die Frage war hat Jemand Erfahrung, ja. Ich kann Dir zu Moderna meine Meinung sagen und was die Glaskugel sowie die Statistik und die Onvista Anlegergemeinde sagt. Hat Moderna hier ein Forum? Ich habe immer bei anderen Unternehmen der Branche mitgelesen Biontech, Curevac, Paion, Morphosys, die ganzen Pennystocks fallen mir nicht mehr ein. Lese aber auch Pfizer, Eli, Merck usw Wegen Trump ist die Branche vorsichtig kritisch. Käufer sollten also zurückhaltend sein. Biontech Fangemeinde hat Gründe warum sie nicht Moderna kaufen. Paion Fangemeinde ist erloschen. Morhosys Fangemeinde ist überwiegend zufrieden. Die Information die Du hast ist allseits bekannt. Es wird Niemand am Montag überrascht sein. Man hätte am Freitag schon reagieren können? Also kaufen verkaufen? Ich schau mir den Kurs nicht an. ist auch völlig egal. Entscheidend sind die Kurse am Montag. Will Jemand Kasse machen und sucht Käufer? Könnte es erst mal hochgehen. Keine Ahnung ob ein Fressrausch einsetzt könnte es abgehen wie Rakete. Wie der Kurs am Abend dann endet: keine Ahnung. Haben wir am Montag einen Börsencrash sollte Moderna mit dabei sein. Warum aauch nicht. Sie entdecken ja nicht über das Wochenende das ultimative Heilmittel. Du solltest Dir die Frage stellen ob Du Dich an diesem Unternehmen beteiligen willst! Ist Dir der Kurs Dein Geld Wert? Ich empfehle 1/3 des beabsichtigten Kapitals zu nehmen. Wenn es fällt solltest Du überlegen wo Du nachkaufst. 2x bekommst Du kalte Füße solltest Du Dich fragen ob Dich Jemand verarscht hat und warum er Dich nicht leiden kann. Du solltest Dich dann auch fragen warum Dir die Beteiligung nach x Tagen nicht mehr Dein Geld Wert ist. Ansonsten weise ich wie immer hin: Aktien sind spekulativ, Totalverlust ist möglich ;)
|