QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12458
neuester Beitrag: 25.11.20 21:12
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311445
neuester Beitrag: 25.11.20 21:12 von: frechdax1 Leser gesamt: 19024719
davon Heute: 802
bewertet mit 195 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12456 | 12457 | 12458 | 12458   

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 3762 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12456 | 12457 | 12458 | 12458   
311419 Postings ausgeblendet.

21.11.20 12:15

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterUch...



Autobahnen haben wir bereits...

was machen wir denn jetzt...

=> Windmühlen - und so weiter...
...............................................................

Debatte um Bedeutung Amerikas : Kramp-Karrenbauer bietet Macron die Stirn

   Von Peter Carstens, Berlin
   -Aktualisiert am 17.11.2020-16:04

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...die-stirn-17056773.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 19:32

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterWenn die Flachpfeifen ein Handelsabkommen...


mit China abschließen, dürfen sie sich nicht wundern...

.................................................................­................................

>
Daraufhin warnte der indische Vordenker Brahma Chellaney, dass die Tage der Strategie eines "freien und offenen Indo-Pazifiks" gezählt seien. "Die plötzliche Kehrtwende ist bei Biden das, was bei Trump die Egomanie ist", schrieb Chellaney im Magazin "Nikkei Asia". Schon in seinem Wahlprogramm hatte Biden lieber von "Asien-Pazifik" als "Indo-Pazifik" gesprochen. Anscheinend wolle der neu gewählte US-Präsident seine geopolitischen Ziele nicht über eine regionale Zusammenarbeit mit Asiens Demokratien verfolgen, meinte Chellaney.
<

https://www.dw.com/de/...abender-statt-freier-indo-pazifik/a-55673944
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 19:34

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterDann lieber CHINA teasen...



und den Flachpfeifen dort im Fall des Falls Chinas Agressionen vor die Augen zu führen...

.................................................................­..................................................

Taiwans Wirtschaftsinteressen

Hoffen auf ein US-Handelsabkommen

Im Handelskrieg mit China musste US-Präsident Donald Trump in der vergangenen Woche eine herbe Niederlage hinnehmen: China hat mit 14 anderen asiatisch-pazifischen Ländern das größte Freihandelsabkommen der Welt abgeschlossen. Außen vor ist Taiwan. Die Insel bemüht sich schon lange um ein Abkommen mit den USA.

https://www.deutschlandfunk.de/....799.de.html?dram:article_id=487939
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 19:36

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterTease me...



China lehnt jede Form von offiziellem Austausch zwischen den USA und Taiwan entschieden ab
21.11.2020

http://german.china.org.cn/txt/2020-11/21/content_76934122.htm

-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 19:56

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterIch verstehe es echt nicht...



EUROPA und USA sind doch so abgewrackt...

warum pulvern die so viel GELD in die WELT, wenn es nur noch CHINA hilft...

da wäre doch Protektionismus und Einiegeln viel besser angesagt...

schlimmer geht nämlich fast nicht mehr...
.................................................................­....................................

Welthandel
Xi warnt vor Protektionismus

Nach der Wahlniederlage von US-Präsident Donald Trump geht Xi Jinping in die Offensive. Erst schließt China den weltgrößten Freihandelsvertrag, dann präsentiert sich der Staatschef als Vorreiter des Multilateralismus.

https://www.dw.com/de/xi-warnt-vor-protektionismus/a-55660233
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 20:18
1

7134 Postings, 2757 Tage Spekulatius1982Wir sind zu

Doof ohne China auszukommen.
Jeder Müll den Deutschland für seine Produktion brauch kommt aus China.  

21.11.20 20:40

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterHabe auch die Befürchtung, dass die...


"aufgeklärte" Gesellschaft  pöapö verdummen wird...


also absterben, wie`n Baum voller Läuse...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 21:14

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterDa BIDEN müsste mal nen Arsch in der Hose haben



und seinen ersten Staatsbesuch...

ja...

zu Taiwan machen...

why not...

der chinesischen Dreistigkeit sollte man doch etwas gegenüber stellen...

NACHT... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.11.20 21:51

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterSpiel mir das Lied vom Tod - Theme



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

22.11.20 10:16

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterRAVEL BOLERO, erstaunlicher FLASHMOB! (Spanien)



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

22.11.20 20:18

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterDie USA mal wieder...


aber eigentlich sind alle "Institutionen" nicht richtig im Kopf...

an was das nur liegt...

wieso ist Zank...

wieso fressen die Amis ihr Fleisch nicht selbst...

.................................................................­..............................

Taiwan

Tausende gegen US-Schweinefleisch

Stand: 22.11.2020 11:33 Uhr

Ab Januar soll in Taiwan auch Schweinefleisch aus den USA wieder verkauft werden dürfen. Weil dieses allerdings ein Medikament enthalten darf, sind in Taipeh Tausende auf die Straße gegangen. Sie sorgen sich um ihre Gesundheit.

https://www.tagesschau.de/ausland/...protest-schweinefleisch-101.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

23.11.20 23:05

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterKack Mercedes...



kann man nur hoffen, dass die AMIS alles aus China verbannen...

15.000 % Zoll usw...

auf jedes Chinateil...

.................................................................­............

Autobauer will Standort Deutschland massiv eindampfen

"Absolut beratungsresistent": Gewerkschaftsführer greift Daimler-Bosse an

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...ng-an_id_12693338.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

23.11.20 23:07

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterAber man sieht schon...



EZB Aktionen absolut nutzlos...


auch kontraproduktiv...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

23.11.20 23:20

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterCorona greift auch das Gehirn an...



und die Dunkelziffer ist beachtlich...


es hatten schon einige im Umfeld der Regierung Corona...


NACHT... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

24.11.20 17:58

10782 Postings, 3301 Tage MCASHMDOW 30064 :)

24.11.20 18:00

10782 Postings, 3301 Tage MCASHMWTI wird wohl wegbrechen?!?

Naja, bis zum nächten mal!  

24.11.20 19:28

10782 Postings, 3301 Tage MCASHMIch freue mich schon auf nächstes Jahr,

wenn alles teuerer wird!

Wir müssten bei ca. 2,5 Billionen Euro Schulden stehen, tendenz steigend wegen der neuen Grippe-Form!
Ja, 13000 Tode in 9 Monaten gegenüber anderen Formen die weit über 30000 Tode im Jahr beziffern, ist es sehr traurig!
Aber wie ich schon damals sagte, es ist gewollt sich zu verschulden, um die Leute bei laune zu halten!
Alles ist Gleichgeschalten um den Plan umzusetzen, ich freue mich schon auf das " Vereinigte Staaten von Europa" es wird definitiv kommen!
Und wir werden in der Zukunft weit über 50% besteuert werden! :)

Nacht!  

24.11.20 19:39
1

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterWenn man was "wieder nach vorne" bringen will

bedeutet das, dass man weit abgeschlagen ist und die bisherigen Bemühungen zwecklos waren...


=>

schauen wir mal 2030 was passierte...

peng... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

24.11.20 20:33

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterZuerst ein Tritt in die Weichteile...



Und TAIWAN...

ich würde ja so lachen, wenn dem Chinesen die Augen rauskullern, wenn Amerika u. TAIWAN innig knutschen...

.................................................................­....................................

Biden: Amerika wird die Welt wieder anführen, anstatt sich von ihr zurückzuziehen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

.................................................................­....................................

NACHT... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

24.11.20 20:46

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterRuss Ballard - Voices (Full Length Version)



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.11.20 15:13

847 Postings, 2952 Tage placebo7880OCC enters new phase of CRA reform

with scoring proposal.


WASHINGTON — The Office of the Comptroller of the Currency issued a long-awaited proposal on Community Reinvestment Act scoring, but said the agency still needs more data from banks before the new framework is complete.

The proposal unveiled Tuesday, which accompanies broader CRA reforms finalized in May first proposed by former Comptroller Joseph Otting, stops short of providing concrete scoring standards that the agency says will ultimately make the CRA process more objective for banks. Rather, the OCC announced plans to require banks to submit more data about their CRA activity to help inform the scorecard.

The goal of the new scoring standards ultimately is to establish minimum benchmarks for “satisfactory” and “outstanding” ratings on certain aspects of the CRA exam.

https://newsakmi.com/news/finance/banking/...m-with-scoring-proposal/

 

25.11.20 19:32

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterOb das alles stimmt...


Mit großer Verspätung : Xi gratuliert Biden zum Wahlsieg

   Aktualisiert am 25.11.2020-16:43

Er wolle mit der künftigen Regierung so zusammenzuarbeiten, dass beide Seiten profitierten, teilt der Staatschef mit. Zuletzt war das Verhältnis beider Staaten von Spannungen geprägt.

Chinas Staats- und Parteichef Xi Jingping hat dem amerikanischen Demokraten Joe Biden mit einiger Verspätung zum Wahlsieg gratuliert. Peking hoffe auf eine Kooperation mit der künftigen Regierung in Washington, von der beide Seiten profitierten, hieß es in einer Erklärung Xis, die die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Mittwoch verbreitete. Die internationale Gemeinschaft erwarte ?gesunde und stabile? Beziehungen.

Die Volksrepublik setze darauf, dass beide Seiten auf Konflikte und Konfrontationen verzichteten, gegenseitigen Respekt pflegten, ihre Differenzen regelten sowie eine gesunde und stabile Entwicklung der chinesisch-amerikanischen Beziehungen förderten, hieß es weiter.

=> Weiter im LINK...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...peration-17070418.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.11.20 19:35

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterDer Fleischmann hat vielleicht die Kartons...


infiziert...

das geht auch...
.................................................................­..............


Corona-Ausbruch in China : Die deutsche Haxe ist doch nicht schuld

   Von Friederike Böge, Peking
   -Aktualisiert am 25.11.2020-17:54

Statt der deutschen Schweinshaxe, sollen nun Schweinsköpfe aus Amerika schuld am jüngsten Corona-Cluster in China sein. Das Land konzentriert seine Präventionsmaßnahmen nun auf mutmaßlich kontaminierte Importwaren.

Die deutsche Schweinshaxe ist nun doch nicht schuld an dem jüngsten Corona-Cluster im ostchinesischen Tianjin. Die lokale Seuchenschutzbehörde will herausgefunden haben, dass es stattdessen tiefgekühlte Schweinsköpfe aus Nordamerika waren, an deren kontaminierter Oberfläche sich ein Lagerarbeiter angesteckt haben soll. Die stellvertretende Leiterin der Behörde, Zhang Ying, sagte in einer Pressekonferenz, der Arbeiter habe mit den gleichen Handschuhen erst die Schweinsköpfe und dann die Haxen getragen. Die Parteizeitung ?Global Times? brachte das auf die Formel: ?Schweinsköpfe aus Nordamerika infizierten Schweinshaxen aus Deutschland.?

=> Weiter im LINK

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...icht-schuld-17070169.html  
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.11.20 20:08

17046 Postings, 5079 Tage KellermeisterDer Chinese profiliert sich mit einer...


Selbstverständlichkeit als wäre alles normal und man hätte jetzt nur noch auf seinen Führungsanspruch gewartet und wäre erlöst...

da ist aber nichts normal und auch nicht selbstverständlich...

z.B.

siehe DAIMLER...

bricht hier die Zelte ab und schlägt sie in China auf...

nur zu...

auch Taiwan...

alles selbstverständlich...

und überhaupt... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.11.20 21:12

1465 Postings, 2032 Tage frechdax1@nofutureworld

Wie weit noch bis zum Ziel?
Such mal deinen Taschenrechner  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12456 | 12457 | 12458 | 12458   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln