Jetzt hat man also die Homepage überarbeitet, sieht nach versuchter Neuaufstellung aus, man will ja laut letztem Quartalsbericht mit den Investoren über die weitere zukünftige Finanzierung sprechen. Für mich klingt das nach baldiger Verwässerung, das spiegelt sich auch im Aktienkurs wieder der trotz stabilem und sogar gestiegenem Ölpreis stark gefallen ist.
Im ersten Quartal hatte man kein einziges seiner 7 Rigs in Arbeit bekommen und jetzt folgt auch nur ein kurzer Job für eins der Rigs. Interessant ist auch das man den Fleet Status aus der Homepage entfernt hat.
Ich bin gespannt auf die Quartalszahlen am 26 April, vielleicht kommt ja ne Überraschung bei raus und Bonheur lässt sich was für seine einst schönste Tochter einfallen. Ich frag mich aber schon was man jetzt noch machen soll bei dem engen markt und den alten Rigs die Fred olsen hat.
Vielleicht irgend eine Art Geschäfts Zusammenlegung mit einer anderen Sparte von Bonheur und weiterem scrapping von ihren alten Rigs, ist aber nur ein Gedanke von mir.
|