user MaSchKi meint folgendes..... "Wozu ich stehe, weil es m.E. eine einmalig großartige Idee von einigen Usern war, ist United. United an sich hat vielen Aktionären bzw. Betroffenen geholfen und unterstützt. Daher gefallen mir im Nachtrag z.B. auch nicht die teilweisen "Überfälle" auf Union. Dieser hat seinen selbst auferlegten "Job" mit Ruhe und Engelsgeduld gut geleistet...."
hmm....user Union sollte man sicherlich nicht mit Pushern wie user Veyron, Polytour, Wamu-wolle, ID-Payback, usw) vergleichen......
aber ganz frei kann man ihn von mitschuld auch nicht sprechen, das hier viele anleger enorme verluste eingefahren haben..... als beweis liefere ich hier posting 172593 am 15.12.2011 von user Union....also gerade mal 3 tage nach erscheinen des DS von Rosen !!!!
"Was ist ein DS ??.... Ich frage das so, weil ich Rosens Werke nicht lese! Weder DS noch den PoR! Ich befasse mich mit Schriftlichkeiten nur, wenn ich darin einen Wert und Zuverlässigkeit sehe... also im Moment nur Aussagen von Susmans Anwälten und Willingham. Das kann ich genauer einordnen, als beschriebenes Klopapier.
Um meine Vorgehensweise auf dem Punkt zu bringen: Wenn jemand mir meine Firma klaut, versuche ich zuerst zu überleben, weil der direkte Klageweg mich schon umbringen könnte. Habe ich erst einmal überlebt, dann werde ich mir von diesem Jemand (könnt Ihr euch aussuchen) die gestohlenen Sachen wieder zurück holen. Und wenn dieser jemand eine vorzeitige Einigung nicht akzeptiert, wird ihn die ganze Härte des Gesetzes (das ja Gott sei Dank immer noch existiert) treffen. Worauf sich dieser Jemand aber sowas von verlassen kann... Und jetzt könnt Ihr mein Beispiel auf Wamuanisch übersetzen. Die Aufgaben von United haben gerade erst richtig begonnen, union ..."
ich user winner stelle, somit fest, user Union hat weder DS, noch POR7.1 von Rosen gelesen , bzw. ernst genommen !!!
sowas nennt man an der börse.......streng fahrlässig !!
Fazit meinerseits......durch diverse pusher, märchenerzähler und rosarot-maler haben hier sehr viele anleger bis jetzt enorme verluste erlitten....
gleichzeitig bin ich mir aber sicher, das kein einziger anleger durch die sogenannten, bezahlten basher, bzw.warner (Vandelft, pfandbrief,informierter, TopPaul, staylongstay, usw) auch nur einen einzigen penny verloren hat !!
das ist nun mal fakt......recht hin, recht her !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |