gehe ich definitiv nicht wegen 15 oder 20% plus heute raus. Ich setze wie viele andere, außer den Zockern, auf das worauf ich von Anfang an zu Biodelzeiten gesetzt habe. Genauso wie der Anstieg in kürzester Zeit übertrieben war, war auch der Abstieg. Waren gute News gestern, aber...ich warte auf ganz andere News. Und dann sind die Verluste aus einem Monat in einem Tag wieder aufgeholt. Ich brauche das Geld nicht. Nicht heute und nicht morgen. Ich habe zwar nur 1.000 St. aber ich hätte die nicht, wenn ich das Geld nur für ein, zwei Monate entbehren könnte. 2017 wird es extreme peaks nach oben geben, wenn es entsprechende News geben wird. Und darauf spekuliere ich. Wenn es zur Zulassung kommt, oder die Assets verkauft sind, und das werden sie, die Frage ist nur wann genau, oder im Q1 neue Partner bekannt gegeben werden, oder oder oder. Alles was dazwischen passiert ist mir fast egal. Klar...ich hätte auch gerne auf so einen Abstieg verzichtet, keine Frage hätte ich lieber stabil hohe Zahlen gesehen...wer nicht. Aber meine Tage der Explosion werden kommen. Und wann genau, ist mir eigentlich egal. |