"I am also disappointed that the price has gone lower, it seems that the market is taking a summer holiday"... überzeugt mich in keinster Weise, jedesmal, wenn das Thema Kursentwicklung angesprochen wurde, hat sich Tom mit dem "Markt" herausgeredet...seit einem halben Jahr, nachzulesen, wenn man sich die Mühe macht... mit keinem Wort erwähnt er, dass in Canada quasi kein Handel mehr stattfindet, durch Einzelaktionen niedrig gehalten wird... mit keinem Wort erwähnt er, dass der Handel in Deutschland für ihn zumindest "verwunderlich" sein müsste...ich erwarte eigentlich, dass ein CEO den Kurs seines Unternehmens verfolgt und eine präzisere Meinung dazu hat... aus diesem Grunde bleibt für mich weiterhin nur die Erklärung, dass Tom diesbezüglich zum "Mauern" verpflichtet wurde, damit sich Investoren weiterhin mit billigen Aktien eindecken können, bis die Party losgeht... (das sage ich ungeachtet der positiven Entwicklung heute...hoffen wir, dass diese Entwicklung von möglichst vielen so gesehen wird und anhält)! |