muss man das aushalten können. Als ich investiert habe, hätte ich über 1,80 gejubelt. Hab heute zugekauft. Die letzten Unwetter machen deutlich, dass die Menscheit weg muss von Verbrennungsmotoren. Der erste Schritt ist das Elektroauto. Dazu braucht es Ladestationen. Nahe am Fahrzeug. In Städten und Gemeinden unter 50000 Einwohnern haben viele eine Garage und oder einen Stellplatz. Lassen ihr KFZ aus verschiedenen Gründen auf der Straße geparkt. (Einer davon die Garage ist zugemüllt). Des E-Auto hätte dann auch noch die schöne Nebenwirkung, dass man sein Auto nur in der Garage oder am Stellplatz "auftanken" kann. Die Straßen wären plötzlich wieder breiter! E-Autos kommen eher leiser daher. Sie machen weniger Krach und stinken nicht. Wer an viel befahrenen Straßen oder Autobahnen wohnt hätte mehr Lebensqualität. Bin überzeugt dass unsere junge Generation das genauso sieht. Heidelberg hat mit der Wallbox einen starken Fuß im Markt. Ich hoffe der Vorstand verbockt dies nicht. Zumal er ja bekanntlich selbst mit einem hochgezüchteten "Verbrenner" sich abzureagieren pflegt. Da sollte er mal ein Zeichen setzen. Wenn ihm das Opfer zu groß erscheint, soll er halt seinen Vertrag nicht mehr verlängern und vorzeitig kündigen.
|