Der kleine Run, den es gab, der ist vorbei. Ich denke nicht, dass es in Kürze einen weiteren Rebound gibt. Akanda wird weiter an Wert verlieren. Ist ja völlig überteuert. Und bei Halo wird die Dilution weitergehen. Da ist Halo Weltmeister und unerbittlich. Da denkt niemand über Aktionäre nach. Am Wenigsten Kiran Sidhu. Für die nächsten positiven Kursbewegungen wird wohl erst wieder der Börsengang von Triangle sorgen. Am Witzigsten finde ich aktuell die Umsatzerwartungen bei den Budega Shops von 10 Millionen Dollar pro Shop im Jahr. Wenn der Laden 7 Tage die Woche von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr offen hat, wäre das ein Umsatz in der Stunde von 1.826 Dollar, also vollkommen unrealistisch. Halo wird wohl seinen Niedergang weiter in gewohnter Marnier fortsetzen. Ein Trauerspiel für Aktionäre hier investiert zu sein und auch als Zocker hat man es nicht leicht. Die wenigen Chancen, die sich einem bieten, die muß man erstmal erwischen. Wie sich Akanda entwickelt, muß man erst mal abwarten. Die brauchen noch Zeit. Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wie sich die günstigen Anbaukosten im Vergleich zu den teuren Transportkosten verhalten. Ob es wirklich soviel günstiger ist, in Afrika anzubauen und dann die Ernte um die halbe Welt zu transportieren. Am Meisten erwarte ich mir von Triangle. Ein sehr guter Wert aus meiner Sicht. Aber leider bringen gute Werte nicht viel, weil Halo alles mit ihrem schlechten Kerngeschäft und der Dilution zu Nichte macht. |