Eine kleine Konsolidierung wie erwartet nach dem heftigen Run von 8 EUR auf 12,50 EUR ist nun doch mal eingetreten... der Handel hat sich in den letzten 2-3 Tagen etwas beruhigt, aber ist immer noch auf recht hohem Niveau. Das Handelsvolumen mit der L&S Aktie ist nun auch mal deutlich weniger geworden, überlege aktuell wieder ein paar Stücke nachzulegen, da Q1 zumindest von den Umsätzen bärenstark ist und auch vom Ergebnis meines Erachtens mind. 50 Cent pro Aktie bringen müsste. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man dies zu Anfang April sogar mal wieder in einer kleinen ad hoc melden wird. Kommt das so, dann haben wir hier ruckzuck 15 EUR stehen. Kommt es so nicht, dann sehe ich trotzdem nach dem kleinen Rücksetzer jetzt wieder ein bisschen Potenzial bis auf 13 EUR, was immerhin etwa 15% plus wären vom aktuellen Niveau ausgehend. Ohne weitere News und bei gleichbleibendem Handelsvolumen sehe ich die Aktie nun zwischen 11 und 13 EUR pendeln in den nächsten Wochen bis zu den Q1 Zahlen Mitte Mai. |