Wirecard 2014 - 2025

Seite 2788 von 7233
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180812
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39 von: butschi Leser gesamt: 44918488
davon Heute: 18039
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 2786 | 2787 |
| 2789 | 2790 | ... | 7233   

14.11.19 19:04

208 Postings, 1613 Tage WRLongiIhor

Wann gibt’s denn neuen Zahlen von Ihor? Würde mich schon interessieren wieviel die LV zurück gekauft haben. Die werfen bestimmt bei 125€ wieder um sich um ein paar SL zu killen.  

14.11.19 19:19
3

336 Postings, 1646 Tage BargeldlosIhor

Dann wenn er es twittern möchte. Ggf. höflich nachfragen, wenn das allerdings jeder paar Mal am Tag macht dann hätte ich auch keine Lust mehr. Er macht das auf Twitter kostenlos. Wer mehr und häufiger Interesse hat kann sich ja einen von deren kostenpflichtigen Accounts holen.  

14.11.19 19:31

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueencaprare

Capslock und schwarze Sternchen deutet eher auf dein Niveau hin *g kindergarten.  Aber nichts für ungut. Warum überhaupt die ganze Aufregung? Einfach überlesen und weiterscrollen wenn Weltpolitik und Börse nicht dein Thema ist und wie du selbst sagst UNFUG im Quadrat. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das Trump die Weltbörse mit seinen Tweets maßgeblich beeinflussen kann scheint dir auch nicht aufgefallen zu sein .... UNFUG im Quadrat :)  

14.11.19 20:18
1

232 Postings, 4305 Tage caprareDressageQueen

Du hast mir doch in #69748 einen schwarzen Stern gegeben, also betrifft der Kindergarten dich wohl selber? Und ähnlich sinnvoll sind auch deine Beiträge.Frage doch mal deine Kindergarten-Mutti, wie man sich in Zukunft sinnvoll äußert. Vielleicht erklärt sie dir auch: Weniger ist oft mehr!

Gute Besserung und einen schönen Abend  

14.11.19 20:23
1

65 Postings, 1601 Tage GomJabbarIst wohl eher ne DramaQueen... ;-)

14.11.19 20:30
8

1201 Postings, 3032 Tage St.Martin-wirecard-baut-compliance-abteilung-aus-

14.11.19 20:40

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenMimimimimimi schwarzer Stern

14.11.19 21:32
1

1780 Postings, 1744 Tage effortlessDressage und Capra ... von ROT auf Ignore

14.11.19 21:36
7

1606 Postings, 2032 Tage MinikohleZum Umgang hier

Ist manchmal schon ein wenig nervig.

Ich selbst bin über Finanzen.net seit ca. 15 Monaten angemeldet. Einen schwarzen Stern hab ich noch nie vergeben. Einmal aus versehen, hab mich sofort entschuldigt. Selbst hab ich schon welche bekommen. Heißt ja auch nur „uninteressant“ und nicht „halt die Fresse und geh sterben“.

Wenn mich ein User nicht interessiert scrolle ich einfach weiter. Mir sind aber die anderen Meinungen sehr wichtig, deswegen lese ich hier. Und wenn mir ein User antwortet, etwas richtig stellt oder Gedankenabstösse gibt, bin ich sehr dankbar.

Beleidigungen finde ich falsch und sind nicht sachlich. Und andere Themen also die of Topic sind, kann man nach Börsenschluss gerne auch mal besprechen.

Gerne können wir uns ja mal an einem Freitag oder Sonntag ab 22.00 Uhr zu einer „Happy Hour“ treffen. Da schreiben dann alle Quatsch wie etwa

„Wirecard ist meine erste und einzige Liebe. Wir werden viele Kinder haben. Oder: Niemand hat die Absicht, eine Wirecard Aktie zu verkaufen und das gilt meines Wissens nach ab sofort“

In diesem Sinne: etwas mehr Gelassenheit.  

14.11.19 23:47
1

582 Postings, 1862 Tage JustoxMinikohle

Wie so oft hast du es auf den Punkt gebracht. Merci.

Dass man nach Börsenschluss den Themenhorizont etwas weiter spannt, finde ich persönlich sehr gut.

Gerade in der jetzigen Zeit mit Themen wie Brexit, Handeskonflikte, Klimaschutz, künstliche Intelligenz usw. kann man nicht mit Scheuklappen rumrennen, sondern muss auch diese Dinge in seine Anlageentscheidungen mit einbeziehen.  

15.11.19 00:20
7

362 Postings, 3844 Tage ConsorTenSoftbank

"In Japan und Korea bahnt sich die Geburt eines breit angelegten Internetkonzerns mit mehr als 100 Millionen Nutzern an. Das Internetportal Yahoo Japan, das vom Technologiekonzern Softbank gestützt wird, verhandelt mit dem Nachrichtendienst Line über eine Fusion. Käme es zum Zusammenschluss, entstünde ein Internetriese für Online-Handel, Werbung und Zahlungsverkehr mit einem Umsatz von rund 11 Milliarden Dollar....

Line hat jene jungen Japaner als Kunden gewonnen, die sich dem Internet über ihr Handy nähern.

Yahoo Japan dagegen hat eine ältere Kundschaft, die über Computer auf das Internet zugreift. Ein Geschäft mit Fusionspotential, das von beiden Unternehmen beackert wird, sind mobile Zahlungsdienstleistungen. Line Pay hat 37 Millionen Nutzer und PayPay von Softbank sowie Yahoo Japan Feld 19 Millionen Nutzer. Das gemeinsame Unternehmen würde von der finanziellen Schlagkraft des Technologie-Investors Softbank Group profitieren, der mit einem fast 100-Milliarden-Dollar-Fonds die Welt der Technologie-Startups umgekrempelt hat. Wie genau die Fusion umgesetzt wird, ist unklar."

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...en-16485998.html


irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch hier Wirecard von profitieren könnte in Zukunft - Softbank baut da ein  Netzwerk auf in Asien neben der o.g. möglichen Fusion Yahoo Japan und Line

weiter Softbank Beteiligungen in diese Richtung (Uber, Grab und Didi Fahrdienste) (Zozo Online Modehandel) (Hotelkette Oyo)  

15.11.19 01:55
5

338 Postings, 1763 Tage FlobyShort squeeze

Die Grafik musste ich mal einstellen!! Das ist eine schöne klassische short seueeze, wie wir sie uns alle wünschen!!  
Angehängte Grafik:
ww12.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
ww12.jpg

15.11.19 02:37

197 Postings, 1872 Tage AmalilNachtlektüre: WSJ ,

15.11.19 02:46

197 Postings, 1872 Tage AmalilNächtlicher Horror : WSJ - Softbank - WDI

Schon im Nachbarthread gepostet, packe es dennoch hier auch rein (ohne den Fehler im vorletzten Satz und die Spaßwünsche an die Shorties ;p )

Ich freu mich jetzt schon (NOT) auf tendenziöse, verdrehende Berichterstattung und selektives Zitieren aus diesem Artikel, der fröhlich auf Twitter die Runde macht. Eigentlich ein gut und interessant geschriebener Artikel (ohne Zahlschranke)
https://www.wsj.com/articles/...ect=amp#click=https://t.co/jocHeM52pL

F.Perrin nutzt ihn schon zur Anklage und ich sehe rot für den morgigen Handelstag. Um mir genervte Zuckungen zu ersparen, werde ich morgen die hiesige Presse meiden.

LG
Amalil    

15.11.19 05:47

1535 Postings, 2242 Tage Gaz20EIch lese nichts negatives

aus dem sehr interessanten wsj Artikel heraus.
Wessen Geld das letztlich war kann Wirecard egal sein.
 

15.11.19 06:26

4868 Postings, 5040 Tage BirniBisher keine Meldung zum ARP

Bisher hat Wirecard keine Meldung über zurückgekaufte Aktien veröffentlicht.
Nach den Bestimmungen muss eine Meldung spätestens am Ende des 7ten Börsentag nach einem Rückkauf erfolgen.
Daraus folgt, dass am ersten Tag des ARP‘s (5.November) keine Rückkäufe erfolgt sind.
Es gilt abzuwarten, wann die erste Meldung kommt.
Vielleicht hält Wirecard Munition trocken für neue LV-Attacken. Das wäre ein geschickter Schachzug.  

15.11.19 06:41

1535 Postings, 2242 Tage Gaz20EWenn der link nicht geht

auf google suchen wsj wirecard

Der letzte Absatz ist der wichtigste
In the end, Wirecard got the €900 million directly from the Credit Suisse refinancing, according to people familiar with the deal. The SoftBank employees and Mubadala could reap more profits if Wirecard’s shares perform strongly over the next five years.
 

15.11.19 07:04

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeDas ist ja das Allerbeste:

Beispiel: Die DeuBa erhielte eine Anfrage über die Finanzierung von WC über 900 Mio in Form einer Wandelanleihe. Die Mitarbeiter dieser Abteilung denken sich dann, es wäre für sie lukrativer diesen Deal auf eigene Rechnung zu machen, dafür einen eigenen Fonds zu gründen und danach die Summe an Investoren weiterzuverkaufen. Selbst hat man ein Wandlungsrecht zu 130  und die Investoren zu 230. Was würde die DeuBa mit solchen Mitarbeitern machen, die ihr das Geschäft wegnehmen.  

15.11.19 07:08
3

230 Postings, 1799 Tage ascimArtikel und kleiner Verfallstag

Wie das immer zusammenpasst...
Letzter Verfallstag am 18.10. zusammen mit Artikel von FT am selben Morgen ('Wirecard: the unanswered questions`)  

15.11.19 07:16
2

27 Postings, 1616 Tage Prollex# BlindesKorn arbeitenen Sie eigentlich direket

oder nur indirekt für die Shortseller? Ohne böse zu sein, aber schon auffällig
wie nur negativ Berichterstattung von Ihnen wahrgenommen wird und jeder
positive Ansatz weggeschwiegen wird.

Etwas anstrengend dieses gebashe tagtäglich zu lesen, vielleicht zwischen
drin mal paar Tage pause machen sonst wirkt das gebashe einfach nicht mehr
so recht.

Das tägliche Warnen vor einem Absturz ist auch vollkommen sinnbefreit.
Wenn man jeden Tag prophezeit, dass der Kurs abstürzten wird ist das
wirklich nicht grade eine hohe Kunst das man dann auch mal richtig liegt.
 

15.11.19 07:19

287 Postings, 1752 Tage KabelkarteSoftbank

At the end
WDI hat diverse sehr positive kooperatio­nen durch softbank und Geld für arp, Umschuldun­g und Wachstum.

Das zählt.

Was innerhalb softbank passiert kann WDI doch egal sein, oder ?
 

15.11.19 07:20
3

27 Postings, 1616 Tage ProllexZehn Millionen Händler: Chinesischer Alipay

Alipay will in Europa wachsen.

Interessanter Artikel. Wenn man den Artikel nicht kostenfrei lesen kann
einfach in einem anderen Browser versuchen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...299-FhH1sLR1AzaXTjXm6LKB-ap6  

15.11.19 07:27

208 Postings, 1613 Tage WRLongi@bargeldlos

Vielleicht hat hier ja irgendjemand von den Profis so ein Zugang und kann uns das hier reinstellen. Hier scheinen ja einige aus dem Bankensektor vertreten zu sein, die bestimmt mehr Möglichkeiten haben als ich. Ich kann mich höchstens bei Twitter anmelden und Igor schreiben.  

15.11.19 07:28

370 Postings, 2542 Tage Koje@Birni

Ich habe gestern schon geschrieben...Ich glaube deine Aussage ist so nicht ganz richtig!
"Nach den Bestimmungen muss eine Meldung spätestens am Ende des 7ten Börsentag nach einem Rückkauf erfolgen" das ist soweit Korrekt, allerdings muss diese Meldung erstmal nur an die entsprechende Behörde (Bafin) gemeldet werden.
Eine Veröffentlichung muss m.E. nur erfolgen wenn eine Meldeschwelle berührt wurde (z.B. 5%, 10%, 15% etc)  

Seite: 1 | ... | 2786 | 2787 |
| 2789 | 2790 | ... | 7233   
   Antwort einfügen - nach oben