaubwürdig an
... das heute ( wieder mal ) die Kurse zerkloppt werden, muss ich eingestehen das ich mich hier sehr amüsiere- von tendentiell konservativ bis zur Dominafraktion- wird heute wirklich jeder gut bedient... Ich glaube es kaum- doch mit euch im Board machen sogar die Verluste Spaß... ... wirklich, ich hatte heute 'n Sch...tag, und konnte gerade zum ersten Mal heute wirklich lachen
Die Investmentsparte der Dresdener ist so oder so dem Untergang geweiht, dort Beschäftigte Banker werden sicher alles mitnehmen was möglich ist, die Zukunft auf dem Arbeitsmarkt für Banker ist ungewiss...
Rico11
: Auch hier steht weiterer Abschreibungsbedarf an
die Coba ist einer der Hauptgläubiger des verstorbenen Adolf Merckle. Wo man auch hinsieht nur Abschreibungen, Abschreibungen und nochmal Abschreibungen.
...morgen geht´s bestimmt wieder bergauf, ich hab da so ein Gefühl in der Magengegend, dass es das mit der Reise Richtung Süden jetzt erstmal gewesen ist.
ja, glaube an einen großen Riesen-Furz, den die Coba noch abläßt...
frei nach Wilhelm Busch:
"Jedes legt noch schnell ein Ei, und dann kommt der Tod herbei."
...Ihr Schlauberger wisst natürlich gleich, worauf ich bei dem Bild anspiele: Der Hahn neben den Hennen, der ganz rechts hängt und statt eines Ei's nur einen Küttel loslässt, genau das ist unsere Coba...
Ich danke allen, die mir bei der Hybridfrage geholfen haben. Mein Horizont hat sich geweitet. Bisher dachte ich, daß ein Hybrid ein Bastard ist wie z.B ein Maulesel. Der kann keine Maulesel zeugen. Man darf einfach nicht so verallgemeinern.
an Blessing in der Nacht,dann springt der FUNKE über. Aber Morgan früh weiß ich,daß es nur ein schlechter Traum war. und ich vis(ion)ier wieder die Vier an...