AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1846 von 2255
neuester Beitrag: 16.04.24 15:29
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56366
neuester Beitrag: 16.04.24 15:29 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 15997719
davon Heute: 7544
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1844 | 1845 |
| 1847 | 1848 | ... | 2255   

04.04.23 22:59
2

341 Postings, 1093 Tage Better_be_green@229310773d

Wenn AMC in APE getauscht werden sollte, dann könnte ich ja beim Verkauf einer AMC mehr als doppelt so viele APE kaufen, aber das Volumen ist identisch. Denke auch, dass uns der Algo da was suggerieren soll.
 

04.04.23 23:06
3

341 Postings, 1093 Tage Better_be_greenAuf SeekingAlpha wird zum AMC

Verkauf aufgerufen vor RS.
Schon klar, die wollen uns zum Schluss was Gutes tun.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand AMC Shares braucht vor dem RS.
Ich Hodl weiter, jetzt ists eh schon egal.

https://seekingalpha.com/article/4592219-amc-sell-before-reverse-split  

05.04.23 07:50
1

568 Postings, 1612 Tage maik0107War das gestern

langersehnte Squeeze?  

05.04.23 08:36
4

4173 Postings, 1818 Tage LucasMaatUnser Projekt

......... Lino8888: Wollt Ihr noch mal oder habt Ihr die Schnauze voll............

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir für die vielen Stunden danken, die du für unser Projekt aufgewendet hast.
Meine Unterstützung hast du, solange dieses Projekt "am Leben" gehalten wird.
Dein Einsatz hat es uns erst ermöglicht, den KLEINSTEN eine riesen Freude zu machen. Die Begeisterung und Freude der Kinder, ist unser aller Dank !!!

Danke  

05.04.23 10:52
2

4173 Postings, 1818 Tage LucasMaatAN ALLE

Noch eine kleine Anmerkung zu unserem Projekt!
Lino8888 hat ja auch zu Einrichtungen Kontakt aufgenommen, wo Kinder einer besonderen Betreuung bedürfen.
Ich habe ihm zugesichert, wenn wir, entsprechend unserer Spenden genügend Geld zusammen bekommen, dann werde ich den Kindern noch 30 Spiele zur Verfügung stellen. Die Übergabe erfolgt direkt per Post durch mich an die entsprechende Einrichtung, mit der Lino schon die Gespräche geführt hat.

Bitte spendet für die Kinokarten und unterstützt gleichzeitig auch die Kinder, die Lernschwierigkeiten haben !!!
Wir sind zweimal akti, durch eine Spende.
Auf den Spiele-Kartons ist auch der Aufkleber mit unserem Logo und der Verweis, sie wurden durch uns gespendet.

Ich bitte euch, last unsere Aktion nicht einschlafen :) :) :)  

05.04.23 13:51

510 Postings, 1398 Tage Danone2408Bitte

einfach noch mal die normale Kontoverbindung hier einstellen. Hatte schon mal da ganz normal drauf gespendet. Finde es jetzt aber nicht so schnell.  

05.04.23 14:11
4

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Möglichkeiten der Spende

Ihr habt grundsätzlich 2 Möglichkeiten einer Spende

a) über die Gofundme Seite
Hier der Link
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

b) über das Konto direkt
Kontoempfänger: Apes Strong Together
IBAN: DE 68 3546 1106 1713 6850 18

Zur Erinnerung
Das aktuelle Projekt ist für die AWO in Düsseldorf gedacht - Hier werden für 310 Kinder + Begleiter Kinogutscheine gespendet.
Aktuell haben wir für ca. 200 Personen die Spende zusammen - es fehlen noch ganz grob ca. 1.400 Euro um allen den Kinobesuch zu ermöglichen.

Nachlesen könnt Ihr unsere bisherigen Aktivitäten unter:
https://apes-strong-together.de/bisherige-projekte/


Gruß
Lino

 

05.04.23 19:01
1

3063 Postings, 2561 Tage Hans R.Wir werden nicht ausgeraubt

Zitat Checkmate auf Twitter (der Adams Posts dort dekodiert)

"
HÖRT AUF, FOCKER!!!  
@CEOAdam
sagte, wenn Joel Embiid den MVP nicht gewinnen würde, „wir werden ausgeraubt.“ Rate mal?? Ich habe gerade die Quoten überprüft, und Embiid ist jetzt ein „RIESIGER FAVORIT“, um zu gewinnen. Wenn Sie nicht verstehen, was das bedeutet, heißt es im Wesentlichen: „EMBIID IS A LOCK TO WIN.“
"

https://mobile.twitter.com/GUARDIAN10082/status/...wWiIC-9bbCss8tAAAA

--------------------------------------------

Wünsche uns allen eine gute Show.
 

05.04.23 20:44
1

3699 Postings, 4164 Tage katzenbeissserAngeblich 1000% CTB....

bin wieder drin mit 100 Popcorntüten...  

05.04.23 23:19
1

5105 Postings, 3256 Tage s1893Katzenbeisser

Bist echt ne Show - Ahnung keine und davon viel.  

06.04.23 02:19

1768 Postings, 924 Tage TheCatEinigung-Vergleich abgelehnt?

Gerüchten zufolge soll die Einigung bzw. der Vergleich mit den Klägern abgelehnt worden sein. (Bitte beachten, habe aktuell noch keinen Nachweis dazu, nur ein Gerücht!)

Lt. Ortex CTB weiterhin über 1000. Immer noch  keine Shares zum ausleihen.

War das wieder eine Aktion um günstiger an Amc Aktien zu kommen? Vom Gericht abgelehnt? Oder scheint man sich einen Erfolg von der Klage zu versprechen. Auf der anderen Seite ist durch die Vergleichs-Meldung Amc  stärker gefallen als eine Zubuchung neuer Aktien etwas bringen würde. Wird Amc wieder auf das Niveau davor steigt, oder kommt sogar der "ersehnte Knall"...?

Dazu stellt sich die Frage, wie steht AMC finanziell da, besser noch, wie lange können sie ohne frisches Geld überleben? Die Lage änderst sich immer schneller, Adam Aron in einer selbst herbeigeführten Zwangslage! Nun dürfte er weiter im "Schach" stehen! Bald schachmatt?

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
 

06.04.23 07:31

1768 Postings, 924 Tage TheCatAngelehnt, so ist es!

Absprache alleine mit Rentenfond hatte keine Zustimmung aller Beteiligten der Sammelklage. Wäre zum Nachteil der restlichen Kläger, somit abgewiesen. Nächste Runde in unserem Spiel, und warten auf den Gerichtstermin (oder bis zur nächsten Meldung).

https://courts.delaware.gov/Opinions/Download.aspx?id=346020

 

06.04.23 07:32

1768 Postings, 924 Tage TheCatNatürlich "Abgelehnt" noch etwas früh :)

06.04.23 07:54

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzAdam Aron

und sein Team und auch die Kläger wollten den Rechtsstreit ganz schnell "beerdigen", wie man so sagt.

Warum diese riskante Eile?, fragt man sich ..  

06.04.23 08:06

1768 Postings, 924 Tage TheCatriskante Eile

Schätze auf äußeren Druck. Könnte von den HF's oder einem "Übernehmer" kommen. Dazu der Schuldenabbau mit der Zinslast und vieleicht auch für ihn persönlich zum Vorteil...

Nur Meine Meinung!  

06.04.23 09:01
2

1604 Postings, 1042 Tage schubbiaschwilli"Rentenfond"

Oh, ein Rentenfonds, der Aktien hält - Könnte es ein Pensionsfonds sein? Nicht, dass hier jemand den Unterschied kennt, aber es passt dann doch besser zum Geschwurbel.  

06.04.23 09:29

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@TheCat

Zustimmung, alles mögliche Motive. Nur auf Klägerseite finde ich nichts wirklich Durchgreifendes. Zwar könnte man annehmen, die Kläger hätten sich zurückgenommen, weil ihnen plötzlich selbst gewichtige rechtliche Bedenken an der Erfolgsaussicht der Klage gekommen seien - wenn da nicht der für AMC vergleichsweise  teure Vergleich als solcher wäre, auf den sich AA dann nicht hätte einlassen müssen. M.E. liegt hier etwas nicht gerade Vorzeigbares noch im Dunkeln.  

06.04.23 10:02

1768 Postings, 924 Tage TheCat@Graf R.

Durchaus möglich, dass wir nicht alle Beweggründe erkennen.  Die zusätzlichen Aktien hätte er locker nach dem Resplit aus der Ape-KE bedienen können. Ein Lob an das Gericht mit der begründeten Entscheidung. Das gibt etwas Hoffnung, dass im Sinne der Anleger entschieden wird und AA seine "Abzocke" der Kleinanleger nicht so einfach durch bekommt, bin aber sehr skeptisch. Recht haben und Recht bekommen war schon immer ein Problem! Schon merkwürdig, dass sich Kläger auf diesen (meiner Meinung nach unsinnigen) Vergleich einlassen wollte. Dividende ist nicht in Sicht, Kursabsturz zu erwarten, der Kursrückgang hat die zu erwartende zusätzliche Aktie mehr als zunichte gemacht...  

06.04.23 10:44
1

1768 Postings, 924 Tage TheCatTja Schubi, sorry für den kleinen Formfehler

Spielt aber absolut keine Rolle wie man den Kläger bezeichnet, denke es war ohnehin (fast) jedem klar worum es geht!

Im Übrigen geht es auch bei einem Pensionsfonds um Rente, wenn auch um betriebliche Rente und etwas anders gelagertem Invest!
Auszug:
"Der Arbeitnehmer erhält vom Arbeitgeber für die betriebliche Altersversorgung ein Versorgungsversprechen über den Durchführungsweg des Pensionsfonds."
https://de.wikipedia.org/wiki/Pensionsfonds_(Deutschland)

Aber wie gesagt es geht um die Klage, "Erbsenzählerei" ist wenig hilfreich. Wäre schön gewesen, du hättest diese Information zur Vergleich-Abweisung gebracht, aber du beschäftigst dich lieber mit anderen Usern.

Nur meine Meinung!  

06.04.23 10:45
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzDas Gericht

scheint sich im Übrigen die gleiche Frage zu stellen: Wieso diese Eile mit dem Vergleich und dem Antrag auf Aufhebung der Status-Quo-Order vor dem Verhandlungstermin?... Bis zum 27.4.2023  ist es doch gar nicht mehr lange hin...

Jedenfalls ist nach seiner Ansicht dafür weder ein triftiger Grund dargetan noch sonst ersichtlich:
"The parties offer no good cause to lift the status quo order."

Der Tonfall des Gerichts in der ablehnenden Entscheidung kommt einigermaßen genervt-belehrend daher, indem das Gericht auf seine - für amerikanische Juristen mit unverstelltem Blick wahrscheinlich sehr evidenten - Überwachungspflichten hinweist (so verstehe ich das). Wahrscheinlich nimmt Frau Zurn wahr, dass sie an einer Entscheidung gehindert werden soll - ohne zu wissen, warum. Plus-Punkte haben AA und Klägerseite mit ihrem Manöver jedenfalls nicht gesammelt. Frau Zurn scheint geradeheraus und eine ganz toughe, und sie sieht sich jetzt umso mehr als Interessenshüterin der Aktionäre, wobei ich an dem Verfahren als solches bemerkenswert finde, dass Aktionäre unmittelbar an das Gericht schreiben konnten und dies offenbar Gehör fand und sogar veröffentlicht wurde.  

06.04.23 11:01

1768 Postings, 924 Tage TheCat@Graf R. Adam Aron-Eile

Möglich dass Adam Aron befürchtet die Klage zu verlieren und mit einer Insolvenz gedroht hat. Für den Kläger wäre das ein größerer Verlust. Dann lieber mehr Aktien, in der Hoffnung (nach der KE) langfristig höhere Kurse zu sehen. Wäre eine weitere Erklärung für die Eile. Aber alles nur Spekulation. Schauen wir, ob es ende April schon beendet ist. Da dürfte wohl ein Einspruch und längeres Gerangel zu erwarten sein.    

06.04.23 11:07

4173 Postings, 1818 Tage LucasMaat@Graf Rotz

So ganz verstehe ich nicht, warum hier eigentlich von einem "schützen der Aktionäre" ausgegangen wird:(

Nun, ich hoffe mal, diese "Übernahmegerüchte" beruhen nicht auf Dinge, die womöglich schon länger im Hintergrund, durch wen auch immer, geplant wird/wurde.
Es gibt immer jemanden, der Informationen "durchsticht". Und bei dem jetzigen Kurs, ist es sicher dann auch viel kostengünstiger:(
Nun, wer auch immer da so seine Finger im Spiel hat, wenn es dann so kommen sollte?
Wäre nicht neu, wenn eine gezielte Aktion da "nach hilft"?
Ich frage mich eigentlich, was dann so für die AMC Aktionäre bleibt?

Und wie die Banken so reagieren, wenn der RS nicht kommt?
Ich lese immer, AMC ist, was die Kredite bet. nun plötzlich "gut" aufgestellt.
Ist es wirklich so? Oder hat die APE doch so seine "Aufgabe" gehabt?
2 Baustellen für die, die AMC "schön" tief" haben wollten.
Aktien, die später womöglich als Sicherheit hinterlegt werden könnten?
Die fehlende Möglichkeit bei der APE(Optionen) war ja nicht wirklich für "Einige" interessant. Nun bei einer Zusammenlegung wäre es dann eine andere Sache.

Wir werden sehne. Ich hoffe wirklich, wir "schießen" uns nicht ins eigene "Bein":(



   

06.04.23 11:14

713 Postings, 739 Tage Niko22Weiterer Verlauf

Schließe mich Lucas an. Die KE will AA ja deshalb erwirken, weil die Kredite alles auffressen und AMC deshalb nicht in den grünen Bereich kommt - das tut AA nicht, um die Aktionäre zu ärgern oder sich die Taschen vollzumachen.
Wenn AA also die APEs dann notgedrungen verkauft, ist die Frage, ob der erzielte Verkaufspreis dann reicht - dass unsere APEs dann kaum mehr was wert sein werden, ist klar. AMC wird davon ganz sicher auch betroffen sein indirekt.
Andere Möglichkeit: RS und KE klappen im AA-Sinn, dann sinkt der Kurs drastisch.
Dritte Möglichkeit: Übernahme durch z.B. Amazon, dann sind unsere Aktien auch kaum mehr was wert...

Für mich Fazit: Die Wette auf eine SQ oder wenigstens starken Kursanstieg gibt es nicht bzw. habe ich schon verpasst. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung...  

06.04.23 11:45
---snip---
Im Übrigen geht es auch bei einem Pensionsfonds um Rente
---snap---

https://de.wikipedia.org/wiki/Rentenfonds
https://de.wikipedia.org/wiki/Rentenpapier

 
Angehängte Grafik:
facepalm.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
facepalm.jpg

06.04.23 12:36
1

713 Postings, 739 Tage Niko22Rente =! Rente

Mit Rente ist einmal gemeint ein festverzinsliches Wertpapier, auch Anleihe genannt, und zum Zweiten die Pension im Ruhestand. Hat nichts miteinander zu tun außer demselben Namen.
@schubbi Es ist billig, sich so über andere lustig zu machen, einfach aufklären und fertig.  

Seite: 1 | ... | 1844 | 1845 |
| 1847 | 1848 | ... | 2255   
   Antwort einfügen - nach oben