Nationalismus stoppen

Seite 601 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4318215
davon Heute: 253
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 1128   

04.04.20 13:07
4

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertJa, nein. Hauptsache schwarz-rot-gold .

Im Fraktionssaal der AfD im Bundestag hängen Zeichnungen historischer Ereignisse. Die Verabschiedung des Grundgesetzes ist nicht dabei.
 

04.04.20 13:28
6

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

04.04.20 17:24
6

11551 Postings, 8627 Tage majorAfD verbreitet Fake News zu Corona

Verschwörungstheoretiker stellen im Internet die Gefahr durch das Coronavirus in Frage. Plattformen wie KenFM, Rubikon oder Kla.tv verbreiten Fake News. Auch AfD-Abgeordnete aus Bayern sprechen von einer "Corona-Hysterie". Experten kritisieren das.
 

04.04.20 17:27
6

11551 Postings, 8627 Tage majorCorona-Krise: AfD-Fraktion erzwingt Sondersitzung

Die AfD ist ein Verlierer der Coronakrise: Nur noch neun Prozent würden bundesweit die Partei wählen. In der Bundestagsfraktion wächst nun der Unmut: Die AfD habe keine klare Position in der Krise, die Fraktionsspitze sei zu wenig präsent. Nun muss die Fraktion in den Osterferien zur Krisensitzung na ...
 

04.04.20 17:44
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#15004 Versteh ich nicht!

Der Co-Parteivorsitzende Meuthen hat doch vor einigen Tagen eine ganz klare Position in der Krise bezogen und die Abspaltung des Rechten Flügels der Partei vorgeschlagen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

04.04.20 18:03
4

9957 Postings, 6437 Tage VermeerGemeint war, dass es nicht reicht, wenn man in

einer Krise ist und in dieser nur eine Position zu einer anderen Krise bezieht.
Was allerdings damit gewonnen ist, wenn die AfD eine Position bezieht, weiß ich auch nicht. Normalerweise sind denen ihre Positionen ihrerseits wieder Krisen.  

04.04.20 18:34
2

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertNur zur Erinnerung: Wie sprach der alte Häuptling?

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/...fa20&oe=5EAFBC52
Und wie muss muss das demnach jetzt heißen ?
"Es ist unübersehbar, daß der Wille zur Einheit alles andere überlagert. Und dann ist so auch vorzugehen."
Alles klar ?- Sicherlich.
 

04.04.20 18:36
3

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#15007 Hätt ich mir ja auch denken können...

Sonn' richtiger Provessor tut auch gerne mal denken und nich nur so rumplampern wie ich gewöhnlicher, unwissender Provokatör!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

04.04.20 19:32
5

9957 Postings, 6437 Tage Vermeer#007: Ein Denkansatz ist also keine Position

Das wird immer interessanter.
Aber ist damit auch gemeint: Eine Position ist kein Denkansatz?
Weil eine Position kein Ansatz ist? Oder weil das Position-Beziehen nichts mit denken zu tun hat?

Mir gehts wie dem Radelfan, und ich werde hinfort nicht mehr sagen: "der 'bürgerliche' Herr Meuthen", nein, ich werde ab jetzt sagen: "der feinsinnige Herr Meuthen". Sofern vom Herrn Meuthen überhaupt noch die Rede sein wird.  

04.04.20 19:38
4

11551 Postings, 8627 Tage majorMeuthen kassiert seine AfD-Spaltungsidee

Nur eine Überlegung und keine Forderung: AfD-Chef Meuthen räumt ein, seine Spaltungsidee missverständlich formuliert zu haben. Die einhellige Ablehnung seiner Idee, wertet er nun als unübersehbares Zeichen für einen starken Willen zur Einheit der Partei.
 

04.04.20 19:51
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#15011 Klaro!

Der "starke Wille der Partei" besteht eben darin, die Flügelleute ohne die Bezeichnung "Flügel", aber mit deren Ideen weiterhin als Taktgeber und Provokateur in der AfD zu halten!

Fazit: Die gesamte Partei muss überwacht werden!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

04.04.20 22:30
1

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayHm, Versammlungsverbot

aber nicht für Merkels Gäste:

https://www.youtube.com/...31&v=meu8xTrvBcs&feature=emb_title

Vielleicht kann man mal auch hier das Thema etwas neu fokussieren?  

05.04.20 08:15
4

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateAndrew Cuomo ist der Neue Mann

Joe Biden ist Geschichte.

Als 62jähriger Gouverneur des Staates New York befindet er sich im Auge des Sturms während der 73jährige New Yorker Donald Trump sich vor Corona auf sein Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida geflüchtet hat. Das werden ihm nicht nur die New Yorker nicht verzeihen. Das wird ihm Amerika nicht verzeihen.

Die Krise hat dort ja erst begonnen. Das dicke Ende kommt noch. Wenn Cuomo sich auch weiterhin als Macher beweist, auch wenn New York nicht so glimpflich davon kommt, wird er sich vorteilhaft von dem Dummschwätzer und Deserteur Trump absetzen.

Wahrscheinlich ist die Krise auch dort im Sommer beendet. Die US Wahlen sind am 3. November. Die hoi polloi haben auch in den USA die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege.  Hoffentlich ist bis Anfang November nicht alles wieder vergessen.

Andrew Cuomo ist der Neue Mann in Rom, will sagen USA.
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 08:19
1

9308 Postings, 5484 Tage Akhenateund hier der passende Song dazu

Werbung überspringen.

https://youtu.be/_VTp-UFxEHA
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 08:27
4

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateAndrew Cuomo ist übrigens Demokrat

Für Trump dürfte damit die Schmierenkomödie hoffentlich bald vorbei sein. Ein großer Teil der Coronatoten gehen auf sein Konto. Durch seine Anti Haltung zu Corona hat er die Dinge so verschleppt, daß man heute mit über 200.000 Toten rechnet.

Hoffentlich wird dieses Video in dem er sich über Corona lustig macht und das Virus als eine Erfindung der Demokraten bezeichnet in der Zeit vor den Wahlen in USA von den Menschen im Internet verteilt:

https://youtu.be/zZz-rj6MoYg
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 08:45
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#15016 Eine Kandidatur Cuomos

würde aber das ganze System der Vorwahlen (und damit dem "Wählerwillen") entgegenlaufen, weil C. eben nicht landesweit die Zustimmung der demokratischen Wähler erhalten hat. Und ob ihm Wähler aus dem Mittleren Westen oder den Südstaaten auch so toll finden, steht noch dahin.

Dabei will ich keineswegs sagen, dass ich Biden als idealen Kandidaten im Kampf gegen Trump empfinde. Eher im Gegenteil, mit ihm würde Trump leichtes Spiel haben!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

05.04.20 08:46
4

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateMeuthen dagegen ist nicht mehr der Neue Mann

in der AfD.

Der Hoffnungsträger der gemäßigten Rechten in der Partei hat sich selbst zerlegt und damit den Flügel beflügelt, auch wenn dieser nicht mehr offiziell als “Flügel“ auftreten darf.

Einen größeren Gefallen hätte Meuthen unserem Land nicht machen können.

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß das die AfD wieder einige Punkte kosten dürfte. Wenn Höcke jetzt wieder ein paar Schicklgruber Parodien abzieht könnte es sogar den Anfang vom Ende bedeuten.

Oh welcher Kakophonie dürfen wir in einem bestimmten Forum, wo jeder der Rang und Namen hat permanent ausgesperrt ist, jetzt entgegensehen.

Dos Isch A Gaudi.

https://youtu.be/rCE-4sCVpgg
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 08:59
2

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateMag sein, Radelfan, daß Cuomo als New Yorker

mit italienischem Hintergrund im Rest des Landes nicht so gut ankommt; aber wenn die Krise in New York noch apokalyptischere Züge annimmt und er sich auch weiterhin als zupackender pragmatischer Macher vorteilhaft vom Dampfplauderer und Dummschwätzer Trump abhebt, könnte er auch im Rest Amerikas damit punkten.

Trump wird wahrscheinlich versuchen die Wahlen nach hinten zu verlegen mit Corona als Ausrede, um den Cuomo Effekt abklingen zu lassen.

Mal sehn was dem Teufel noch so alles einfällt.
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 09:17
9

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillDampfplauderer und Dummschwätzer Trump

Trump profitiert - wie alle, die derzeit am Drücker sind - vom rally around the flag effect. Im Durchschnitt aller Umfragen liegt er so gut wie seit 4 Jahren nicht mehr.  
-----------
I believe
Angehängte Grafik:
rcpjo.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
rcpjo.jpg

05.04.20 09:31
1

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateDaß die Bayern mehr keltisch angehaucht sind

als germanisch kann man an diesem Jodler von Hubert von Goisern sehr gut erhören. Das macht sie für uns Saupreißn so attraktiv. Bin oft und gerne in Bayern, wo ich gute Freunde habe am Chiemsee. Für einige Tage immer sehr angenehm sich unter Kelten zu bewegen. Auch das slawische Element ist nicht zu unterschätzen. Eine gelungene Mischung Mensch.
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 09:35
3

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateDas stimmt, fillorkill,

aber könnte bei Trump auch einen Bumerangeffekt auslösen. Ein Vietnam Drückeberger, der auch jetzt, in der Not, seinem Geburtsort New York den Rücken kehrt.

Für die Demokraten birgt das sehr viel Zündstoff, wenn die Krise sich noch sehr dramatisch zuspitzt und dies weil Trump als POTUS komplett versagt hat.
-----------
Beware the Ides of Merz

05.04.20 13:55
6

9957 Postings, 6437 Tage Vermeerob Trump als Präsident versagt

interessiert glaub ich sehr wenige.
Erst wenn er als Fox-News-Thema versagt, wird es kritisch für ihn.
Aber selbst wenn ich den Guardian lese (richtig linkes Blatt :) ist jede zweite Überschrift zur Zeit "Trump dies" oder "Trump jenes". Wenn die Leute den Namen Trump einfach furchtbar oft hören, gewinnt er die Wahl. Ganz egal was die Nachricht ist.
Und wenn da die Nachrichten über Trump richtig negativ sind, dann bedeutet es nicht Trump-negativ, sondern linke-Presse- negativ, ich wähle Trump- jawoll.
Nur wenn Fox News negativ klingt, wird es für Trump gefährlich.
Aber da Fox News ein Fernsehmedium ist und kein Präsident, haben sie keinerlei Verantwortung und können reden was sie wollen.

Wird interessant, ob das Land aus diesem Teufelskreis einen Ausgang findet...  

05.04.20 14:03
9

11551 Postings, 8627 Tage major13:55h

"Trump dies" .. und ich dachte schon, wow, aber dann "Trump jenes"  

05.04.20 14:37
7

9957 Postings, 6437 Tage Vermeerdies & jenes

oh je, das kommt davon wenn ich frei Schnauze schnell was poste ohne es einen Mitarbeiter gegenlesen zu lassen...  

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 1128   
   Antwort einfügen - nach oben