So isses, auf der HV überwiegend junge Omas und Opas und einige junge Leute wie manr.123, welche von 4 Euro und wir schaffen das träumen. Sicherlich ist vielen nicht mal ein Maschinetyp bekannt, oder was da sonst alles und vor allem wo gefertigt wird. Lasse mich aber gerne belehren. Äh ne doch nicht, kenne ja alle und alles, bis zum aktuellen Killer, den digitalen Fire Serien. Danach kommt ein KURSRUMRUTSCHER auf der HV vorbei, welcher wie SPAM eure vollen Sparbücher gerne weiter an den Markt bringen möchten. Ne Omas, Opas und sonstige, bevor ihr hier investiert dann lieber in Kauf nehmen, dass ihr in Zukunft für eure Sparbücher einen kleinen Zins zahlt. Wie war das, lieber den Spatz in der Hand, als die
.:-) Der Digital Straßenköter wird auf jeden Fall sein Dischiggl Programm durchziehen, da lässt er sich nicht- mehr reinreden, selbst wenn die Hütte schon am Abbrennen wäre. Entweder es klappt und ich bin der Leuchtturm, oder halt eben nicht und ich gehe so arrogant wie ich gekommen bin. Euronen gab es ja auch noch genug für meine Selbstverherrlichung eines Leuchtturmes. Ein Zeichen seines Dischiggl Wahns hat er ja schon wie der Mähhhdorn sein Pferdchen vor der PMA losgelassen. Die PMA soll oder ist es schon so weit, dann Leuchtturm der digitalen Transformation heißen. Denen in der Beletage, sitzen jetzt schon die im Nacken, wo Oma und Opas ihre Sparbücher liegen haben. Und schon wütet der Dischiggl Junkie durch die Firma, denn er braucht dringend gutes Geld. Klar, woher er das wohl haben möchte. Sollen doch die von Beletage da oben mal auf Ihre Jahresgehälter (mehrere Millionen) verzichten. Nein, zwei davon haben nochmals 3% aufgestockt. Das sind zwei mittelmäßig bezahlte Arbeiter. Respekt! Kann man alles Nachlesen. Mir würde ein Jahresgehalt von einem locker für mein restliches Leben langen. Ich würde sagen, die Beletage hat bis jetzt durchweg versagt und die Aktie verzeiht das zurecht nicht. Weiter daran (wir schaffen das) zu glauben kann helfen, habe aber leider schon viele mit gutem Glauben früh sterben sehen. |