Wolte mein Onlinebroker wechsel,kann mihr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.08 06:36
eröffnet am: 14.02.08 21:06 von: gold Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 15.02.08 06:36 von: gold Leser gesamt: 2489
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.02.08 21:06

546 Postings, 6627 Tage goldWolte mein Onlinebroker wechsel,kann mihr

einer Tips geben ,wer zu empfehlen ist?Bin jetzt bei s-broker,will villeicht nach Flatex!Gruß Gold  

14.02.08 21:10

36303 Postings, 6868 Tage Jutocomdirect ???

bin da sehr zufrieden,
gibt aber wohl auch günstigere trades

ansonsten : top
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

14.02.08 21:17

546 Postings, 6627 Tage goldDanke!Comdirect ist auch o.k

Flatex ist aber günstiger!  

14.02.08 21:18

847 Postings, 6082 Tage magicbrokervielleicht sagst Du erstmal

worauf Du wert legst ? Ich bin bei Flatex und prinzipiell zufrieden. Du solltest zunächst Dein Traderprofil darstellen. Was handelst Du, wie oft, welchen Zusatzservice benötigst Du ? (RT, Chart's etc...)  

14.02.08 21:33

546 Postings, 6627 Tage goldStimmt !

Ich habe in der Regel 6-8 Werte im meinem Depo,Handel ca. 6x aber nur in Deutschen Börsenplätzen.Handel meistens unter 1000€ pro Papier.Habe auch Werte auf Long wo ich ab und zu mal zukaufe.Handel nur mit Limits und Streiche sie auch öfter!Realtimekurse weren natürlich super für die Deutschen Börsenplätze!Gruß Gold  

14.02.08 21:46

847 Postings, 6082 Tage magicbrokerwas ist Dir denn wichtig ?

Ich persönlich (mache auch hin und wieder Intraday Trading) schaue auf die Kosten per Trade... Habe zwar bei Fatex schonmal den einen oder anderen Ausfall gehabt und es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ein knock-out kurz vor dem KO im Ordersystem hängen blieb, allerdings war nicht Flatex daran schuld, sondern der Emi - in dem Fall Citi und bei denen kommt das ja öfters vor... Für mein Trading bin ich mit Flatex sehr zufrieden.

Ich brauche allerdings vom Broker nicht mehr als Orderausführung an verschiedenen Börsenplätzen (inklusive US all, was ja mittlerweile auch geht) und Direkthandel... Und natürlich Sicherheit... Aber die hat man eigentlich bei allen oder keinem. 5,90 € pro Direktorder und 5 Euro + Spesen pro Börsenplatzorder sind für mich völlig ok.... an Flatex hat es bis jetzt jedenfalls nicht gelegen, wenn ich einen Mißtrade hatte...  

14.02.08 23:21
1

523 Postings, 6515 Tage Turgonalso ich habe jetzt

ein Depot bei E-Trade eingerichtet. Kann leider erst so gegen März etwas dazu sagen. An sonsten schau doch einfach mal zu diesem Link:

http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php
-----------
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.

14.02.08 23:43

135 Postings, 6230 Tage streetgolferWichtig: kostenlose Orderstreichung

Nicht unwichtig sind gerade bei den volatilen Märkten und bei Puts die Option, mal schnell ne Order kolo zu streichen. Bei flatex geht das . Wichtig auch der nachbörsl. Handel - und manchmal sogar das fee freie Handeln von Derivaten wie Wave XXL (bei flatex). Allerdings: traumhafte Features hat die diraba/dab-bank.de - wunderschöne reporting tools, einfach klasse.

consors wiederum bietet direkthandel ueber usa an und erlaubt kolo Überweisung auf das amerikanische Konto - cool. wer hier Erfahrung hat mit us Handel - lasse es mich wissen.@

Realtimekurse bieten eigentl. jetzt alle, wenn auch bei flatex Berechnung im Sinne des Abzugs von vorher gutgebuchten  Realtimeabfragen je Order erfolgen.

 

Das spartanische Flatex wird sich sicherl. weiterentwickeln, eine kleine Tradingsoftware haben die nun auch schon.

 

15.02.08 06:36

546 Postings, 6627 Tage gold@ Turgon,gute Seite hilft mihr weiter!

   Antwort einfügen - nach oben